Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
NEU: Top Bi-Treff für Paare und Solos in ....11
Immer wieder lesen wir, wie schwer es sei ein geeignetes Bi-Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist....

*******l_ni Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
warum ist....
...es eigentlich wirklich so schwer paaren oder frauen (bi) zu treffen die es wirklich ernst meinen hier zu finden oder treffen?
es ist wirklich nicht einfach die die es ernst meinen von allen anderen zu trennen.
Ist das normal das das so ist oder macht man hier irgendwas falsch? wie seht Ihr das oder was für Erfahungen habt Ihr gemacht?
Das ernst meinen, nicht zu ernst nehmen...
es ist wirklich nicht einfach die die es ernst meinen von allen anderen zu trennen.

Wir denken, das die Meisten, die hier nach etwas suchen, bzw. den Wunsch nach Kontakten zu anderen Paaren oder Menschen in ihrem Profil äussern es auch schon ernst meinen. Das es dabei trotzdem etwas schwierig scheint einen ersten echten (realen) Kontakt, also ein Date hin zu bekommen liegt in der Natur der Sache. Die Auswahl ist groß, die Variationen der eigenen Vorlieben, sowie der Wunschvorstellungen zum Gegenüber ebenso. Da gibt es dann schon eine recht große Selektion, denn es soll ja auch von beiden Seiten passen... Es ist wie im "normalen" Leben. Jeder kennt unzählige Menschen, aber nur zu (im Vergleich der Anzahl) wenigen knüpft man eine wirklich engere Bekanntschaft, bzw. Freundschaft. Es passt halt immer nur ein recht kleiner Prozentsatz. Das wird dann noch weiter eingeschränkt wenn die Sexualität dabei auch noch eine Rolle spielt (wie hier). Übertragen auf den Joyclub (unter Berücksichtigung von Entfernung, der Trennung von Paaren, Herren, Damen und Bi-Frauen (selten!) bleibt dann nur eine Handvoll übrig, wenn es ein reales Treffen geben soll. Das passende Gegenüber für ein Date (mit erotischen Interessen) zu finden ist hier aber trotzdem um ein vielfaches höher, als die Wahrscheinlichkeit dies im normalem Alltag oder woanders zu finden.
Wir finden es eigentlich nicht so schwierig nette Leute für ein reales Treffen zu finden. Nur sollte man das "Ernst nehmen", selber nicht zu ernst nehmen. Das heißt nicht gleich zu große Erwartungen setzen und erstmal etwas zurückhaltender in Sachen "gemeinsame Aktivitäten" sein. Einfach erstmal nur kennen lernen, was zusammen trinken, nett Plaudern, sehen wie man aufeinander wirkt... (Egal wo man sich trifft - spielt keine Rolle). So ein Date lässt sich unserer Erfahrung nach immer recht schnell und unkompliziert in die Tat umsetzen. Ist eigentlich kein Problem und die "Unverbindlichkeit" macht dieses Date wirklich einfach. Die meisten Menschen (zumindest die, die wir kennen gelernt haben), brauchen eben doch das gegenseitige "Beschnuppern". Der Rest kommt dann ganz von allein wenn es passt... Und wenn es passt geht es dann auch manchmal ganz schön schnell mit dem "Ernst meinen" *zwinker* .

Was das finden einer Bi-Frau betrifft, gab es hier ja schon unzählige Diskussionen. Man sollte aber bedenken das (gerade einzelne) Bi-Frauen auch in einem Forum wie diesem in der Minderzahl sind. Obwohl die Anzahl durch das hohe Niveau des Joyclub doch schon höher ist, gegenüber anderen Internet-Plattformen... Dazu gibt es eine riesige Anzahl von Suchenden, das macht es nicht gerade leichter...
Und ganz wichtig! Immer bedenken, gerade bei einer Kontaktaufnahme zu einem Paar, ist die einzelne (bi-) Frau immer ein wenig in der Unterzahl, Sie hat keinen Partner dabei, der sie an die Hand nimmt und Sicherheit vermittelt.
Wir kennen doch alle ein wenig das Gefühl vor einem ersten Date und da ist es nur verständlich, das gerade eine einzelne Sie zurückhaltender, vorsichtiger und unsicherer ist. Das sieht dann schnell wie nicht ernst meinen aus... -obwohl sie es sich genauso wünscht wie das Paar...

Falsch machen es hier wohl die wenigsten (bis auf die Fakes natürlich). Ein wenig Gedult gehört dazu, sind eben nicht alle die "coolen Draufgänger" und das ist auch gut so finden wir.
Und wenn es dann passt und ZOOOM macht ist es um so schöner! *g*
Also nicht verzagen und nicht so viel zweifeln, das wird schon!
Einfach offen und ohne große Erwartungen auf die lieben Joyclubber zugehen...
Hier gibt es bestimmt ganz viele ernst meinende "Kuscheltrupps" - es gibt viel zu entdecken, nur Mut! *fiesgrins*

Viele grüße,
-die Woettels.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen, aber so lange seit ihr hier doch noch gar nicht angemeldet! Ist es nicht ein wenig früh zu verzagen???

Kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten, aber wir waren auf mehreren Plattformen angemeldet und haben einige Emailkontakte und Treffen gehabt, ehe wir das Richtige gefunden haben. Das Ganze über einen Zeitraum von fast einem Jahr...

Habt ein wenig Geduld und seht es nicht so zwingend "verbissen", denn wenn man etwas unbedingt möchte und sich so unter Druck setzt, dann geht es in die Hose. Bleibt am Ball, schreibt an, überarbeitet ab und an euer Profil und seit im Forum / Chat unterwegs. Dann werdet ihr sicherlich bald etwas passendes finden! *blume*
Wir finden nicht das es schwierig ist sich hier mit einem Paar zu treffen !!!
Haben da schon ein paar treffen gehabt um zu sehen wie es evtl. paßt...und da vier Menschen auf der selben Wellenlänge schweben müssen ist dieses eben die schwierigkeit !!! Für uns ist es schon eine positive erfahrung wenn man hier Menschen trifft wo es zwar sexuell nicht paßt , aber Sie einem sonst super sympatisch sind...Von Hier aus direkt mal ganz gant liebe Grüße an ( Susi & Jörg ) . Manchmal ist es auch so ein bereicherung...und für uns hat dieses einen sehr hohen Stellenwert .
eine einzelne bi Frau zu finden ist natürlich extrem schwer ...aber mal Hand aufs Herz..... Würdet ihr euch alleine mit einem Paar treffen das ihr im Chat kennen lernt ???? Ich glaube das da eine menge angst eine rolle spielt...man weiss ja auch nie wie die Leute sind die einem da gegenüber stehen . Also wir können eine einzelne Frau da sehr gut verstehen ...Zu zweit zu einem treffen zu gehen , hat immer ein wenig Sicherheit .

lg Bea & Markus
schwer ein paar zutreffen???
also wir finden... es ist nicht so schwer ein paar zutreffen... mit dem man sich mal nett unterhalten kann... viel schwerer ist es.. ein paar zutreffen.. bei dem man das gefühl hat.. hier könnte eine echte freundschaft entstehen... (an der stelle grüße ich mal ganz lieb bea und markus *cool* )
wie es ist ein paar zufinden das sexuelle zu einem passt kann ich nicht beurteilen.. da wir nicht auf der suche sind... aber wer weis.. was sich so alles im leben "ergibt" *rotwerd*
liebe grüße aus königswinter.. von jörg
****60 Paar
1.214 Beiträge
Genau!
Ist wohl Eure erste Kontaktseite..... Geduld, Stehvermögen und eine gewisse "dicke Haut" sind die Zauberwörter! Nicht "JEMAND" kennen zu lernen, sondern die "PASSENDEN" zu finden! Das Fake-Problem mal außen-vor. Ist nicht wie im Supermarkt *essen* sondern eher wie bei'm Goldwaschen mit der Pfanne.... [b]sandwich[/b] Nur bei JC trifft man am Weg recht viele nette Leute..... *freu2*

L.G. indibi
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir haben es in anderen Threads schon geschrieben und können
es immer wieder nur bestätigen!
Paare, die andere Paare suchen, wollen sich nicht so schnell
auf ein Date einlassen - es könnte ja immer noch ein "besseres Paar"
kommen und dann hat man/frau sich schon festgelegt!

Das "hinauszögern" geht so lange, bis am Ende gar nichts klappt! *snief*

Dann hat man/frau den Frust, weil man es nicht gemacht hat *oh*


In diesem Sinne
SexyHexy
PS: Immer daran denken - hier sucht man/frau niemanden zum heiraten!! *lol*
@SexyHexy12
hmmm, könnte man so sehen...
nicht böse sein, - soll keine Kritik an euch sein,
aber warum warten ob was "bessers" kommt und warum festgelegt??
Ein erstes Date ist doch noch überhaupt kein Festlegen, sondern erst einmal ein Beschnuppern ob es Sympathie und Gemeinsamkeiten gibt...
Erst danach kann man doch erst beurteilen ob es evtl. "was Besseres" (also ein Paar das besser zu einem passt) gibt, bzw. man sich festlegen möchte. Ausserdem "festlegen" heißt ja nicht gleich, dass man keine weiteren Paare kennen lernen darf... Wir sind zwar auch kein Freund von ewigen Wechseln und 1000 Kontakten nur für das Bett. Die ewigen "Frischfleischjäger" sind uns auch immer eine Nummer zu straight! Eine Freundschaft die auch andere Gemeinsamkeiten hat ziehen wir auf jeden Fall auch vor, aber man sollte sich unter den Paaren doch schon soviel Freiheit lassen auch andere Paare kennen lernen zu dürfen... Das gestehen wir natürlich anderen Paaren auch zu.
Wir glauben nicht unbedingt an bewusstes hinauszögern, aber wir kennen durchaus unseren immer supivollen Terminkalender... - und da dauert es leider auch mal zwei, drei, vier Wochenenden, bis ein Date möglich ist...
Und so lange sollte man bei echtem Interesse schon ausharren können - wir können es...

Liebe Grüße,
-die Woettels.
hmmmm ......

abgesehen davon das man bei einem Paar die Chemie doppelt stimmen muß, was nicht unbedingt einfach ist, vor allem bei z.B. Dauerfreundschaft. Natürlich gibt es auch den Glückstreffer und man findet ziemlich schnell ein Paar. Das perfekte Paar als Gegenpart gibt es nicht. Also nicht immer so "steif" bei den eigenen Erwartungen sein, kann schon helfen.

Bei uns z.B. kommen noch falsche Vorurteile dazu, die sehr oft Hemmungen oder Abneigung erzeugen.

Einfach Geduld haben. Es findet sich schon wer.

lg aus *nrw*

k&h
Es fehlt oft der Mut!
Wir glauben, daß alle hier (oder zumindest der wirklich größte Teil) ein echtes Treffen, ein Pärchen sucht, aber es oft am Mut fehlt. Es ist bestimmt für Anfänger nicht leicht, sich dann doch zu "trauen"! Verarschen will hier bestimmt niemand einen (allenfalls geilen sich bestimmt hin und wieder ein paar Fakes auf), aber von den echten Paaren oder Einzelpersonen meinen es alle ernst.
Wir sind ja nun schon einige Zeit hier im JC. Zu einem richtigen Treffen ist es erst ein mal gekommen. Generell ist es nicht so einfach das passende Paar oder die passende Sie zu finden. Wenn das passiert ist, muss man ja dann auch noch einen Termin finden, an dem alle Zeit haben. Und daran ist es bei uns fast immer gescheitert. Manche denken schon, wir wollen nicht, aber wir haben eben auch zwei Kinder und die müssen ja auch untergebracht werden. Dann arbeitet der ein oder andere auch noch... manchmal schiebt die Natur einen Riegel davor *umpf* und schließlich muß man ja nun ach in der Stimmung sein. [b]banane[/b]
Und so ist es eben immer schwer ein Treffen zu organisieren. Wir geben aber auch nicht auf....

LG

HH
An HeavenHamburg!
Ihr habt so recht! Genau die gleichen Probleme kennen wir auch! Auch wir haben zwei Kinder, die dann versorgt werden müssen, von den anderen Alltagsproblemen gar nicht zu reden. Eure Bilder im Fotoalbum sind übrigens sehr süß. Eure "Sie" scheint eine nette Maus zu sein, natürlich und erotisch!
Gruß aus Nürnberg!
****60 Paar
1.214 Beiträge
@HeavenHamburg+beerchen
von uns ein dickes, fettes DITO und *wink* Manche scheinen im luftleeren Raum zu agieren....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Problem
Wir sehen das Problem woanders. Wir sind zwar erst seit einer Woche hier, haben aber auch schon die ersten blöden Erfahrungen machen müssen.

Wir bekam Post von einem Paar. Nach einigem Mailwechsel gab sich der Schreiber als mann von dem Paar aus und fragte mich (Stephan) nach den Maßen und Vorlieben meiner Frau aus. OK, man will ja gemeinsam was erleben, also gab ich natürlich Auskunft, leitete auf unsere private Homepage weiter wo wir auch mit Gesicht zu sehen sind und wartete ab.
Obwohl es sich um ein geprüftes Paar handelte und beide im Profil auch so tun, als seien sie an PT und Bi unter den Frauen interessiert, stellte sich nach 4 Stunden Mailwechsel heraus: Wenn wir uns treffen werde ich in der Ecke sitzen, darf seine Frau nicht berühren und er wird mit meiner schlafen.

Solche Paare werden leider immer häufiger. Sie wollen alles, geben nichts und machen mich als Mann agressiv. Würden sie von vorne herein sagen was sie suchen, sie würden bestimmt ein Paar finden, was mitmacht. Aber so...?

Mich macht das stinkig! *gr3*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Tjaaa - das ist leider ganz normal in den Foren!!

LEIDER *snief* *snief*


In diesem SInne
SexyHexy
zum glück gibts aber auch viele "normale" paare die auch an treffen interessiert sind *zwinker*



lg
Swingerpaar_HN
****cy Mann
4.682 Beiträge
Daten
Von denen hätten wir dann gerne die Adressen und Telefonnummern. *ggg*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@Legacy
da habt Ihr noch ein gewisses Glück gehabt, daß es bei'm Mailverkehr heraus kam! (o.k. 4 sinnlose Mail-Stunden sind ärgerlich *fiesgrins* ) Schlimmer wär's "live" gewesen!! Kann einem die Lust auf Zukünftiges versauen... *snief*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir finden es gar nicht schwer reale Kontakte /Treffen hier auf Joy zu finden !! bis jetzt sind wir auch noch auf keine Fakes gestossen.

sicherlich verlaufen einige Mailkontakte im sande, und es kommt nie zu einem Treffen, das liegt aber meistens an der Entfernung und nicht daran, das es Fakes sind.
wir machen es aber auch so, das wir nach einigen Mails gerne mit dem gegenüber telefonieren, wer es ehrlich meint und an einem realen Treffen Intresse hat, wird nichts dagegen haben.

sicherlich ist es auch von Vorteil, mal selbst die Initiative zu ergreifen und evtl. passende Partner anzuschreiben, denn wenn alle nur warten, das man angeschrieben wird, passiert nicht viel.

GabyFred *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.