Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Das Verstohlene beim Richten der Kleidung im Schritt3
Im Vergleich zur Mehrzahl von Fetischen komme ich mir irgendwie echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kleidung

Frivole Kleidung
Ich möchte meiner Frau schöne, qualitativ gute Unterwäsche kaufen.
Die Unterwäsche soll einfach im Schritt offen sein.
Ebenso Leggins und Bh´s

Wenn man Googeln geht, findet man nicht besunders gute anbieter.

Könnt ihr mir da helfen?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schau mal bei bonprix unter "Erotikwäsche" *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
da
gibt es aber genügend andere online anbieter,die speziell auf erotikwäsche spezialisiert sind.

googel mal richtig,wie unter orion oder beate uhse ,hustler usw...
Hast du hier bei den "JC-Parnern" nichts gefunden? Wäre auch eine Möglichkeit ...
Die Erotikwäsche von Bon Prix sieht mir persönlich zu billig aus, da gibt es bessere Anbieter, die genauso günstig sind.
Ouverte
Die Angbote von Bonprix, Orion etc. ist alles billigwäsche.
Von Beate Uhse oder Magic X bin ich enttäuscht.

Ich hätte schon gerne richtig schönes und hochwertiges, aber ouverte.
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
bestell dir die wäsche bei dessous provocateur.sehr geile modelle,allerdings auch sauteuer....
*******OWL Frau
28 Beiträge
Schau doch mal bei/auf kronederschoepfung vorbei, mir taugen die Dessous da sehr *g*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
In jeder größeren Stadt gibt es doch auch gute Wäschegeschäfte.
Lass mal das Internet links liegen und schau Dich einfach vor Ort um.
Wenn Du das nicht möchtest ... unter den Worten "Hochwertige Unterwäsche" findest Du im Netz jede Menge Anbieter.
Da wirst Du regelrecht von sehr schöner Auswahl erschlagen ... auch im Bereich "Ouvert".

Al
Ich würde mir die Sachen auch lieber vorort ansehen, das erspart dir die Entäuschung, wenn die im Internet bestellte Ware nicht so toll ist.
**ho Paar
687 Beiträge
googe doch hier nach
exotics24.de
*****yka Frau
64 Beiträge
google doch mal unter günstige erotikwäsche
*********aeger Paar
632 Beiträge
Selber machen
Moin,

Sips oder Strumphosen ouvert kann man ganz einfach selber so verändern das sie ouvert sind. Bei Strumphosen muß man einfach den Zwickel herausschneiden- mache ich bei allen meinen Winterstrumpfhosen da sie dann bequemer zu tragen sind. Bei Slips ist es etwas aufwendiger; dort schneidet man vorsichtig den gewünschten Schlitz, versäubert ihn und näht ein feines, elastisches Wächeband drumherum. Dieses gibt esleider nur in schwarz, weiß oder hautfarben(örks), der Vorteil ist allerdings das man durch die kleinen Zierschlaufen die diese Bänder haben später auch ein feines Band ziehen kann so das man dan Slip wie ein Geschenk öffnen kann.
Fein mit einem Elastikstich versäubert gehts natülich auch ohne Wäscheband.
Üben würde ich das an Billigslips.
Besonders einfach geht die Umwandung bei Strings die in der Mitte eine Naht haben da der Schlitz dort schon vorgegeben ist und man nur in der gewünschten Länge die Naht auftrennen muß(danach natürlich wieder versäubern.
Man kann Slips natürlich auch leicht gleich selber nähen wenn man etwas Näherfahrung hat dann passen sie aber eben leider nicht mehr perfekt zum BH.

Liebe Grüße von der Ringträgerin

P.S.: BH's mit Mittel- oder Senkrechtnaht kann man natürlich auch dementsprechend verändern damit es aber trotzdem schön aussieht und die Cupform erhalten bleibt würdeich dann immer eine Lösung wählen beider man den BH wieder per Band zusammenhalten kann. Nimmt man dann pro Cup zwei feine Bänder die man jeweils von oben und von unten einfädelt, kann man auch so schnüren das wahlweise nur die Nippel oder eben auch mehr von der Brust freiliegen.
Reißverschüsse kann man auch einnähen aber das erfordert Übung und ein festes Material bei den Dessous.
auch immer wieder gut
http://www.eis.de
@**e ringträger
ihr gefällt mir *g* schöne, inspirierende ideen...jetzt müsst ich nur noch ordentlich nähen können üb üb üb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.