Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plädoye einer Hure

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
hmmmm... viele fragen. ich persönlich würde gerne mehr über deine tätigkeit erfahren, deine technik, was du davor und danach empfindest.
ein paar mehr details. gern auch per cm.
wie bist du dazu gekommen?

nooky(w)
Passion
Eine Hure zu sein ist eine Passion für mich, wie einige schon feststellen konnten *zwinker*
War noch nie auf einen Freier angewiesen- Freier, der Name ist genau so läääpsch wie die Begriffsbezeichnung Nutte....

Es gibt durchaus Unterschiede, zwischen einem Spielgefährten und dem so genannten Freier , definitiv! Genauso wie es vollkommen legitim ist zu einer Hure zu gehen und dabei echte Sympathie zu empfinden !
Why not..... *zwinker*

Faktum ist , das eine bezahlte Geliebte (wenn man sie als Geliebte/Spielgefährtin sieht) nicht stresst, man jederzeit auf sie zurückgreifen kann und danach wieder seine Ruhe hat!
Weiber können, bzw sind absolut anstrengend. Heulen nur rum ----- du verstehst mich nicht, nie denkst du an mich.......
Teurer sind sie auch noch! Essen gehen, shoppen und die Blümchen nicht zu vergessen die die Dame regelmäßig als Liebesbeweis braucht.

Ja ich bin auch eine  Vertreibe mir die Zeit aber lieber mit Männern.
Ich denke die Filmrolle der Samantha aus „Sex in the city“ würde mir sehr gut stehen…
Im übertragenden Sinne. Denn blond ist Princess nun wirklich nicht.

Jungens die sich " nur" einen lutschen lassen wollen, sehen mich sicherlich nicht wieder.....besser gesagt für die habe ich leider keine Zeit mehr.
Das Zusammenspiel ist enorm wichtig für mich. Klar lutsch ich auch mal ne janze Stunde durch, wenn derjenige in der Lage ist seinem Kopfkino freien Lauf zu lassen -;) Steh absolut auch auf Erniedrigung, bin nun mal Max Hardcore -fan.....fg
Nicht täglich, da sonst das da sein meiner zahlreichen Facetten bröckeln würde.

Worauf ich hinaus will?

Ich lass nur das zu, was mir gut tut. Realisiere dennoch zugleich daß , was der Gegenüber propagiert.

Klingt komisch, ist aber so…gg





Falls nicht alle deine Fragen in diesem Text beantwortet werden konnten,empfehle ich dir meinen blog der in meiner page zu finden ist *zwinker*

Eine pn habe ich dir soeben zukommen lassen!

nice greetings
princess
Dein Plädoyer...
Hallo Princess !

Mich erinnert Dein Text ein wenig an eine Sprechperformance von Lydia Lunch. Ein Sprechen, das über den Inhalt hinaus eine eingängige Melodie hat, das zwischen den Lebenswelten wechselt. Mal analysierend, mal nachdenklich, dann wieder fordernd und frech. Lydia Lunch hat sehr eigene Vorstellungen, die in vieler Hinsicht feministisch und gleichzeitig auch diejenigen einer erotisch unabhängigen Frau sind, bitch und witch und heavenly slut ... Das finde ich in Deinem Text, sprachlich und inhaltlich wieder.

Das herkömmliche Bild der Prostitution scheint eines zu sein, bei dem Sex nur noch eine Mechanik, schlimmstenfalls ein Masturbieren in der Frau ist. Pointiert betrachtet, der Geile trifft die Gierige und beide wollen eigentlich völlig unterschiedliche Dinge. In letzter Zeit sind einige Bücher erschienen, vielleicht kann man sie als Huren-Autobiographien zusammenfassen. Neben allem Negativen, was dort berichtet wird, gibt es aber immer wieder die Ausnahmen. Die Begegnung jenseits des Physischen, ein menschlicher Kontakt, der umso intensiver scheint, da er keine Vorgeschichte, kein Kennenlernen hat, sondern direkt den Kern des "freienden" Menschen offenlegt. Und daß Freier dabei oft nicht die männlichen Macher und Stecher sind, sondern stattdessen die Suchenden nach Nähe und Huren ihnen im Rahmen der Situation diesen Dienst erweisen, erscheint mir höchst bewundernswert.

Das las ich in Deinem Text, starke sinnliche Frau aber vor allem Mensch, mehr als die "öffentliche Meinung" anzuerkennen bereit ist.

Liebe Grüße

p.
VIELEN DANK!
TUT GUT KOMMT GUT!

nice greetings and big kisses
princess
****le Mann
666 Beiträge
Grossen respekt vor deinen Worten und deiner Sicht deiner Tätigkeit.

ich finde es sehr erfrischend von Frauen zu lesen die einerseits zwar Sexdienerinnen sind aber sich nicht als Opfer dabei betrachten und sich selbst bemitleiden.


Sondern sich im Gegenteil, wie in einer (Non Monetären) sexuellen Liason, auch reichlich Spass dabei haben können.

Freiwillig die "Devote" zu spielen, ist eben nicht!!! sich in eine Opferrolle zu begeben oder gezwungen zu werden.

Das klappt sicherlich besser, wenn man nicht zwangshaft darauf angewiessen ist und sich auch ein NEIN leisten kann.


Stay like that!
Der Muße wegen...
Zugegeben: Es hat etwas Beruhigendes, sich auf Routinen verlassen zu können. Jedoch nur so lange du es nicht zu gut mit mir meinst - und mich nicht zum ermüden bringst. Denn dann empfiehlt es sich, dem Alltag eher heute als morgen für einige Zeit den Rücken zu kehren. Um neue Inspirationen zu erfahren, durchzuatmen, eine andere Art der Ruhe und Sehnsucht zu suchen - eine in der die sprichwörtliche Kraft liegt.
Um diese andere Art der Erfüllung zu finden, sind keine besonderen Anstrengungen notwendig. Es genügt rein, sich auf sich zu besinnen. Auf den bekannt entspannenden Einfluß der Lust und der Sinnlichkeit. Auf den harmonischen Einklang von Körper und Geist. Wie ich ihn schon seit Jahren zu pflegen weiß. Der seither enorme Zuspruch freut mich über alle Maßen. Er zeigt mir, das ich seit Beginn die Ansprüche unserer Zeit mit stimmiger Atmosphäre und gelebtem Service zu erfüllen weiß.

Das beste aus Zwei Welten!

Deine bei mir erfahrende Muße ist meine Muße. Genieße meinen Ausflug in die Welt des Weitwanderen, erfahre ein paar Körnchen Wahrheiten über die “vollkommende” Lust. Informiere dich über die Hingabe und laß das dir bekannte zurück. Nehme neue Geschichten auf, die von der Kraft in der Ruhe geprägt sind.

Laß dich inspirieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.