Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?34
Ich habe früher sehr viel in Schwarz Weiss fotografiert.
zum Thema
Farbe in SW - Fotografie31
Bin hobbyfotograf und bewundere immer wieder farbige aspekte in sw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach SW

Einfach SW
lg michael
die herausforderung der schlichtheit
lg michael
einfach s/w
schönes modell, schöne bilder, s/w-fotografie hat einfach das gewisse extra, mehr davon
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Also..
Bild nr1 spricht mich total an...es liegt aber auch bestimmt an dem Model,denn ich finde diese Frau auf vielen Bildern sehr erotisch ...muss ja auch mal gesagt werden *ggg*

lg Leon
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mein Favorit ist das zweite Foto. Das erste finde ich insgesamt auch gut, allein der offene Mund will mir nicht gefallen.
Das zweite ist einfach toll. Man kann es immer wieder anschauen, es erzählt eine Geschichte. Je länger man schaut, umso mehr Details offenbaren sich dem Betrachter. Es bietet Raum, in viele Richtungen zu denken.
Klasse *top*
offener mund...
...ist öfter auf meinen bildern zu sehen *lol*

lg michael
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Servus Michael,

beim letzten Bild stört es mich z.B. überhaupt nicht. Eher im Gegenteil: Hier gibt es der Bildaussage einen ganz eigenen Inhalt.

Die Serie find ich gut. Ich glaub, sowas werd ich auch mal probieren *cool*
Schwarzweiß Fotographie ist für mich das schönste aber auch die schwierigste aber hier klasse umgesetzt weiter so!!! Ich persönlich finde das 2 Foto ansprechend!!
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
*top* ....Bild 2 is klasse...gefällt...S/W hat was.......
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Mir gefällt Bild 3
am besten da es sehr ausdrucksstark ist und nicht geschöhnt.
Daumen hoch und weiter so.
LG
Gordon
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Mir sagt..........
..................aber Bild zwei auch zu.

Doch, dass gefällt mir.

Gruß

Rolf
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde
dass jedes der 3 Bilder seinen eigenen Reiz hat. Eins haben alle 3 gemeinsam: KOPFKINO pur! Ich liebe Bilder, die Geschichten erzählen und das tun alle 3!

LG
Eva
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Guten morgen
bild 2 bin grad aufgewacht und muß mich bischen strecken. oder kommt echt gut rüber.
Mir gefallen alle drei Bilder gut. Mein Favorit ist Nr. 2. Die Pose ist klasse!
Schön gemacht! Kompliment an Euch Beide.

Gruss
Phoenixe
lassen wir den film weiterlaufen
lg michael

Bild Nr. 3 musste entfernt werden, weil nicht jugendfrei.

Bitte darauf zu achten! JoyTeam.

*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne fotos gefallen uns gut
...
für mich drückt der geöffnete mund
hingabe und sich gehenlassen aus.

es wirkt in keinster weise gestellt.

das photo "nasses kleid"

ist auch mein favorit.
nicht nur, weil es ein schichte erzählt ...
könnte ich mir auch auf der titelseite eines photobuches (deines?) vorstellen.

passt ganz hervorragend in meine painter-sammlung (leider noch nicht wirklich).

im ernst, dieses bild würde ich mir in lebensgröße an die wand hängen, es ist einfach klasse.

lg ama
*******2_sm Frau
62 Beiträge
ein großes kompliment...
...an dich und elena für die wunderschönen bilder!

...es ist immer wieder faszinierend, wie es euch gelingt...so tolle geschichten mit euren bildern zu erzählen!


liebe grüsse
carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.