Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1108 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Creampie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie an besonderen Orten........

Creampie an besonderen Orten........
Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben. *geheimtipp*
Dadurch ergibt sich für unsere Vorliebe, dem http://www.joyclub.de/sex/creampie.html, natürlich eine ganz neue Variante.... *ggg* *geheimtipp*
....Wir fahren ins Restaurant zum Essen, doch bevor wir ins Restaurant gehen mache ich meiner Frau noch einen schönen Creampie von hinten. *hotlady2* *wiegeil* Nun hat sie nichts unter ihrem Rock an *wiegeil* und wir gehen ins Restaurant und das geile an der Sache ist, da wir unweit des Restaurantes geparkt haben, läuft ihr auf dem Weg dort hin und in dem Restaurant das Sperma wieder aus der Muschi....*wiegeil*
.....geil ist dies auch wenn man das vor dem Einkaufen macht oder vor einer fahrt mit dem ÖPNV - Bus...*wiegeil* oder vor dem Kino Besuch.....*wiegeil* .. oder bevor man zur Eisdiele geht *wiegeil* oder einfach nur spazieren geht.............. *wiegeil*
Was sind denn so eure vorlieben.........? *bitteschoen*
Sahne!!
Mehr sage ich nicht dazu
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
läuft ihr auf dem Weg dort hin und in dem Restaurant das Sperma wieder aus der Muschi....
Also nichts gegen Creampie, aber :
Mich würde es eher ekeln, wenn ich nach Euch in ein Restaurant gehe
und mich in frische Spermaflecke setze, oder auf dem Stuhl sehe.
Oder lässt sie es im Rock und läuft dann rückwärts raus, weil dieser durchgeweicht ist ? *zwinker*
Tut mir leid - macht mich nicht an. *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
so muß es nicht sein wenn sich andere noch auf den platz setzen sollen.
********Mann Paar
38 Beiträge
sowas bitte nur
in einem stehimbiss...sonst igitt...
@ asbi6
Oder lässt sie es im Rock und läuft dann rückwärts raus, weil dieser durchgeweicht ist ?
Nein in den Rock lässt sie es nicht laufen , sie sitzt schon richtig mit der Muschi auf dem Sitz.
@ paar_jennybenz
*danke* *danke* *danke*
@ BiSiemitMann
in einem stehimbiss...sonst igitt...

Gute Idee mit dem Stehimbiss. *ggg* *ggg* *ggg* Auf die Idee waren wir auch noch nicht gekommen.......
@ blondeelfe
so muß es nicht sein wenn sich andere noch auf den platz setzen sollen.

Die sollen sich dahinsetzten.......Am besten auch eine Frau, die wie ich, nichts unter ihrem Rock an hat...... *aetsch* *ko*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
*hm*
In Eurem Profil steht, Ihr mögt nichts Ekliges... *roll*
Ok - Creampie an sich ist für uns auch nichts Ekliges.
Im Restaurant die Polster vollzusauen schon.

Habe gerade mal geschaut - ist ja schon Euer zweites Posting zum Thema Restaurant.
Jetzt noch die Postings dazu - glaube hier schreibt ein Spaßvogel. *lol*

Wusste gar nicht, wie gut eine Signatur passen kann. *g*
@ asbi6
In Eurem Profil steht, Ihr mögt nichts Ekliges...
Damit meinten wir so Toilettensachen ( NS KV und sowas )
@ asbi6
Habe gerade mal geschaut - ist ja schon Euer zweites Posting zum Thema Restaurant.
Hatten gedacht es wäre die falsche Rubrik oder Überschrift , deshalb wurde der Bericht 2x gepostet...... *sorry* *sorry* *sorry*
Unhygienisch
Danach spazieren gehen wäre in unseren Augen noch o.k.
Aber sich auf Stühle usw. setzen, die danach von anderen benutzt werden, ist keineswegs o.k.
Man sollte da schon Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.
Oder würde es Euch gefallen, wenn im Restaurant der Kellner vor dem Servieren Euch in die Suppe spuckt?
Also wir finden das muß nicht sein.
Nichts für ungut.
@ Tiwibla
Danach spazieren gehen wäre in unseren Augen noch o.k.
Oder vielleicht ins Schwimmbad...... *ggg*
Aber sich auf Stühle usw. setzen, die danach von anderen benutzt werden, ist keineswegs o.k.
*nixweiss*
Man sollte da schon Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.
*pueh*
Oder würde es Euch gefallen, wenn im Restaurant der Kellner vor dem Servieren Euch in die Suppe spuckt?
Der Vergleich hinkt....
Also wir finden das muß nicht sein.
*streit*
Nichts für ungut.
*keinproblem*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
WOW
Nein in den Rock lässt sie es nicht laufen , sie sitzt schon richtig mit der Muschi auf dem Sitz.
Die sollen sich dahinsetzten.......Am besten auch eine Frau, die wie ich, nichts unter ihrem Rock an hat......

Creampies, ihr seid einfach rücksichtslos. Auch eure Antworten sind unterste Schublade. Kann jemand so ignorant gegenüber anderen Menschen durch die Gegend laufen??? *aua*

Eure Neigung in allen Ehren, aber andere unwissende Menschen mit eurem
Schmatter zu beschmutzen ist keine. Und ihr beschwert euch warum ihr wegen eurer Neigung ständig Kritik einstecken müsst??
Eure "Scheiss-egal-einstellung" outet euch einfach nur als oberflächlich und rücksichtslos.

Über soviel Respektlosigkeit gegenüber anderen können wir nur den Kopf schütteln.

Biggi und Barny
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wenn ihr ein Handtuch unterlegt oder hinterher die Reinigung der verdreckten Stühle bezahlt -> have fun!
Alles andere empfinde ich als rücksichtslos.

Tiana
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Bin mir inzwischen fast sicher, dass uns hier nur ein Tastaturfetischist verarschen will. *sorry*
*******aar Paar
2.030 Beiträge
... hört sich nach männlichen Wunschträumen an ....
dafür könnte es auch mal Haue geben
wenn ihr nämlich mal an Leute geratet die wenig bis kein Verständnis für eure Art haben.........

und ich könnte es den Leuten nicht mal verdenken.........
..können nur ungläubig mit dem Kopf schütteln über soviel ignorante Rücksichtslosigkeit, sollte es sich hierbei nicht nur um einen provozierenden Fake handeln *arsch*

Gruß Brigitte und Thomas
@ swinging couple
können nur ungläubig mit dem Kopf schütteln über soviel ignorante Rücksichtslosigkeit, sollte es sich hierbei nicht nur um einen provozierenden Fake handeln

Keine Sorge.... ist KEIN Fake ist schon echt was wir hier berichten. *aetsch* *arsch*
@ Creampie_Paar:

Behaltet Euren Schmodder doch einfach für Euch! Ihr könnt gerne bei Euch zu Hause die Polster zukleistern, aber verschont bitte die Öffentlichkeit damit!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das was Ihr macht ist unterste Schublade....!
zum Glück
geben ja nicht wenige Männer mit der Menge ihrer "Creme" sehr an......wenn die Guten im VW-Bus eine Nummer geschoben haben und dann erst mal zum Restaurant gehen, dürfte der Großteil seiner Liebesgabe ja schon trocken an ihren Beinen kleben.......und den muffigen Geruch in der Nase kann sie dann beim essen ganz alleine genießen........
Kopfschüttel
Anscheinend ist heute wieder so ein Kopfschütteltag...schon der zweite Beitrag, der mich dazu bringt...

Creampie ist in Ordnung, danach spazieren gehen, bummeln auch kein Problem. Aber anderen zuzumuten sich auf Euren Hinterlassenschaften niedersetzen zu müssen ist ein absolutes no go.
Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt. Ihr setzt Euch über diese einfache, kleine universale Regel hinweg uns sagt auch noch püh und na und... Das ist schlichtweg ein Zeugnis Eurer geistigen Unreife. Repektlosigkeit gegenüber den Mitmenschen ist kein Qualitätsmerkmal, sondern genau das Gegenteil von dem. Mit diesem Beitrag habt Ihr eine Menge über Euch ausgesagt....Danke dafür!
Tweegles hat es auf dem Punkt getroffen.
Wir selber sind selbständig und wenn "Kunden" mit absicht unser Inventar beschädigen oder zerstören kosten das. Wenn die Kosten zu groß sind müssen wir jemanden entlassen oder gar schließen. Wir hatten ein Restaurant. Wohl gemerkt hatten!!
Ihr zerstört auf dauer damit auch Arbeitsplätze und die vielfalt der Geschäfte.
Creampie finde ich persönlich super, aber nur so lange wie ich niemanden damit schädige!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.