Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1109 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Creampie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie an besonderen Orten........

Wir sind uns gerade nicht ganz sicher, was daran nun so geil sein soll, dass man einen Stuhl vollschmaddert, wo sich in absehbarer Zeit ein völlig fremder Mensch draufsetzt.
Es kann ja nun auch mal ein Kind sein, das den Stuhl benutzt. Wenn ich das sehen würde, und dann noch in einem Restaurant, sorry, ich glaube Du würdest den Stuhl sauber lecken, wär das nicht geil?? *gr3*


Wenn Du nach dem Akt spazieren gehst und die die Freude am Bein runterläuft, bitte, wenn`s euch gefällt.

LG

HH
********00_1 Mann
82 Beiträge
liebe Leute - lest den Beitrag von MDBPaar und lasst Creampie doch einfach weiterträumen.
****si Paar
3.198 Beiträge
So ein Creampie ist doch was tolles.
Ich fände es aber geiler, wenn die Frau anschliessend einen kleinen Spaziergang macht und der Saft dann an der Innenseite der Schenkel rumterläuft. Das gäbe mir den optischen Kick. Als Verschärfte Variante: Strumpfhose hochziehen und Spazieren gehen.

Abgesehen von einem eingesauten Stuhl habe ich doch nicht davon, wenn sich die Dame setzt.
******Muc Mann
20 Beiträge
Creampies und Schlammreiten...
...wir haben bei uns schon viele Paare erlebt,
die total drauf abfahren, wenn mehrere Männer hintereinander einspritzen, sodass das ganze richtig aufschäumt. Sog. "Schlammreiten" oder "Schlammschieben" ist eine ausgesprochen häufige Sexfantasie.

Wir setzen das aber immer in privaten Räumlichkeiten von Teilnehmern/innen um, andere "belästigen" würden wir niemals...
Wir setzen das aber immer in privaten Räumlichkeiten von Teilnehmern/innen um, andere "belästigen" würden wir niemals...

So soll es sein!!!

Was in den Eigene 4 Wänden passiert, soll andere nicht interessieren.

Aber alles andere ist mehr als überflüssig!
****si Paar
3.198 Beiträge
"Schlammreiten" oder "Schlammschieben"
Ihr habt soeben eine Wissenslücke geschlossen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist schön. wenn der sabber aber auf dem stuhl festpappt ist es für den nachfolgenden gast oder im öpnv dem fahrgast doch etwas schmutuziger. oder setzt sich deine maus in schon angetrocknete sabbermasse auf den stuhl. na ja. was ich aber meistens mache, wenn eine geile maus im restaurant oder bistro an der bar sitzt und einen coctail oder longdring bestellt. ich halte kurz meinen schwanz hinter der theke rein und reiche ihr dann meinen besonderen geschmack dazu. habe ich mal lust einen zu wichsen wird natürlich auch der sperma mit in dem coctail vermicht. so als sahnehäubchen.

ciao der graf
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Sonst gehts noch
@**af
wir müssen echt mal was loswerden........
na ja. was ich aber meistens mache, wenn eine geile maus im restaurant oder bistro an der bar sitzt und einen coctail oder longdring bestellt. ich halte kurz meinen schwanz hinter der theke rein und reiche ihr dann meinen besonderen geschmack dazu. habe ich mal lust einen zu wichsen wird natürlich auch der sperma mit in dem coctail vermicht. so als sahnehäubchen.
Wenn du nächstes Mal ein spassiges Posting machst, setz ein paar Smileys rein....
Wenn dies allerdings dein Ernst war, musst du uns sagen wo du arbeitest.
Nicht um uns ein Cocktail zu bestellen, sondern um uns fern zu halten.

Wir hoffen immer noch, dies ist ein Spass deinerseits.....

Grüßle
Barny
********Mann Paar
38 Beiträge
Man muss sich gut überlegen,
wo man heut zu tage noch hin geht...anscheinend gibts mehrere solcher geschmackloser menschen...kopfschüttel...
mal abgesehen von der sauerei, würd ich mich NIE auf einen Stuhl in einer Kneipe ohne was dazwischen setzen...und wie ich so feststellen muss, war das bisher auch gut so *roll*
Sorry
Ich weiß, ich habe keinen blassen Schimmer Leute, aber was zum Teufel ist "Creampie" ?!? *rotwerd* *rotwerd*

Wie dem auch sei, scheint jedenfalls ne absolute Geschmackssache zu sein, die sich scheinbar auch gerne in der Öffentlichkeit abspielt... aber eigentlich in die eingenen vier Wände gehört...?!?

Sorry Leute, klärt mich auf *ggg*

Lieben Gruß an alle!
Creampie = eng. Cremetörtchen = Eine Frau gefüllt mit Sperma.
Danke!
Danke, nun weiß ich bescheid über die Aktivitäten eines Creampie's...
Und muss somit fasst allen meinem Vorredners zustimmen!! Den Austausch von diversen Körperflüssigkeiten sollte man demnach ledlich auf Personen beschränken, die auch den Wunsch danach äußern!!
ß
Tss tss tss, wie kann man nur so rücksichtslos und ignorant sein... und noch dazu so unhygienisch?!?

An dieser Stelle wird mal wieder der Unterschied zwischen "dumm" und "blöd" deutlich! "Dumm" ist, wer es einfach nicht besser weiß... und "blöd" ist, wer es besser weiß, es aber trotzdem nicht besser macht!

Sorry Leute, aber für ein derart rücksichtsloses Verhalten hab ich echt kein Verständnis! Jedem das Seine, aber was zu viel ist, ist zu viel!! Ich möchte echt niemandem zu nahe treten und bin wirklich super tolerant, aber das geht echt zu weit! *flop*
@ graf_noctulus:

@**af
wir müssen echt mal was loswerden........
Zitat:
na ja. was ich aber meistens mache, wenn eine geile maus im restaurant oder bistro an der bar sitzt und einen coctail oder longdring bestellt. ich halte kurz meinen schwanz hinter der theke rein und reiche ihr dann meinen besonderen geschmack dazu. habe ich mal lust einen zu wichsen wird natürlich auch der sperma mit in dem coctail vermicht. so als sahnehäubchen.


Wenn du nächstes Mal ein spassiges Posting machst, setz ein paar Smileys rein....
Wenn dies allerdings dein Ernst war, musst du uns sagen wo du arbeitest.
Nicht um uns ein Cocktail zu bestellen, sondern um uns fern zu halten.

Wir hoffen immer noch, dies ist ein Spass deinerseits.....

Grüßle
Barny

Keine Antwort ist auch eine Antwort..... Abscheulich.....!
@ Graf_Noctulus
[b]sprachlos sei[/b]

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
*******hen Paar
26 Beiträge
Hallo, hallo !! Ich glaube wir gleiten hier ab,
und zwar in absoluten Unfug. Ein süßer Creampie ist in unseren Augen was herrliches!! Schlammreiten haben wir selbst mehrmals schon erlebt/gemacht! Mit den richtigen Jungs...EINE PURE WONNE! Mit Idioten ekelhaft, wie eben alles andere sexuelle auch, was mit Idioten einfach nix werden kann. Ihr glaubt nicht, wie berauschend es ist, wenn der körperwarme Schaum von 5 Jungs einem das Vö...chen spült. Irre irre!! Tabu sind für uns alle Dinge, die andere stören, verletzen oder irgendwie beeinträchtigen könnten. In unseren eigenen 4 Wänden gilt unsere Moralvorstellung. Was wir da machen geht keinen etwas an. Und glaubt mir.....wir lieben unsere 4 Wände. *g*
Vielleicht sollten die Kellner den von den beiden Creampies besuchten Gaststätten diesen mal heimlich vorher in die Suppe wichsen ....und es ihnen erst nach dem Verzehr offenbaren......mal schauen, wie lange sie ihre Mitmenschen dann noch mit ihren Spermaspielen verzücken....

Völlig rücksichtslos und ignorant, so ein Sozialverhalten. Zuhause können sie ja mit ihrer Brühe machen, was sie wollen......
*********Mark Paar
116 Beiträge
Creampies vor dem Büro
...was wir gelegentlich machen ist ein Creampie, aber mit Strumpfhose..ohne slip..so dass der Saft im Zwickel bleibt....ist ein geiles Gefühl, so in das erste Meeting des Tages zu gehen..probierts mal aus...
nina
schön...und alle Meetingsteilnehmer schnuffeln, wer denn da Fisch gegessen hat....... *hae*
Uns fehlen einfach die Worte!
Da wir Gefahr laufen erneut, wegen persönlicher Beleidigung gegen die Verfasser dieses "überflüssigen" Threads "Creampie" abgemahnt zu werden, sparen wir uns jeglichen kommentar.

jeder andere, der unsere postings kennt wird in etwa erahnen können, was wir hier gerne zum ausdruck gebracht hätten.

"Man sollte die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun."

petra
****y69 Mann
5 Beiträge
Wie oft wurdet ihr den schon vorm Kino mit hunderten Menschen angesprochen, das dort was am Bein herunter rinnt?
*********e8487 Mann
12 Beiträge
traumhafte idee
...auf die sind wir noch nie gekommen!!!! geil!!!!
leider ja nur im sommer machbar!?!?! Oder macht ihr´s auch im winter, ich meine wegen dem rock????

thanxxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.