Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung6
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"alternative" Bademöglichkeiten D'dorf + 20 Min

wie da gibt es kein nach(k)badetag
na das müssen wir aber mal überprüfen ob man da nicht auch nachts braun wird.

lg
d+h
und der kleine See bei der Burg Linn in Krefeld?
hab da mal Mittagspause gemacht und promt ne nette Frau getroffen die sich auch gesonnt hat.

Hat jemand schon dort Erfahrungen gemacht ?
und der kleine See bei der Burg Linn in Krefeld?
hab da mal Mittagspause gemacht und promt ne nette Frau getroffen die sich auch gesonnt hat.

Hat jemand schon dort Erfahrungen gemacht ?
Hi!

Ein paar Worte würde ich gerne zum Elfrather verlieren. Die Parkplätze werden dort ab 22:00 Uhr dicht gemacht. Das bedeutet, dass man unter Umständen Probleme hat sein Auto loszuwerden. In so fern vermute ich, dass es da um diese Zeit eher still ist (was ja auch seinen Reiz haben kann *g*).

Ich war inzwischen bereits etliche Male mit meiner Freundin nachmittags dort und muss sagen, dass es dort sehr gepflegt ist. Und da es zusätzlich keine Müde Mark kostet ist das immer wieder eine Alternative zum Baden. Das eine oder andere Mal konnte man spitze Schreie aus den Büschen hören, was auf Päärchenaktivitäten schließen lässt. Es gibt dort einige einsame Ecken, weil das Areal wie bereits von CePe1970 erwähnt wirklich riesig ist. Die Gegend rund um 4. kenne ich allerdings nicht, da wir immer bei 1. Parken.

Aber neben den genannten Ziffern scheint es etwas abseits des Sees und östlich von 3. auch eine Gay-Ecke zu geben. Wobei sich das Ganze zwischenzeitlich ein wenig mischt (klar, es fehlen eindeutig die Hinweisschilder, oder aber unterschiedliche Rasen farben, wie z. B. Rosa usw. lol). So habe ich bereits mit meinem Girl einfach auf der Liegewiese rund um 1. gesonnt, als einige 10 Meter weiter sich ein Er vor einem anderen Er lustig an der Nudel herumgespielt hat. Aber wie gesagt, das Areal ist so groß, dass immer Abstand dazwischen ist, wenn man es nicht gerade darauf anlegt mittendrin zu sein.

Auch bei 3. treiben es manchmal Paare, wobei ich das etwas ätzend finde, da hier doch häufig Kinder mit dem Fahrrad entlangfahren, und zudem kommen ständig die Leute vom Kanu-Club (???) mit ihren Boten vorbeigefahren - für mich und meine Freundin war das allerdings durchaus interessant zu beobachten wie die Jungs plötzlich langsamer wurden weil nebenan was los war...

Bis bald...
Hallo G_Gel, nur die beiden Parkplätze bei 1 werden um 22:30 geschlossen. Die anderen nicht. Da gibt es nichtmals eine Schranke/Tor.

Nahe 4 gibt es einen Parkplatz. Etwa bei dem letzten g von Brüggerfeldweg auf dem großen Bild.
Der See ...
... in Krefeld hört sich ja mehr als interessant an ... da werde ich bestimmt mal vorbeischauen ... *ggg*

Hat denn da sonst noch jemand Erfahrungen gemacht, oder am Silbersee selber in Düsseldorf ... ?
****05 Mann
3 Beiträge
See in Uedesheim
War letzte Woche mal an dem See in Uedesheim. Wenn man die Löcher im Zaun gefunden hat stolpert man über jede Menge Nackt- und Textilbader in den einzelnen Buchten. Für die Firmen die nebenan ihre Gebäude haben ist das sicher auch interessant *schock*

Die Wasserquali schien mir recht gut, und im Netz hab ich gelesen, dass die JU in Neuss den See zum Badesee umbauen lassen will, also kann er ja schonmal nicht mit Schwermetallen o.ä. belastet sein. Werde mir das ganze am Mittwoch nochmal angucken, wenn das Wetter entsprechend ist.

Grüße,

Luke
"Am Blankenwasser" heisst der See in Uedesheim glaube ich, oder?

Auf die Idee mit dem Ausblick von den angrenzenden Firmen bin ich gar nicht gekommen. Ich glaube, ich werde mich bei Yamaha mal bewerben *ggg*
Die Wasserquali schien mir recht gut, und im Netz hab ich gelesen, dass die JU in Neuss den See zum Badesee umbauen lassen will, also kann er ja schonmal nicht mit Schwermetallen o.ä. belastet sein.

der see, der belastet war (ob es nun noch immer so ist, weiss ich nciht, wuerde aber freiwillig nicht dort schwimmen), ist der, der direkt neben dem aluminiumwerk liegt...

ich denke auch mal eher, du meinst den see direkt an der autobahn? das ist der, der am blankenwasser liegt, wie der vorposter schon schrieb. dort sollen lt. aussage eines bekannten auch regelmaessig outdoor-parties einer bekannten neusser diskothek abgehen...tribehouse
Das mit den Parties stimmt. Hier sind ein paar Bilder:

http://www.rp-online.de/app/nightflash/showparty.php?partyid=1712
Seen und Wasserqualität
http://www.munlv.nrw.de/sites/arbeitsbereiche/boden/badegewaesser2006/badegewaesser2006/karte_badegewaesser.htm

Hier werden alle Seen in NRW mit Wasserqualität gezeigt. Leider keine Hinweise auf FKK usw. Schade!!!!! Gibt aber Links zu einigen Seen
****05 Mann
3 Beiträge
Ja, ich meine den See "am Blankenwasser". Wenn ich es recht gesehen habe sind es 2 Seen, ich meine den östlichen (wenn sich das jemand mal bei Google Earth anguckt: 51° 9'37.41"N; 6°45'56.70"E). Der See mit den Tribehouse Veranstalltungen ist der andere. Der See ist eingezäunt, der Zaun hat aber jede Menge Zugänge.

Luke
elfrather see / angermunder see
also ich war heute bei beiden !
der elfrather see hatte zwar pärchen aber kein fkk
der angermunder see war wie immer sehr geil ..pärchen gesehen wo er sich gerade einen blasen lässt
Hi!

Also [i]kein[/i] FKK kann ich mir gar nicht vorstellen. Da hängen eigentlich immer welche ab (wobei ich nun bereits ein paar Wochen nicht mehr dort war), aber man muss halt die Ecken kennen und das alles abzulaufen grenzt schon an Wahnsinn, irgendwann will man sich ja dann doch mal sonnen *g* . Welche Ecke des Sees hast Du denn besucht?

Bis bald...
Im Bereich 3 ist nur FKK. Allerdings liegt man da dicht an dicht. "Aktivitäten" sind da nicht möglich.

Im Bereich 4 ist Closing optional. Wenn du nackt rumlaufen willst, dann mach das. Auf jeden Fall ist die Personendichte da geringer und durch hohe Gräser und Büsche ist der Bereich meiner Meinung nach empfehlenswerter.
Mal schauen,
wir werden auf jeden Fall am Sonntag mal schauen, was nun wirklich am Elfrather See abgeht, oder auch nicht!! Den Bericht gibts dann hier!!
Ich werde morgen so ab 14:00 da sein. Am Sonntag habe ich leider keine Zeit.
*****n21 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war gestern mit dem Fahrrad unterwegs und wollte nur mal den Rhein abwärts fahren. Was dar am Ufer los war .... unglaublich ...
Mann/Mann -Frau/Frau - Mann/Mann/Frau - Frau/Mann ...

denke ich mache noch mal ne Radtour

Saturn
*lol*
Wo warst du den am Rhein? Der ist ja schon ein bißchen länger *ggg*
*****n21 Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich war in der Nähe von Himmelgeist

Stefan
Es wird wieder Zeit
Hallo zusammen,
nun wird es wieder Zeit die FKK Saison zu eröffnen... Wer treibt sich morgen noch alles am Elfrather See rum?
******zen Paar
19 Beiträge
FKK Köln und Umgebung
Welche Seen in der näheren Umgebung in Köln könnt Ihr denn wirklich empfehlen ?
Wir lieben FKK in prickelnd erotischer Umgebung am See - denn entsprechende Orte an Nord- bzw. Ostsee kann man leider nur im Urlaub genießen !
Was wir nicht mögen sind aber Seeabschnitte wo Kinder oder "Griller" ihren Stammplatz haben.
Also, wer kann einen Tipp geben wo man an einem Wochenende Gleichgesinnte an einem See im Kölner oder auch Düsseldorfer Raum treffen kann ?
****hig Mann
4 Beiträge
Silbersee in Ratingen
Hallo,
ich habe in diesem Thread einiges über den Silbersee in Ratingen gelesen. Einem Treffen mit einem jüngeren Mann wäre ich auch nicht abgeneigt. Mal sehen, was sich dann ergibt... Kann mir jemand berichten, ob und wo dort was los ist? Habe mal ein Luftbild angehängt.
baden
das ist ja alles total ätzend, in einer Gegend, wo sich ein see an den anderen reiht, soll es keine nette abgelegenen stellen geben.....
alternative Bademöglichkeit Düsseldorf
Wer etwas weiter fahren möchte kann über die A 57 Richtung Holland fahren . In der Höhe des Autobahnabfahrtschildes Rheinberg liegt rechts ein Baggersee , an dem fkk inoffiziell läuft. Dort sind immer wieder auch paare , die sich schon mal näher kommen und aufgeschlossen sind. Das sind aber von Düsseldorf ca. 40 km. Könnt das ja mal ausprobieren. Der Weg da hin ist etwas schlecht zu finden; er liegt parallel zur Autobahn A 57. Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.