Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
740 Mitglieder
zum Thema
Tabus von Sub und der Umgang damit113
Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was…
zum Thema
Wann klärt ihr eure Tabus?94
Die sich mir noch nicht ganz erschliesst, b. zw. die vielleicht bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabus von hinten aufgezäumt

****y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Tabus von hinten aufgezäumt
Hallo zusammen,

falls es das Thema schon gibt, möcht ich mich entschuldigen. Aber sucht mal hier nach dem Begriff Tabu...

Ok, mal zu meinem Gedankengang...
Ich hab noch wenig Erfahrung im BDSM-Bereich, mache grade meine ersten Schritte ins "Wunderland" und habe mir einige Gedanken zum Thema "Tabu" gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich, von einigen Tabus, die selbstverständlich sein sollten wie Kinder, Tiere, Illegales, Selbstmord und ich weiß nicht, was es da noch alles gibt - ihr wisst, was ich meine - wenige Tabus habe. Ok, KV - nein Danke! Und auch sonst gibts noch ein paar Sachen, die ich wirklich nicht haben muss. Das soll aber jetzt nicht mein Thema sein.

Was ich nämlich gemerkt habe, ist, dass ich bei vielen Dingen, die ich mir momentan nicht für mich vorstellen kann, nicht sagen kann, ob sie mir nicht doch gefallen. Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, den Po versohlt zu bekommen, weil ichs noch nie im erotischen Zusammenhang erlebt hab.
Wisst ihr, was ich meine?

Und jetzt hör ich aber auch immer wieder, dass Leute anfangs viele Tabus haben, die aber immer weniger werden. Mir kommts eher so vor, als würde das bei mir anders rum laufen. Ich kann bei vielen Dingen erst sagen, dass sie Tabu sind, wenn ich sie ausprobiert habe und merke, das ist nichts für mich.

Wie seht ihr das? Ich bin gespannt auf eure Meinungen...
Ach ja, das heisst übrigens nicht, dass ich tabulos bin.

Liebe Grüße
story
Tabus von hinten aufgezäumt