Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Geldautomaten :-)

********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Am Geldautomaten :-)
Vielleicht habt ihr ja auch Fotos vom Geldautomaten?

Gruss
Paar1703
***dF Paar
7.833 Beiträge
Vielleicht noch mit der Geheimnummer auf einem Zettel, den man in der Hand hält? *haumichwech*

Öhmmmm, Du weißt ja, daß es dort Kameras gibt? *zwinker*
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Ne bestimmt nicht mit der Geheimnummer,
ausserdem ja wir wissen das es da Kameras gibt und nun? Was soll den passieren ausser das die Angestellten von der Bank auch mal einen schönen Anblick haben. Man muss halt selbstbewusst haben und nicht vor allem Angst haben.

Gruss
Paar1703
***dF Paar
7.833 Beiträge
Stimmt *mrgreen*
man muß ja auch gönnen können ...
Mein Geldautomat mag es nicht fotografiert zu werden *traurig*


*maler* Erdnuckel
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich find´ ja die Turnschuhe klasse zu den Halterlosen.
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ehrlich gesagt...
fanden wir das im nachhinein auch lustig zu sehen :-)! Aber ist halt mal was anderes oder?

Gruss
Paar1703
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir fragen uns...
..warum macht man deshalb nen neues thema auf ? ..es gibt doch nun wirklich schon ausreichend themen hier oder ?????
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Weil dies hier ein freies Forum ist!
Und jeder das Thema eröffnen kann das er will. Genauso ist es ja jedem sein freier Entscheid ob er das Thema mit Leben füllt oder nicht.

Hoffen damit die Frage beantwortet zu haben.

Gruss
Paar1703
*****n72 Mann
85 Beiträge
also bei dem anblick
...würde ich mich auch gerne mal längere zeit anstellen. wenn ich am geldautomaten mal warten muss, dann nie mit so heißen aussichten.
Stimmt absolut, Hotman! Wir auch. Und ehrlich gesagt sind uns die Schuhe gar nicht aufgefallen... Sieht aber doch nicht schlecht aus. Vielleicht ein neuer Trend?
*****n72 Mann
85 Beiträge
bin ganz eurer meinung
chrissy0704, mir sind die schuhe auch erst nach dem lesen der kommentare aufgefallen. wenn ich so schöne beine in halterlosen sehe dann sind mir die schuhe erst mal egal.
neuer trend? warum auch nicht wenn dann alle frauen halterlose dazu tragen (und sie auch zeigen) hätte ich nix dagegen.
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Hoffen mal das das Bild dann nicht den .....
neuen Trend beendet :-)! Weil sind ja Stiefel und keine Turnschuhe :-)!

Gruss
Paar1703
Paar1703
Keine Turnschuhe, aber echt lecker. Tolle Beine!
*****n72 Mann
85 Beiträge
ich glaube nicht das die stiefel
den neuen trend noch stoppen können. *zwinker*
aber es sieht auch fantastisch aus. schöne beine, schöne stiefel und
schöne frau. ich hoffe ihr hebt öfters geld ab. das viele frauen den trend erkennen und dann auch so sexy am geldautomaten stehen.
freu mich schon drauf. *zwinker*
nettes Hallo
ich m.Part bin froh daß ich nicht bei der Bank angestellt bin , denn bei solch einer Kundin ( nur noch durch meine bessere Hälfte zu toppen )müßte ich den Kassenbestand fälschen , denn ich würde viel zu viel auszahlen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.