Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Wie fühlt sich ein Vibra-Ei an?6
Welche Frau kann die Gefühle beim Tragen eines Vibrations-Eies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibra ei mit Funkfernbedienung

vibra ei mit Funkfernbedienung
würde meinem mädel gerne sowas verehren, und sie evtl in der öffentlichkeit ein wenig aus der fassung bringen, *cool* vielleicht beim candlelight dinner beim franzosen oder so...................wo gibts denn sowas käuflich zu erwerben *frage* *frage* *frage*

gruss,

renfield.
Ja mein lieber, so etwas gibt es! Meine verrückte Freudin hat so ein Ei letzten in die Sauna mitgenommen und da Ostern war ist so ein Plastikei nicht aufgefallen es hat so eine Art Rückholfaden dran wie am Tampon...
Wird es in jedem Erotikgeschäft wie Orion, Beate Uhse geben. Viel Spaß damit!
hab ich auch schon mal geguckt, mit kabelfernbedienung *keinproblem*, aber hier in *oesterreich* vielleicht nicht so üblich *zzz* .... und, was heisst zu ostern nicht auffallen, wenns drin ist dann ist drin.... dass mann die *g* reissleine *g* sieht ist mir schon klar, aber mir gehts ja mehr um das tragen in der öffentlichkeit, in alltagssituationen wo frau normalerweise bekleidet, oder zumindest einigermassen bedeckt ist.

Sie hat sich mal bei nem film, indem sone orgasmusszene in einem Lokal vorkam dementsprechend geäussert, und seitdem geht mir der gedanke nicht mehr aus dem kopf ihr mal sowas zu bescheren, und mir, das mal miterleben zu wollen, ....................................sie kommt zeimlich lautstark *zwinker*

Dank Dir,

gruss,

renfield
*********aldr Paar
8 Beiträge
Das ganze gibt es aber auch als Slip mit Funk-Fernbedieung (in 2 Stufen) ... hat vor allem den Vorteil, daß da dann 3 Batterien (AAA) mit integriert sind und die Lestung ist dann - na ja - ausreichend *ggg*

Ich hab mal eins in der Boutique Bizarr in Hamburg gekauft

Baldr
Dank, dache die batterien wären im ei ?????? wie lange hält denn sowas ?

nein, slip geht garnicht, will ja auch meinen spass haben..............

liebe grüsse,

renfield.
*********aldr Paar
8 Beiträge
GRINS .... den hast Du doch dann auch ... notfalls kannst Du den Slip ja zur Seite schieben.

Wo in den Eiern die Batterie sitzt, kann ich auch nicht sagen .. meine Eier haben jedenfalls gar keine *ggg* ... aber irgendjemand hier hat bestimmt so ein Teil und kann mehr erzählen !

Gruß
Baldr
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo renfield, wir haben eins!
Hab das Ei bei uns in Saarbrücken im Eritikladen gekauft. Ist ne geile Sache. Das erste Mal hat sie es abends beim Italiener getragen. Gott sei Dank saßen wir etwas verdeckt. Der Rotwein und das erotische Gespräch und dann ab und zu das vibrierende Lustei haben sie so scharf gemacht, dass sie sich unterm Tisch ihre Klit gerieben hat bis zum Orgasmus. Ich hätte nie gedacht, dass das Teilchen so eine Wirkung hat und das meine Maus so scharf wird, und es sich dann auch noch selbst zu Ende bringt.

Im Kino hat es ähnlich gut funktioniert *ggg*
auch haben wollen
Hallo Spielfinger,

hast du mal ne HP,die Adresse des ladens ooder die genau Bezeichnung des Eies. Ich will damit auch meine Freundin beglücken. *baeh*

In Voraus danke
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo fellfresse,
ich habe dieses Teilchen in Saarbrücken bei EROTIK GIGANT gekauft.
Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. da war was mit "Remute Control Ei" oder "wireless und vibro Ei". Hat 27 Euro gekostet.
Schau doch einmal bei Google.
Danke Spielfinger
Hallo Spielfinger.

Die Beschreibung hat geholfen. Habe gesehen das es Erotik Gigant auch in Köln gibt. Da schaue ich dann mal vorbei.

Dank die für die Hilfe.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Fellfresse,
nimm aber die Batterien raus wenn du das Ding nicht brauchst. Die entladen sich selbst. Ist nicht so gut.
Interessante Sache!
Na das klingt ja wirklich interessant! *zwinker*
Da werden wir uns auch mal umsehen..., kannten bisher auch nur die mit Kabel, aber die sind ja nicht so flexibel einsetzbar wenn man unterwegs ist. Und da fallen uns per Fernbedienung doch auch sehr nette und lustige Situationen ein... *fiesgrins*
Thanx für die Anregung!

LG,
-die Woettels.
die eier gibt es jetzt sogar mit handy funktion sobalt das handy klingelt fängt das an zu vibrieren und hört erst auf wen das gespräch beendet wird

lg kitkat
hey ihr lieben
ihr müsst mir mal weiter helfen.... bin schon länger auf der suche nach so einem feinen vibro ei mit fernbedienung. nun os mv leider nicht mit der masse an sex-shops gesegnet.... könnt ihr mir mal nen tip geben wo ich sowas noch finde? also unser orion führt das nicht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch eines mit funk.. da hat man keine stöhrenden kabel und der partner kann auch mal die fernbedienung an sich nehmen und einem sozusagen überraschen..
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier noch ein kleiner link
Vibro Ei

noch einer diesmal mit kabel
http://www.joyclub.de/magazin/test/silk_touch_love_egg.html
habe für meinen schatz auch ein vibro ei mit fehrnbedinung geholt und ich kann auch nur sagen das es schon eine erfahrung ist wenn die freundin das ei in der öffentlichkeit trägt. ihr hat es auch gefallen besonders weil ich in der öffentlich keit immer die fehrnbedinung hatte ^^ ich kann es also nur empfehlen *ggg*
Auch will
Seit ich den Film Shortbus gesehen habe, will ich auch so ein Ei. Ich finde die Vorstellung das Ei in der Öffentlichkeit zu benutzen voll geil....besonders wenn nicht ich die Fernbedinung habe. Allerdings frage ich mich schon die ganze Zeit wie laut so ein Ei vibriert.....

Grüße
@ Sahbiel
Die vibro eier sind recht leise (wenn sie in dir drin sind(. Also dürfte es kein problem für dich sein so ein ei auch in der öffentlich keit zu tragen *zwinker*
ich würde dir ja jetzt gerne sagen wo du sie gunstig herbekommst aber naja.

MFG Evo
@Evolver13
Danke für die Auskunft *zwinker*
Werd mir auf jeden Fall so ein Ei besorgen.....bzw. die Augen offen halten wenn ich das nächste mal in einen Sexshop gehe.....
in einem sex shop weiß ich jetzt nicht vie viel sie kosten aber wenn du magst komm kurz in nden chat dann kann ich dir sagen wo es sie günstig gibt *zwinker*
oder du gibst auf einer bekannten suchseite einfach mal VibroEi + Eis ein. Dann wirst du schon was finden
Und Eure Partnerinnen
führen sich die Dinger freiwillig ein?
diese dinger
aus den normalen sexshops taugen nicht viel, denn die reichweite (kleiner 1m) und die batterielaufzeit sind ein witz.

es gibt eines aus amerika, das ist der hit: reichweite ca. 10m (eingeführt!!) und ausreichend lange bat-laufzeit.

cheers

mat
Welche man kauft ist eigentlich egal!
(siehe Vorredner wegen Shops => Orion etc. ca. 30 Euro)

Ok mit der Reichweite muss man gucken, da sind die hochwertigeren Produkte zu empfehlen, ansonsten gebt nochmal 10-20 Euro aus und kauft ein vernünftiges Ladegerät und Hochleistungsakkus, dann düfte der Spielspass garantiert sein!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hatte auch mal eins - das war ein Flop.

Das Rückholbändchen war schnell ab, die Batterien haben nicht lange gehalten und die Funkfernbedienung .... [b]seufz[/b] *na ja*

Irgendwie war das alles nicht so richtig ausgereift. *crazy*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.