Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
vibra exciter??18
Und zwar: wer hat erfahrungen mit dem vibra exciter?
zum Thema
Wie fühlt sich ein Vibra-Ei an?6
Welche Frau kann die Gefühle beim Tragen eines Vibrations-Eies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibra ei mit Funkfernbedienung

Wir haben auch so eines!
Wir haben kürzlich auch so ein Vibro-Ei mit Funkfernbedienung gekauft.
Ich probiere es gerade aus. Leider hat es nicht die von mir erwartete
Wirkung.
Ich spüre zwar das Vibirieren, aber Orgasmus bekomme ich so bestimmt keinen. Leider.
Allerdings habe ich ein wenig nachgeholfen und mir das Ei an meine
Clit gehalten - da hat es nicht lange gedauert und es hat funktioniert.
Nur, genau den Effekt, dass mein Schatz die Fernbedienung hat und ich ihm sozusagen "ausgeliefert" bin, hat es eben nicht. *snief2*

Vielleicht funktioniert es ja doch noch einmal!
Liebe Grüße
Maggy
***uh Mann
118 Beiträge
Hallöchen,
987654321 hat Recht. Die einfachen Teile sind nicht besonders, nach etwas über 1,5 m ist schluß und dickere Kleidung verhindert auch die Funktion. Das Teil geht sogar, wenn man sich mit der Fernbedienung weiter entfernt aus. Daher mein Tip, gleich ein Besseres kaufen.
Gruß Piluh
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das Teil geht sogar, wenn man sich mit der Fernbedienung weiter entfernt aus. Daher mein Tip, gleich ein Besseres kaufen.

es gibt eines aus amerika, das ist der hit: reichweite ca. 10m (eingeführt!!) und ausreichend lange bat-laufzeit.

Und welches genau wäre das bessere? *g*


*engel2*
****ui Frau
162 Beiträge
Mmmmh...
...so ein Ei könnte ich gut für mein Liebste gebrauchen, sie das Ei und ich die Fernbedienung *zwinker*, z.b. beim Shoppen, Kino oder im Restraunt *wiegeil*
na das iss mal ein Spass ..
allerdings habe ich den nur einmal ausprobiert bei einer Dame und mus auch mal zustimmen das die Fehrnbedienen jetzt nicht so dolle wahr

aber das spiel drausen in der Oeffentlichkeit hat schon so seinen Reitz
hab auch eins
...ich und mein freund haben für mich auch eins vor kurzen gekauft und ich muss dazu sagen das es echt geil ist,wenn man mit dem ei rumläuft und es keiner weiß ausser der partner und man selbst. das geile ist wenn der bestimmen kann wenn es angehn soll...es macht echt spaß und ich empfehle es jeden auch mal auszuprobieren... *ggg*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Dangerangel,
das aus Amerika ist das bessere. Das von Orion Was wir haben ist nicht der Hit.
Gruß Piluh
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Frägt sich nur, wo ich "das aus Amerika" bekommen könnte bzw. würd ich gern wissen, wo - zum Beispiel im Internet - ich da gezielt suchen kann.

@***uh: Ich schreib dir noch ne CM.

*blume*


*engel2*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Dangerangel,
wo aus Amerika da bin ich auch überfragt *frage* . Wir haben nur das Teil was nix taugt *roll* . Da könnten vielleicht andere Auskunft geben.
Gruß Piluh
*******hiz Mann
10 Beiträge
Also meine Freundin und ich haben das Ei von eis.... ist nicht schlecht, aber immo fehlt Ihr die Lust es ausserhalb der wohnung zu tragen. Schade... ^^

Das Ei ist nicht schlecht, aber aber die batterien gehen schnell leer... sehr schnell. und es sind so spezielle also Kosten pro stück 1,50€... das blöde ist nur wenn die batterien der FFb leer sind, dann läst sich as ei nicht mehr steuern. und wenns dann an ist, ist es an. Muss ja nicht zwangsläufig was schlechte sein für sie.. ^^
Die Reichweite jedoch isrt nicht schlecht! also 5m sind drin!

Für die addy von dem aus Amerkia wäre ich auch dankbar!
wir haben auch das schwarze aus von eis. es ist nicht schlecht, aber auch nicht der hit. das mit den batterien können wir (leider) bestätigen. auch wir wären dankbar, wenn wir die adresse aus amerika bekommen würden.

lg
maggy und andy
doppel Ei
wir benutzen ein doppel Ei !! Das kommt noch besser. eins vorne eins hinten und sie sie kommt wie ein tiger, eine alternative ist noch ein ein und ein dildo kombi. beides wird über eine fernbedinug gesteuert. macht wirklich spaß *ggg* .
ich glaube ...
....soetwas sollten mein schatz und ich uns auch kaufen! die beiträge klingen ja echt reizvoll! *ggg*
*********lipp Paar
30 Beiträge
haben uns auch eine zugelegt
also wir haben letztens auch so eins gekauft, allerdings sind wir ganz und garnicht zufrieden.
Die Fernbedienung machts nichtmal 2 Meter.
Wir wollten das auf partys oder so benutzen um den andern eben n bisschen zu "ärgern" ...ganz geheim... aber vonwegen, das Teil geht nur wenn ich die Fernbedienung selbst in der Tasche hab *snief*

Vielleicht kann jemand n besseres empfehlen (Marke-Name, wo gekauft)
*******hiz Mann
10 Beiträge
wie gesagt, das von eis ist ganz gut, aber oft ausverkauft...
*******ond Mann
250 Beiträge
Batterien
das mit den Batterien haben wir auch festgestellt...
was zumindest ein wenig hilft: nach Gebrauch die Batterien rausnehmen (aus Ei und Fernbedienung) oder einen kleinen Pappstreifen zwischen die Kontakte legen
Alles Elektronikschrott...
wir haben uns vor längerer Zeit auch ein RC Ultra 7 Vibro-Egg gekauft. Es war auch nicht billig mit 30 EUR. Das Ei selbst wird mit Knopfzellen (6 Stück !!!) betrieben. Die Fernbedienung arbeitet mit einer speziellen 12V Batterie. 7 Batterien für max. eine halbe Stunde halbwegs taugliche Vibration und 2 Meter Funkreichweite. Ich bin selbst Elektroniker. Da fällt sogar das Lachen schwer. Und jetzt noch der Knüller: beim Versuch das Ei zu entfernen ist eine Seite der Rückholschlaufe aus der Gehäuseverpressung gerutscht. Die Schlaufen sind im Innern nicht gegen Rausrutschen gesichert !!! Ich hätte meine Kleine fast Fisten müssen um das Teil wieder zu entfernen. Ein schlechter Witz. Von Hygiene habe ich noch gar nicht geredet. Die Dichtung in der Ei-Verschraubung ist nur eher ein Scherzartikel. Da das ganze Ei in sich zusammendrückbar ist, kann die Verschraubung gar nicht dicht sein. Und es war auch so. Nach dem zweiten Batterietausch habe ich Gleitmittelreste im Innern gefunden. Den Rest kann man sich denken.
So verlockend das Spiel damit klingt. Laßt die Finger von diesen Sondermüllprodukten. Denkt an eure Mädels und an die Umwelt. Die ersteren haben intensivere Erlebnisse ohne Schreck danach verdient und die letztere sollten wir alle ohnehin vor solchem Giftmüll (Batterien) bewahren. Straft die Hersteller dieser Produkte mit Boykot. Unser Teil ist voll funktionsfähig (ich habe die Schlaufe sogar noch repariert und sicher machen können) auf dem Wertstoffhof gelandet.
Meine Kleine und ich haben uns geeinigt: unterwegs muß es auch ohne gehen. Fürs Bett habe ich einen Magic Wand besorgt. Damit waren allen anderen Vibs ein Fall für den Müll.
Gruß Hank42
gei.....
Ist doch ne tolle Sache solche Spielzeuge. Für unterwegs bestimmt klasse und mit funk bestens. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*


LG Anja& Toni
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich hab auch die erfahrung gemacht das die batterien sehr schnell den geist aufgeben... ist dann nervig wenn man es nicht mehr ausschalten kann da die fernbnedinung net mehr geht.... aber zum anderen muss ich sagen es hatte ein tollen überaschungseffekt da sie nicht wusste was sie in sich hat bis ich es mitten im restaurant angeschalten hab.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@Sahbiel
Hast du dich bereits für ein Ei entschieden?
Schreibe mir doch mal eine Clubmail....und berichte mir deine Erfahrungen und Erlebnisse und empfehle mir eines *zwinker* Brauche das als Geschenk *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.