Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
959 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischtennis spielen

******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

warum geht ihr denn alle auf den Armen los ?

Wenn er und sein Kumpel dieses Spiel beherrschen und so zum Erfolg kommen haben sie doch alles richtig gemacht ...

Hey - selbst im Film Top Gun singen Mav und Goose erst gemeinsam um Mav den Weg zu ebnen ...

Und ne gut gemachte Anmache ist leider selten ... meist kommen Kerle doch erst volltrunkend lallend aus sich heraus ...

Also mal nicht so hart ins Gericht gehen und euch viel Spaß beim Tisch Tennis ...

kommt ihr aber an die richtigen Mädels kann es auch mal fatale Schmetterbälle als Antwort geben *lol*

Lg
kandy_nrw
warum geht ihr denn alle auf den Armen los ?

Genau die richtige Bezeichnung für unsere Tischtennisspieler. *smile*
******981 Mann
14 Beiträge
Ping, Pong - Ping Pong

er kann wirklich nix für.... *smile*
Vermutlich...
Vermutlich hätte ich diese Masche als 20jähriger Bengel auch sehr bewundert.

Heute aber stehe ich solchen Spielchen mit Menschen eher skeptisch gegenüber. Es ist aber zu erwarten, dass die Zielpersonen im selben Alter und ähnlich gestrickt sind, da sie sich auf Parties desselben Bekanntenkreises treffen.

Insofern ist die Welt dieses Mikrokosmos doch nicht gestört, sondern voll funktionstüchtig. Und deshalb enthalte ich mich jedweder Belehrungen. Weiter so, Jungs. Ihr findet sicher genau die Töpfe, auf die ihr als Deckel passt.
*ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eben ...
warum geht ihr denn alle auf den Armen los ?

wenn die positive Entwicklung linear weiter verläuft, spielen sie dann mit 35 schon Golf ... *fiesgrins*
Nein Taschenbillard
****sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ne Strippi.. er hat schon recht, eher Golf, weil Taschenbillard können wir schon recht gut ;).

Die Sache mit dem Alter wirds sein, weswegen wir solche Diskrepanzen haben. Nehm ich euch auch net übel, dass ihr schon so alt seid... Könnt ja auch nix dafür, hrhr.

Ne im ernst, finds gut, dass sich in den letzten Postings noch neutrale User gemeldet haben, die auch versuchen das Thema aus meinem Blickwinkel zu sehn. Danke kandy_nrw!

Tjo, dann hat sich ja die Sache mehr oder weniger für mich erledigt, ich bezweifle dass sich hier noch jemand ernsthaft mit meiner Frage, die ich im ersten Posting gestellt habe, auseinandersetzt ;).

Noch ne angenehme Woche euch allen, Valesh
****un Paar
14.774 Beiträge
so geht es zu in der welt der erwachsenen.. kann keiner mehr tischtennis spielen..!
*****atz Paar
186 Beiträge
*g* ich würde ja mal ne Statistik sehen wollen, wie oft das Mädel dann mit dem an dem "Spiel" nicht beteiligten Dritten von dannen zieht, der ihr nur einen vielsagenden Blick a la "Mitleid, daß Du von den beiden Milchbubis da zugetextet wirst, komm, lass Dich von mir retten..." zugeworfen hat....

Aber lustige Story ist das schon.

Gruß,
♂ von Schaaatz
***af Paar
1.078 Beiträge
DAS könnte man bei der "Strategie" natürlich mitberücksichtigen.

Der Anzahl der Teilnehmer und Zuspielenden ist quasi keine Grenze gesetzt. *haumichwech*
Wenn's für euch funktioniert
warum nicht?

Als
Spielchen mit Menschen
würde ich das aber nicht bezeichnen. Schließlich sollte allen Beteiligten von vornherein klar sein, worum es eigentlich geht. Solange die Beiden ihre "Opfern" nicht anlügen, sondern 'nur' ein Gespräch führen, das zu mehr führt (bzw. führen soll), ist da meiner Meinung nach nichts dagegen einzuwenden.
******_86 Frau
23 Beiträge
Kommunikation...
... ist etwas, dass man im Alter von 19 und 20 Jahren schon gelernt haben sollte. Ich bin schließlich auch nicht viel älter *zwinker*

Also ehrlich Jungs, wenn ihr mit solchen "Regeln" und Spielchen versucht ein Gespräch zu erzwingen, da kann auf Dauer auch nix draus werden. Ich zähle mich mit 23 jetzt mal noch zu eurem Alter, aber selbst wenn mir vor 3 Jahren jemand mit dieser Masche käme, den würde ich eiskalt stehen lassen.

Ich brauche niemanden, der mir ein Gespräch aufzwingt und dafür dann auch noch Hilfe von seinem Kumpel braucht bzw. ein Ablenkungsmanöver für meine Freundinnen startet. Wenn ein Mann ein Gespräch mit mir führen will und er mir sympathisch ist, dann muss er meine Freundinnen nicht ablenken, dann bin ich mit der Aufmerksamkeit ganz bei ihm und dann werden sich auch adäquate Gesprächsthemen ergeben. Und wenn die Themen ausgehen und man sich "immernoch" oder sogar mehr sympathisch geworden ist findet man auch andere Beschäftigungen für die Zunge *zwinker*
Wenn er mir aber nicht sympathisch ist oder mir irgendwelche gezwungenen Floskeln und halbherzige Gesprächsansätze ins Ohr drückt... Danke, da weiß ich meinen Abend besser zu nutzen.

Also Jungs: Versuchts einfach mal mit Natürlichkeit. Die zieht erfahrungsgemäß am besten. *top*

(Mein Gott, da fühl ich mich mit 23 schon so alt, dass ich Ratschläge geben muss.... *panik* Ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
stoppelhopser
als erstes: nick umbenennen in lockenhopser.. damit geht es schon mal los..

als zweites: du bist nicht alt, aber altersgerecht entwickelt. dann kannste dir überlegen was die süssen jungs sind !!
******_86 Frau
23 Beiträge
Mein Nick
bleibt wie er ist *stolzbin* Hat ja schließlich nichts mit Frisuren zu tun *zwinker*

Hm, naja, also ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, so wie die beiden sind waren meine Altersgenossen mit 16...

Naja, aber jedem das seine. Ich muss mich von ihnen ja nicht anbaggern lassen *stolzbin*
Wer hat's erfunden???
*grins*

Ist das nicht die alte "Wingman"-Taktik, die Männer schon seit jeher betreiben? *lach*

http://en.wikipedia.org/wiki/Wingman_%28social%29

"Wingman is a role that a person may take when a friend needs support with approaching the opposite sex. A wingman is someone that is one the "inside" and is used to help someone with relationships."
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also, ihr tollen Hechte und Superbienen

Habt ihr wirklich vergessen wie es damals so war mit 18?
Als ihr um die Mädchen buhlen musstet, die nur ein Auge für coole Jungs ab 25 hatten (liebe Grüsse an Strippi)?

Tischtennis ist sicher ein beklopter Name, aber wenn es klappt, warum nicht, ich denke wenn es gut gemacht wird, ist es für die Mädels auch unterhaltsam.

Also, ich fand die Zeit damals ziemlich anstrengen, kein Grund die Buben so runter zu machen
****un Paar
14.774 Beiträge
Arams
dann fang mal an: das sind junge männer und keine buben!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Entschuldigung für "Buben"
Mach ich doch glatt!!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Habt ihr wirklich vergessen wie es damals so war mit 18?
Nö!
Deshalb ja.

Al
******aus Paar
126 Beiträge
tolles
thema
genuso funktioniert das leben,jeder macht seine erfahrungen und das ständig und jeder macht so seine erfahrungen daraus und entwickelt sich daraus,ob 18 jahre oder 50 jahre das hört doch nie auf.
spielt was ihr wollt und seht wo ihr landet.
noch ein passendes bild dazu,grins
*********te_sh Mann
11 Beiträge
Ich weiss nicht was sich hier einige so aufregen.

Es ist doch gut, sogar wünschenswert wenn sich Männer in diesem (meinem) Alter soviel Gedanken und Mühe machen um bei dem anderen Geschlecht eine Punktlandung zu machen. Ich finde das zeugt von Fantasie. Ist doch viel besser als die Try-and-Error Taktik die man heute immer öfter beobachtet, wo die Typen 1-2 dumme Sprüche ablassen, nach Ficken fragen und nach einer Frist von 2 Minuten die Frau wechseln.


Ausserdem finde ich Einstellungen wie:
Das ist genau der Grund, warum ich mit so jungen kerlchen nichts anfangen würde, aller dings so zwei Knaben können auf ner Party ganz nützlich sein, man kann sie schön zum Buffet schicken oder zum Nachschenken "missbrauchen", also eben zum Bälle servieren.
moralisch deutlich Verwerflicher, als mit ausgeklügelten Taktiken, mögen sie nun erfolgreich sein oder nicht, sein Glück zu versuchen.





Ich würde sagen, wenn ihr Erfolg habt, weiter so. Und wenn nicht, habt trotzdem Spass dabei. Spielen macht Spass, und der Weg ist das Ziel *ggg*


Gruss
die Kröte
Ich klink mich hier aus, das wird mir zu albern, sollen die mit ihre Tischtennis in den kindergarten gehen, da sind sie gut aufgehoben.
Viel Spass noch hier in diesem "Superthread".
****un Paar
14.774 Beiträge
als mit ausgeklügelten Taktiken,
*haumichwech*

ansichtssache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.