Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit einer TRANSSEXUELLEN? PART II

SEX mit einer TRANSSEXUELLEN? PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
SEX MIT EINER TRANSSEXUELLEN??

wurde die Frage aufgeworfen

  • Es würde mich mal interessieren, wie ein Mann reagieren würde, wenn sich im nachhinein herausstellt, dass die eigentliche Frau mit der ich gerade geschlafen habe, vorher ein Mann war??



Wie ist euere Meinung dazu?
Über eine rege Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****ust Mann
18 Beiträge
der morgen danach
.... nun ich bin mir nicht sicher wie ich reagieren würde. - - hätte ich es im vorfeld gewusst hätte es auch noch einen gewissen reiz gehabt.

aber schockiert wäre ich mit sicherheit nicht.

gruß bernd
meiner meinung nach
gehe ich ja mit der person in die husche weil ich sie sympathisch finde, nicht seines geschlechts wegen *frage* *achtung*
wenn er/sie es mir danach sagen würde hätte dies keinen einfluß auf mich.

aber ganz ehrlich wenn ich ne "frau" abschleppen würde, und es stellt sich heraus das was zwischen den beinen bammelt wäre ich noch erregter *rotwerd*
reiz
für mich ist der gedanke sehr reizvoll. aber mir wäre es lieber so etwas vor dem sex zu erfahren, ich käme mir sonst hintergangen vor.
naja, solltest du bi sein kanns dir ja egal sein *ggg*

würde mich freuen, wenn es mir passiert. aber das ist ausgeschlossen, ich würde das merken... *achtung*
wär im ersten moment vielleicht ein komisches gefühl, aber solange es beiden spaß gemacht hat sollte man dann die kirche im dorf lassen *cool*
**io Mann
184 Beiträge
hatte mal Oralverkehr mit einem Transexuellen und mir wurde
eher recht mulmig weil es sehr sehr angenehm war.....
@**io:

trans mfi oder ofi?
*********nw_nw Mann
9 Beiträge
Das wäre ziemlich reizvoll. Mir ist das nur leider noch nicht passiert... *g*
Sex mit einer Transfrau...
Hallo, ich bin noch recht neu in diesem Forum, habe aber aus eigenen Interesse gleich diesen Treat gelesen .... und natürlich den Vorgängertreat. Mich hat vor allem ein Beitrag schockiert, in dem der Schreiber sich sehr agressiv darüber ausgelassen hat, was er am Morgen danach zu tun gedenke, wenn die Person sich als Transsexuell erweisen sollte.

Aber auch andere Beiträge habe ich mit Verwunderung gelesen. Nun, ein paar Gedankenanstöße möchte ich geben:

Transsexuelle sind in ihrem Kopf ein anderes Geschlecht als der biologische Körper. Es gibt mittlerweile Untersuchungen die nahelegen, dass es sich dabei um strukturelle Veränderungen des Gehirns handelt, einfacher ausgedrückt: Eine Mann zu Frau Transsexuelle hat das Gehirn einer Frau. Sicher lässt sich das nicht auf alle Betroffene anwenden, immer noch gilt es den sozialen Werdegang zu berücksichtigen.

Aber: Wie schon in manchen Beiträgen richtig erläutert, ist eine Transfrau schon immer Frau gewesen, sie wurde zwar in den meisten Fällen männlich sozialisiert, hat dann aber immer ein verdrängtes, weibliches Selbstempfinden.

Daraus ergibt sich folgender Gedankengang: Eine Transsexuelle ist eine Frau mit schwerer, körperlicher Verunstaltung, sie wurde ohne Brüste geboren und ohne weibliche Geschlechtsorgane. Nach dem Erkennen des Defekts hat sie das natürliche Bedürfnis diesen nach mit allen medizinischen Mitteln zu korrigieren, die zur Verfügung stehen.

Würde es jemand richtig finden, es sei reizvoll mal mit einer Frau ohne Beine zu schlafen, oder mit einer Frau mit Zwergenwuchs? Diese Frage mag provokant sein, sollte aber die Gedanken in die richtige Richtung lenken:

Transsexualität ist keine sexuelle Obzession!!! Sie hat mit Sex gar nichts zu tun! Transsexuelle, wenn F 64,0 diagnostiziert und Transvestismus ausgeschlossen wurde sind kranke Menschen, die gesund werden wollen, sie wollen zumindest äußerlich ihrem inneren Geschlecht gleichen. Eine Transfrau wird zum einen immer eine Transfrau bleiben, weil ihr Körper ursprünglich männlicher Natur ist und immer einer externen Hormonzuführung bedarf.
Zum anderen hat sie aber auch das verständliche Bedürfnis nach der GAO - Geschlechtsangleichenden Operation selbstverständlich als Frau wahrgenommen und aktzeptiert zu werden. Sie war es ja schon immer nur das Äußere wurde kosmetisch korrigiert.

Dem aggressiven Schreiber würde ich nahelegen darüber nachzudenken, was er mit einer Partnerin zu tun gedenkt die über einen Scheinpenis (klitoraler Riesenwuchs) verfügt, der man aus medizinischen Gründen die Brüste amputiert und wieder aufgebaut hat und die - zu allem Übel - noch eine komplette Unterleibs Op hat über sich ergehen lassen müssen. Eine solche Person befände sich in der gleichen Situation wie eine Transfrau, nur dass in ihren Genen XX stat XY steht. Auch diese Frau muss ihre Hormone extern einnehmen...

Es ist vom ethischen Standpunkt ein wenig unglücklich darüber zu phantasieren, wie reizvoll Sex mit einer Transfrau wäre. Das was sie für Außenstehende reizvoll macht, das Androgyne, der Penis vor der OP ist für die Betroffene ein Unglück. Im Allgemeinen - es gibt sicher Ausnahmen - möchte eine Transfrau nicht als reizvolle, sexuelle Variante gesehen und benutzt werden, sie sehnt sich danach als Frau begehrt und aktzeptiert zu werden...

Johanna, Transfrau
TS Johanna
hallo, deine überlegungen zu diesem thema sind sicher in vielerlei hinsicht richtig. und die tatsache das einige mitmenschen darauf agressiv reagieren zeugt sicher auch davon das ihnen der zugang und das verständniss für, nicht der norm entsprechende, menschen fehlt. ich denke ich gehöre auch nicht umbedingt zur norm. mich haben deine zeilen zum nachdenken angeregt, ich denke aber auch das sich das thema auf den sexuellen aspekt bezog und daher nicht überbewertet werden sollte.
@ orlok

Ja, du hast recht, ich wollte sicher auch nicht überpannt wirken, oder rechthaberisch. Mir ging es nur darum dem einen oder andern Zeitgenossen hier zu zeigen, dass eine "Trans" in erster Linie ein Mensch ist und kein Sexobjekt. So wenig wie eine Frau "sich mal probieren" lassen möchte, so wenig möchten Transsexuelle das Ojekt sexueller Neugierde sein. Natürlich ist uns bewusst, dass wir, vor allem im Zwischenstadium, auf die Zuneigung bisexueller Menschen angewiesen sind, die uns eben auch wegen der maskulinen Anteile begehren. Aber wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Ich habe meine Erfahrungen in einem Gayforum gemacht und die waren eher bedrückend. Es gibt regelrechte "Transensammler", Menschen, die nicht verstehen, dass unser "gewisses Plus" in den meisten Fällen nur deshalb noch da ist, weil es nun mal dauert bis man einen OP Termin bewilligt bekommt. Natürlich gibt es noch die sogenannten "Hobbytransen" oder "Shemales", aber zu denen möchte ich nichts sagen, weil mir das nicht zusteht...
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

@*******nna
Danke für Deinen interessanten Beitrag.
Als Normalo ist man mit dieser Thematik im allgemeinen wenig konfrontiert und neigt leider zu Pauschalisierungen und falschen Vorstellungen.

Allgemein würde mich hier interessieren ob die am Thread Teilnehmenden eher die beschriebene TS Gruppe im Sinn haben, oder die als drittes Geschlecht bezeichneten Hermaphroditen.

Leider findet bei diesen in westlichen Kulturkreis immer wieder eine frühzeitige nicht selbstgesteuerte OP statt, die ich geneigt bin als Verstümmelung zu bezeichnen.

Um auf den Thread zurückzukommen, die Beteiligung einer Hermaphroditen hat für mich einen entsprechenden Reiz den ich zusammen mit einer Partnerin schon erleben durfte.

.sleepless.
Finde ich wirklich interessant den Gedanken. Habe mal auf einer schwulenveranstaltung ein paar super gute TS gesehen. Die waren überhaupt nicht von einer realen Frau zu unterscheiden, super lange Beine, kurzen Mini, Halterlose etc. Ich glaube ich hätte damit kein Problem *g*
*******_ti Mann
35 Beiträge
Ist mein Traum
Also ich hätte nichts dagegen mal von einer Frau verführt zuwerden,wenn sich danach herausstellen würde,dass da unten ein geiles Glied ist.Es währe fileicht ein Lotto sechser.Ich liebe aber Frauen,aber einen Geilen Sex kannich mir sehr gut mit einen gleichengeschlecht vorstellen.
*******144 Paar
9 Beiträge
SEX mit einer TRANSSEXUELLEN? PART II
hallo

wir würden es so sehr wünschen mal so ne begegnung zusammen zu haben.
er hatte schon das vergnügen und es muß unbeschreiblich sein.

wir beide stehen dazu und zollen allen ts (frauen) allen unser respekt.
es gehöhr sehr viel dazu, eine frau mit dem gewissen teil zu sein, aber zu seinen gefühlen zu stehen und auch nach aussen zu tragen!!!!
*******_ti Mann
35 Beiträge
Warten und Hoffen
Ok. Dann hoffen wir alle ob da sich mal was ergieb.Bin glücklh verheiratet
aber suche mal ein bischen abwechslung.Meine Frau acht es zwar scharf
mit einer anderen Frau etwas zu aben,aber sie at immer sie ist zu feig *frage*
Ich dagegen würde ganz erne mal was mit eine Mann haben,ileicht egibt sich mal da in diese richtung was.
Ich gebe nicht die Hoffnung auf.
Lg:. Aus Tirol *lol*
*******144 Paar
9 Beiträge
SEX mit einer TRANSSEXUELLEN? PART II
hallo

ich der m, hatte schon vor jahren das vergnügen es mit einer ts frau einige sehr schöne tage und nächte zu verbringen zu dürfen.
hatte auch schon darüber brichtet und finde es mehr als ein hoffen dass es uns beide mal wieder trifft. wohl gemerkt beide!!

der gedanke daran erregt meine sei unheimlich. nicht nur sie mit ihr, sondern auch ich mit ihr.


vertrauen wir auf die zukunft und bleiben erlich zu einander
Ich finde den Gedanken daran sehr erregend und hätte bestimmt viel Spaß dabei.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
erst einmal möchte ich TS_Johanna für den ausführlichen Bericht danken. Es regt zum Nachdenken an und ich habe auch einiges gelernt.
Nun zu der Frage:
Wenn ich einen geilen Sex mit einer "Frau" hatte, und ich entdecke auf einmal etwas zwischen ihren Beinen, würde ich vieleicht erst einmal sehr erstaunt reagieren, es aber dann mit Sicherheit geniessen.
Die agressive Betrachtung aus dem ersten Tread kann ich nicht nachvollziehen.

viele Grüße aus Essen Ralf
********rnrw Paar
387 Beiträge
interessanter Gedanke
Auch ich (m) finde es reizvoll Sex mit einer Transsexuellen zu haben.Habe schon lange diese Gedanken.Sollte mir aber schon bewusst sein das es keine "echte" Frau ist.Vielleicht komme ich ja mal in den Genuß,wer weiß ! *zwinker*

Gruß Michael
@********rnrw .... und genau darin liegt das Problem und ich finde, Johanna hat sehr richtig und treffend beschrieben.
Einer TS (also MZF) ist in meinen Augen auch eine richtige Frau - jedoch mit männlichen Äußerlichkeiten.
So wie Du es schilderst, sieht es bei mir einfach nur nach der Außergewöhnlichkeit aus, welche Du suchst. Scheint ja zur Zeit auch mal wieder ganz groß "IN" zu sein mit ner TS oder Schemale, Sex zu haben.
Sind jetzt normale Frauen auf der persönlichen Trophäenjagt einzelner so uninteressant geworden?
Mag sein, dass ich in meinen Äußerungen jetzt vielleicht etwas zu direkt war.
Nur mich kotzt diese Doppelmoral in unserer Gesellschaft einfach nur an.
@****nna – ergänzend zu Deiner Äußerung über XX und XY möchte ich an dieser Stelle hinzufügen, dass es auch nicht gerade die Konstellationen XXY oder XXXY bei vermeintlichen „Männern“ gibt und oftmals wissen es die Betroffenen noch nicht einmal.

... Tassi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ Tassi

Einer TS (also MZF) ist in meinen Augen auch eine richtige Frau - jedoch mit männlichen Äußerlichkeiten.

*top*

*kuss* *kuss* Tassi - *freu* mich riesig, dich hier zu sehen

*engel2*
Ich finde es sehr reizvoll - für mich als bisexuelle wäre das sozusagen 2 in 1 *rotwerd*

Vielleicht ergibt es sich ja mal *ggg*

LG
Was reizt Dich dann an der Vorstellung, mit einer TS Sex zu haben?
Vor Allem - in welchem Stadium sollte diese Deiner Meinung nach sein?
Geht es Dir um den femininen Charakter und die entsprechende Emotonalität bei gleichzeitig noch vorhandenen männlichen Attributen zwischen den Beinen?
Nicht das ich Dir mit meinen Fragen zu nahe treten will, aber mich beschäftigt halt oft, was viele an dieser Vorstellung so reizt.
Ist wohl ebenso eine berechtigte Frage, welche man von vielen gestellt bekommt, ob man nun auf Männer oder auf Frauen steht.
Ein Großeil der Gesellschaft versucht halt oft zur persönlichen Erleichterung, eine entsprechende Schublade zu finden / schaffen, in welchem er die jeweilige Gruppierung stecken kann.
Fast ähnlich, wie das durch die Medien geschaffene Klischee, dass schwule Männer immer kreativ und Schauspieler, Reggiseur oder Friseur sind. Das dies aber auch der einfache unscheinbare und freundliche Nachbar von nebenan ist, vermuten die Wenigsten.
"Unsere Gesellschaft sollte sich in ihrer dualen Vorstellung bzgl. der Geschlechter endlich verabschieden"... ein Satz, welchen ich erst kürzlich gelesen und im Nachhinein im Rahmen ein TS-Projektes einer guten Bekannten an der Kölner Uni bei einer Filmvorführung bestätigt sah, mich immer noch bewegt und vielen in unserer Gesellschaft die Augen in dieser Hinsicht öffnen sollte.

... Tassi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.