Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Halsband ?

Bild 8

lg michael
*******ent Mann
70 Beiträge
Bild 7 und Bild 8 finde ich besonders schön. Mir kommt es so vor, als trage sie das Halsband einen Tick höher als auf Bild 5.

Jetzt kommt eine echte Erotisierung mit dazu, wie sie sich schon in Bild 3 angedeutet hatte. Ob das mit der Entledigung ihres Tuches zusammenhängt, oder diese nur Folge daraus ist, lässt sich nicht beantworten. Es kann durchaus auch sein, dass sie auf Bild 8 gerade dabei ist, den Stoff wieder hoch zu ziehen.

Der Blick in Bild 7 ist erst einmal abgewendet von der Kamera in die Ferne schweifend. In Bild 8 kommt der Blick wieder mehr zur “Innensicht der Dinge”. Jetzt hat sie noch mal die Chance das Experiment auch in sich starten zu lassen.
Ich bin guter Dinge, dass sie sich jetzt leiten lässt, inwiefern allerdings das Halsband Auslöser dafür ist, oder ohne das Halsband vielleicht alles nur noch schneller gegangen wäre, weiß ich natürlich nicht. Ich habe keine Ahnung wie ein fotoshooting ohne Halsband, aber mit der Vorgabe “Entkleidung und Selbsterotisierung” abläuft.

Bild 7 bekommt keine neue Überschrift.
Bild 8: “Die Feder fällt.”
Bild 9
Ich bin guter Dinge, dass sie sich jetzt leiten lässt, inwiefern allerdings das Halsband Auslöser dafür ist, oder ohne das Halsband vielleicht alles nur noch schneller gegangen wäre, weiß ich natürlich nicht.
Auch ich kann diese Frage nicht beantworten, da dieses Shooting das erste gemeinsame Erlebnis mit dieser Thematik war.
ich möchte nun einen Zeitsprung machen und auch nur SW Bilder zeigen, da sie den immer wiederkehrenden Prozess der Hingabe und der Auflehnung direkter und intensiver zeigen als die farbigen Bilder.
Ich habe keine Ahnung wie ein fotoshooting ohne Halsband, aber mit der Vorgabe “Entkleidung und Selbsterotisierung” abläuft.
Das erotische Spiel war nicht geplant und hat sich langsam aus der Situation heraus entwickelt.
Der kontinuierliche Wechsel an Gefühlen war für mich ein erstaunliches Merkmal dieses Shootings.
Aber vielleicht interpretiere ich mehr in dieses Bilder als ein neutraler Betrachter dabei erkennen kann.


lg michael
Bild 10


lg michael
*******ent Mann
70 Beiträge
Bild 9 und 10
zeigen für mich auch was Du beschrieben hast.
den immer wiederkehrenden Prozess der Hingabe
Der kontinuierliche Wechsel an Gefühlen

Ich wäre ja gern als zeitgleicher Beobachter mit dabei gewesen. Gibt es ein Video von dem fotoshooting?
Vielleicht wäre das ja auch mal interessant und eine skurile Kombination.

Überschriften haben wir uns gegenseitig schon gegeben.

Bild 10 hat so etwas von tiefem Einatmen in sich selbst. Sie könnte den Kopf noch etwas zurücklegen, dann würde sie das Halsband enger um den Hals spüren, aber auch so spürt sie beim Atmen bestimmt den Druck am Kehlkkopf.

Liebe Grüße,
choker_ent
********min2 Frau
35 Beiträge
ab bild 6 ...
mein empfinden bei der interessanten Serie: ab Bild 6 lässt sie sich langsam fallen, gibt sich der Situation sehr entspannt hin - es macht ihr Spaß.
Vorher - naja, da kommt ziemlich gut rüber, dass sie nicht wußte was jetzt kommt, ob es ihr gefallen wird. Somit haben die Bilder für mich bis bis Bild 5 noch keine "Ausstrahlung" Bilder müssen zeigen, dass sich die Frau wohl fühlt, sie muß explodieren... ab Bild 6 ja ja jaaaa
Bild 11


lg michael
*******ent Mann
70 Beiträge
Ein interessantes Bild.
Da läßt sich viel hineininterpretieren,
man sieht ihre Augen nicht.

Es könnte sein, dass sie kurz die Kamera vergisst.
Vielleicht ist sie tatsächlich mit sich selbst beschäftigt.

Das Halsband hat in diesem Augenblick aber eher keine besondere Bedeutung.

Überschrift: Entwickelt sich da so etwas wie Lust weiterzumachen?"

Das könnte man zumindest meinen, nachdem sie in diese Pose direkt nach Bild 10 verfällt.

Liebe Grüße,
choker_ent
Bild 12


lg michael
*******ent Mann
70 Beiträge
Ja,
weiter so...
Bild 13

lg michael
*******ent Mann
70 Beiträge
Sorry,
aber aus Bild 13 lese ich nichts heraus.

Wo ist Bild 14?
Weiter, Michael, weiter, das kann doch nicht das Ende sein.

Liebe Grüße,
choker_ent
Bild 14
Ich bin erstaunt, dass man aus dem Bild 13 nichts herauslesen kann!

Aber die Fantasien der Menschen sind eben unterschiedlich.

Bild ist FSK18



lg michael
Eine Bitte
Ich bitte darum diesen Thread zu schließen!

lg michael
*******ent Mann
70 Beiträge
Wirklich?
Halt, bitte nicht....
Warum möchtest Du den thread jetzt schließen lassen? Auch wenn die Bilderserie zu Ende sein sollte.
Vielleicht äußert sich irgendwann jemand anderes noch zu den Bildern.

Schade, dass das letzte Bild auf FSK18 gesetzt wurde.

Nochmal zu Bild 13:
Ich sehe keine Mimik, von daher keine Aussage.
Zur Gestik oder zur Körperhaltung ist nur zu sagen, oder zu vermuten, dass sie sich eventuell auszieht, sie könnte sich aber auch verheddert haben.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Vielen Dank für diese wunderschöne Serie. Sehr schön, wie ihre "Entwicklung" eingefangen wurde. Sehr zart und behutsam.....

Schön wäre, wenn wir lesen könnten, wie es ihr dabei erging, was sie fühlte...

Danke, Rasmus
******s59 Mann
233 Beiträge
Es
ist eine wunderschöne Bilderserie.....hoffentlich wird sie fortgeführt.
Offenbarung . . .
Schön wäre, wenn wir lesen könnten, wie es ihr dabei erging, was sie fühlte...

Dieser gewünschte nächste Schritt würde zu sehr in die Intimsphäre der jungen Dame vordringen.
Es war für sie schon sehr viel Mut notwendig sich bei solch einem Prozess fotografieren zu lassen.

Welche Gefühle sie durchströmten könnt Ihr an Hand der Fotos nachempfinden, narürlich ist das nicht absolut möglich, weil ein jedes Gefühl eines Anderen durch das Eigene gespiegelt wird.

Bild ist FSK18
lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn ich nem Menschen der in seinem Leben maximal mit nem Dreirad konfrontiert worden ist einen Helm in die Hand drücke und mit einem Gespräch erwarte, daß er den Formel 1 Piloten rüberbringt und dieses auf mittels Foto eindeutig transportiert werden soll, dann glaub ich einfach an Wunder.

Wie soll eine Frau, die das Thema gar nicht verinnerlicht hat mittels eines Halsbandes, was sich nicht anders anfühlt wie jedes andere Schmuckstück was sie sich um den Hals hängt jetzt auf einmal zur devoten "O" werden.

Wenn das so einfach ginge *zwinker* wären Frauen in ihrem Wesen hochmanipulativ und hirnlos, was bedeuten würde daß sie nur auf ihren Körper reduziert werden.

Mit ner Zipfelmütze sind sie dann Weihnachtsmann, mit Lackovernees Nutte, mit nem Kochlöffel Hausfrau.....und mit einer Burka.....

Also ich werde mit nem Tigerslip auch nicht zum Raubtier in der Kiste.....und Männer sind was das angeht einfacher gestrickt *zwinker*
Leistungs und zielorientierte . . .
Fotografen werden dieser von Magicdesire erhobenen Sichtweise sicher gerne beipflichten.

Mich interessieren gerade diese, nicht klar definierten, Zustände an uns Menschen,
ich bin in der glücklichen Lage die Fotografie nicht als Broterwerb betreiben zu müssen und kann mir solch einen Luxus nun leisten.

Ob man diese Fotos anderen Menschen zeigen soll, ist wieder ein anderes Thema.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.