Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....179
Schade, das es so wenig hübsche Bi-Männer oder Paare in denen er Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II

das kann ich nur bestätigen!
ich für meinen teil, habe auch noch nie einen mann angefasst, wenn dieser hetero war. das ist für mich eine ganz klare sache!
mir scheint es auch wirklich so, daß es doch für einen solomann, vorallem, wenn er bi ist (wie ich), kontakte zu paaren zu knüpfen. es wird wohl wirklich daran liegen, daß der männliche teil wohl doch die befürchtung hat, er könnte "berührt" werden ( wie schrecklich *schock* )
Man kann das Thema auch rumdrehen: Gibt es nette Bi-Paare?
Obwohl hier viele suchen, habe ich aber den Eindruck als wenn irgendwie nicht alle echt sind, nur so tun als wenn sie suchen oder was weiß ich eben.

Jedenfalls kann ich as Thema hier mal ganz locker rumdrehen *g*
Immer so schwer??
Jeder Topf findet seinen Deckel, aber in diesem Fall sind es 2 die einen Deckel finden müssen. Und das ist alles andere als leicht.

@*******_muc

meldet euch doch mal bei mir.
*****muc Paar
403 Beiträge
Tssss
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ein freundliches "Nein" wir immer ein "Nein" bleiben...

Nichts für ungut aber wenn es nicht past soll man auch nicht versuchen es mit Druck passend zu machen...

LG Martina & Andi
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, hübsch,....
schönheit leigt im auge des betrachters....
ich persönlich finde mich gutaussehend *ggg*

es würde mich aber mal interessieren, welche eigenschaften mann braucht um hübsch zu sein (haare, etc.)
ich (der mann) bin zwar 100 pro hetero kann dir aber nur zustimmen! wer fürs ficken zahlen muss hat mächtig einen ander waffel oder ist eben groten hässlich.sorry aber ist so!!!! stelle mir dann doch auch die frage warum es mädels nötig haben sowas zu machen! ok wer nicht mal nen hauptschulabschluss hat hat natürlich probleme nen anstäöndigen beruf zu erlernen
@engelchenchucky
da kann ich euch bzw dir joachim nur recht geben- ich würde niemals einen hetro mann verführen, wenn ich genau weiß das er nicht will. oder anders ausgedrückt würde ich es nur machen wenn ich ganz genau weiß das er neugierig darauf ist bisexualität mal aus zu probieren. *ggg*
und das es nicht leicht ist ein passendes paar zu finden das möglichst auch noch in der nähe wohnt steht ausser frage- ich hätte ja auch mal wieder lust was passendes zu finden und es mal wieder richtig krachen zu lassen *niedersachsen*
*****k34 Mann
18 Beiträge
Wann ist ein BiBoy/BiMann hübsch?
Ich finde, man sollte sich bewusst sein, was man erwartet. Ich behaupte einfach mal, es gibt hübsche Männer und es gibt attraktive Männer. Wann ist der jeweilige hübsch? Dann, wenn er noch 18, 19, oder 20 ist und noch wie ein richtiger junger, knackiger und frischer BiBoy aussieht? Oder eher wenn er schon etwas Erfahrung hat, muskulös und älter ist? Ist er aber dann nicht eher ein attraktiver Mann? Ausnahmen bestätigen die Regel, es kommt nunmal nicht jeder Mann als Model zur Welt.
Fazit für mich lautet, viele Männer hier, ob Bi-Solo oder als Bi-Mann eines Paares ist auf seine Art HÜBSCH oder ATTRAKTIV, nur die anderen haben entweder eine andere Vorstellung oder wissen gar vielleicht nicht, wann ein Mann Hübsch oder Attraktiv ist.

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl, Jannik *cool*
.............das ergibt sich doch von alleine...
.............weil das entscheidet sich doch mit den ersten Bildern und erst richtig beim ersten Date, denn wie oft sieht man nette Bilder und dann in Real.......möchte man manchmal weglaufen, daher kann man das so aus meiner Sicht nicht sagen.

Und gegen einen netten Kaffee in einer Bar dürfte um das herauszufinden ja nichts sprechen........ode?
bin bi und steh dazu!
Bi aus spaß am sex, um viel spaß zu haben.
Die meisten outen sich nicht, weil sie angst haben und nichts anderes ist das problem.
also, ich bin hier. bereit für jede schandtat! *zwinker*
meldet euch einfach.
Ich hatte eigentlich schon ein nettes Bi-Paar gefunden, doch leider ist der Kontakt abgebrochen. Schade eigentlich, denn ich bin der Meinung, dass man erst nach mehreren Treffen das notwendige vetrauen aufbauen kann.

LG aus Aachen

Mike
*****yDu Mann
3 Beiträge
tja selbst in einer Grossstadt...
wird es schwierig ein Bi Päärchen zu finden bin bi lebe das auch gern aus doch hier in Duisburg scheint es nur Fakes zu geben lach..
*****l82 Mann
79 Beiträge
Hübsch
Tja, hübsch ist Geschmacksache. Ich weiß genau, worauf ich stehe. Und wenn es zum Sex kommt, dann zählen auf einmal auch ganz andere Dinge. Ich lasse mich zum Beispiel gerne abmelken, find es aber auch geil, einem Mann den letzten Tropfen aus den Eiern zu melken. - Es ist eben einfach eine Sache von Vorlieben und Erfahrungen.
******_ni Mann
71 Beiträge
es muss bei allen dingen passen
es müssen sich alle 3 gefallen das ist es


oft gefällt einem die frau,dann der mann nicht

dann wiederrum kann man sich was vorstellen mit dem mann aber mit der frau nicht

dann suchen paare oft einen mann der den mann nur AV poppt,wie fantasielos

ich finde um das es wirklich klappt sollte man sich voll gut mögen ,sich gut unterhalten können,auch mal vielleicht dinge machen über die bettkante hinaus ,und ganz wichtig das alle 3 zusammen lachen können,und wirklich an was dauerhaften interesse haben

mal ehrlich viele Paare denken immer zu weit weg oder so ,aber ich fahre lieber 200 km und bin mit einem pärchen zusammen,die mir gut gefallen ,wo alles stimmt auch wenn man sich nur 1 mal im monat sieht oder so,als das ich ein pärchen nehme in meiner nähe die mir aber eigentlich optisch garnicht zusagen ,wo es nur ums reine poppen geht ,nein danke

und dann die aussage oft von einem paar
wir haben soviele zuschrieften bekommen,wir melden uns
wie bekloppt muss man sein ,auch ein bi-mann ist keine ware ,es entscheiden oft die ersten 3 sekunden

aber jeder sieht das anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.