Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarins Höschen...

Nachbarins Höschen...
Hi!
Bin neu hier im Forum und finde es wirklich prima! Finde mich hier auch bei sehr vielen Themen wieder. *ggg*
Meine heimliche Leidenschaft sind Nachbarins Höschen und BHs. Mich macht es ziemlich an, mir aus unserem gemeinsamen Wäschekeller (8-Parteienhaus) ab und zu ein nettes Höschen oder BH zu nehmen, mich daran zu befriedigen und rein zu spritzen.
Allein die Vorstellung, wenn ich sie dann sehe und weiss, dass sie gerade einen Slip, String oder BH auf ihrer Haut trägt, in den ich schon rein gespritzt habe, macht mich total an!
Wem geht es ähnlich, hat ähnliche Gelüste, Erfahrungen?
Gruß Greg
Hey, in der Rubrik "Fun und Kurioses" findest Du einen Lesestoff, den Du Dir mal reinziehen solltest.
http://www.joyclub.de/forum/t24702.die_story_der_10_gebote.html

Steh da nicht was von "wegnehmen was Dir nicht gehört" und "deines Nächsten (Nachbars)" drin?
Vorstellen wie's wäre wenn, meinetwegen; aber frisch gewaschen, wegnehmen, missbrauchen ... - also das geht doch zu weit.
*******Meik Paar
36 Beiträge
...
Also ich als Frau finde das geht zu weit!
Höschen von der Leine nehmen und reinspritzen, ok wer es mag (wir stehen da nicht so drauf ;)). aber es dann einfach wieder zurück zu hängen finde ich echt nicht ok.
Ich habe auch schon mal Höschen im Wäschekeller entwendet bekommen, aber lieber so, als "gebraucht" zurück.

Gruss
Sabrina
Finde
das einfach nur "pervers".
erst klauen, rein wichsen und dann wieder auf die leine hängen.

wenn das jemand mitkriegt, biste aber dran.
Ich glaube zwar, dass sich hier ein Troll vergnügt hat, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu ab. Es mag ja sein, dass das einen gewissen Kick gibt, meiner Meinung nach ist das aber eine ziemliche Sauerei.
Allerdings frage ich mich, ob man das nicht merkt wenn da eine Ladung getrocknetes Sperma in der Unterwäsche ist. Es dürfte sich ja doch ein wenig "hart" anfühlen, oder?
*******Meik Paar
36 Beiträge
Ja, das denke ich auch. Ich würde das bemerken!
Erstens ist es ja dann an der Stelle hart und es sind ja bestimmt auch Flecken drauf.
Vielleicht benutz die Frau ja Wäsche steif und bemerkt deswegen nichts ;).

Nein, aber mal Spass bei Seite, das finde ich wirklich eine grosse Schweinerei!

Gruss
Sabrina
Sag mal, bist Du der Saubär, der die Unterwäsche meiner Frau versaut oder klaut?

Laß Dich erwischen und Du hast ein Problem!
Nein!
Das finde ich absolut unmöglich! Besorge Dir Deine Höschen mit Erlaubnis, aber Du kannst nicht einfach ein fremdes Höschen nehmen und sie bespritzen. Was kommt denn als nächstes? Urinieren.......
@gamma
jawoll. immer *aua* machen.
*oops* Also das ist doch das letzte.
Warum fragst Du sie nicht einfach mal?????
Aber einfach benutzen und dann wieder hinhängen und sich danach noch aufgeilen, das find ich echt sch..............................
Das geht eindeutig zu weit!
@greg21
wäscht du die sachen wenigstens? sonst würde ich dir wünschen, dass mal eine frau in deine unterwäsche macht (was auch immer)! *gr2*
Das geht ja mal überhaupt nicht....
Da können wir auch nur ein großes " Buhhhhh " zu rufen . Wenn ich mir vorstelle das einfach jemand her geht und in mein Hösschen spritzt...bekomme ich eine mittelschwere krise. Finden es unmöglich was du
da bringst . Mach es doch mal so wie unsere Vorrednerin dir vorgeschlagen hat ...frage Sie . Aber wir denken das dir sicherlich der Mut dazu fehlen wird.

lg Bea + Markus
wenn gerade mal wieder Flaute ist
müssen doch jedes Mal wieder Dinge auf den Tisch gebracht werden à la "ich esse den Schnee in den Frau gepinkelt hat"- wieviel Schmarrn soll man denn hier noch ernsthaft diskutieren?
Wenn ich im Wäschekeller eines Mietshauses vollgewichste Unterwäsche vorfinden würde gäbe es def. sofort einen Aufstand bis hin zum Rausschmiss.
@Greg_31
Des ist jetzt nicht Dein Ernst?
Ich hoffe Du willst nur auffallen, ansonsten finde ich das nur ganz einfach ....!
Abgesehen von dem kriminellen Tatbestand des Diebstahles!
einfach nur eklig *gr2*
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Sauerei
Find das einfach nur ne riesen Sauerrei du bist echt ein riesen Ferkel .
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Man kann ja einen Fetisch haben, aber diesen auf Kosten anderer auszuleben ist eine absolute Schweinerei.. *gr2*
Ich weiß schon warum ich (w) meine Unterwäsche nicht im Gemeinschaftskeller trockne.

@******ein:
Gregs Verhalten ist nicht zu entschuldigen und absolut unmoralisch. Aber durch seine Handlung begeht er keinen Diebstahl gem. §242StGB. Lt. seiner Beschreibung wichst er die Unterwäsche "nur" voll und hängt sie wieder auf. Er hat keine Zueignugsabsicht. Er will die Nachbarin nicht (auf Dauer) aus ihrer Eigentümerposition entheben.
@mainzpaar27w33m
*oops* Ok! Kein Diebstahl

Aber OHNE Einverständnis der Besitzerin einfach nur abartig! *flop*

LG Alex
Ich glaub,...
...ich gehe gleich mal 'Wäsche waschen' ! *zwinker*

Ne, mal ehrlich ! Ist schon 'ne Sauerei, aber auch 'ne geile Vorstellung ! *wiegeil*
Stelle mir nur die Peinlichkeit vor, erwischt zu werden ! *roll*
@all
ich denke mal, dass der typ sich an eurer entruestung auch grad einen runterholt *lol* *lol* *lol*

einfach ignorieren, so jemanden kann man nicht bekehren
******000 Mann
228 Beiträge
Ich kann mir den Kick dabei nicht vorstellen. Das Zeug ist ja schon gewaschen, wenn Du sie abnimmst. Wenn die Dinger gebraucht sind ein bischen daran schnüffeln und sich danach OHNE Slip einen runterholen, ok.
Aber reinwichsen und wieder aufhängen,neeee. Was Du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.
Kauf dir doch deine eigenen Slips, da bist Du auf der sicheren Seite. Die trägt zwar dann keine, ber das kann ich mir eh nicht vorstellen, daß so ein Wichsfleck unbemerkt bleibt.
****ma Paar
36 Beiträge
(m)
Also ich hab drei Nachbarinnen bei denen hängt immer ein Post-it in den Höschen in welche ich rein spritzen soll *gg*
ROFL ne im ernst, als ausgewachsener Voyeur und Exhibitionist kann ich das durchaus nachvollziehen, aber es gibt Grenzen.
Außerdem kannst Du dir gebrauchte Unterwäsche der holden Weiblichkeit überall im Netz bestellen und das wäre mal ok!
@ freyma
post-it-Höschen,

GENIAL ! *danke*
****ma Paar
36 Beiträge
(m)
sollte ich zum patent anmelden. aufklebbare höschen mit schreibfläche!
folgende situation wäre doch mal ein gag:

mann: hallo hallo ich find dich so toll....blahblah...krieg ich deine nummer?
frau: ne aber du kannst mir deine geben [b]rock hochzieh und pöter hinstreck[/b] wenn noch platz ist neben all den anderen nummern, verewige dich *zwinker*

ok ok.. glaub ich hab nen sonnenstich ^^
das geht zu weit...
... in unserem Haus wohnt auch ein Pärchen, bei dem Sie sehr attraktiv: Ich schaue mir ihre Unterwäsche schon ganz gern an und träume ein wenig... aber das ist auch alles.

Von den hygenischen und gesundheitlichen Dingen mal ganz abgesehen, aber wenn dem Verfasser dieses Themas jemand die Unterwäsche beschmutzt, wäre derjenige wohl auch nicht gerade happy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.