Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wie war Eurer erster BDSM-Sex?146
Gaaaanz kurze Frage: Wie war das erste Mal? … und nicht, wie habt ihr…
zum Thema
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weisse Bluse

weisse Bluse
Hallo zusammen,

ich bin ein Greenhorn aber trotzdem beschäftigt mich immer wieder das Thema warum ich ich auf VollGas gehe wenn ich eine Frau in weisser Bluse sehe ? Das ist für mich einfach ein schöner Anblick der mich nur noch träumen lässt........ Eine figur betonte weisse Bluse und die ersten zwei obersten Knöpfe offen ............ ich mach alles dafür ................!!

Denke ich irgendwie falsch oder habe ich flasche Vorstellungen ?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
falsch?
Wieso falsch?
*****e59 Mann
618 Beiträge
Falsch,
da fängt es doch gerade erst an.
wenn unter der bluse kein bh ist und die nippel sich abzeichnen usw.
So etwa...?
*****e59 Mann
618 Beiträge
Ja, so etwa.
man kann das noch ausbauen:
die bluse geschlossen, vielleicht etwas transparenter, mit blitz aufgenommen, so daß man die nippel durchscheinen sieht.
weisse Bluse
Hallo

sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe obwohl ich den Threat gestartet habe.

Generell ein schlichte Bluse die gut sitzt und die Körperformen betont finde mehr als anziehend. Auch dsa Gefühl darüber zu streichen und darunter die Körperform zu spüren ist so schöööön. Warum ist das so ? Gibt es dazu andere Foren oder hat dieser Hang vielleicht einen Namen ? Verhüllt mit einer Bluse finde ich schöner als nackt.

LG
Verhüllt mit einer Bluse finde ich schöner als nackt.

wobei ich das Wort VERHÜLLT betonen möchte.

Ich liebe es weiße Blusen zu tragen *ja*


*maler* Erdnuckel
*****orf Mann
9 Beiträge
Frauen in weissen Hemdblusen
siehe auch:
****kt Mann
693 Beiträge
..und was hat das mit lack, leder, latex zutun?!
****bmw Mann
548 Beiträge
@totalenc
Zur dieser Frage kann ich dir nur zustimmen?

Ich liebe z.B. eine geknöpfte cremefarbige Latexbluse mit langem schwarzem Latexrock und Gürtel als GouvernatenOutfit. Macht mich ganz rattig, wenn die Brüste dann stramm dagegendrücken.
weisse Blusen
Hallo,

habe weiter oben Link auf einen anderen Blog gesehn und werde da weiter dabeisein.
Eine Bluse strahlt etwas weibliches aus, es betont das weibliche und wie gesagt das Verhüllen damit ist wunderschön. Eine Bluse lässt sich auch langsam nach und nach ausziehen ........

Entscheidend ist es aber auch dass die Frau so etwas gerne trägt und sich damit wohlfühlt. Es ist auf den ersten Blick zu sehen wenn dem nicht so ist und dann hat es auch keine Ausstrahlung mehr.

LG
Blusen und Weiss
Also ich liebe auch schöne weisse Blusen.
Zusammen mit einem Korsett wirkt das richtig edel und natürlich herrlich dominant.
So lieb ich meine Herrin dann noch mehr grins

An sich mag ich auch andere Farben, muss halt nur schön aussehen und zur Person passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.