Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
746 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tu mit mir was du willst?!

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Tu mit mir was du willst?!
Man trifft ja auf so manches merkwürdige Tierchen bei der Reise durch den SM-Dschungel.

Was haltet ihr von der Spezies - Tu-mit-mir-was-du-willst?

Ich habe so meine Erfahrungen mit der Art und hüte mich seither davor. Lieber der nervigste Sub ohne Geduld und der ständig um etwas bittet als das o.g. Tierchen.

Meiner Erfahrung nach, puschen solche Subs den/die Top bis an die Grenzen und ziehen sich dann schmollend zurück.

" Ja Ja, hart soll es sein, heftig, extrem, außergewöhnlich - aber SO dann doch nicht. Und was soll das überhaupt - DU bist doch die Top - du musst doch für mich mitdenken, mich ausbremsen, meine gelangweilten Blicke aushalten, meine Träume ignorieren. Ok, wenn du das nicht tust, dann such ich mir eben eine andere - aber DIE muss doch dann aufpassen...usw...."

Schwarze Löcher - das Wort habe ich mal irgendwo aufgeschnapp im Zusammenhang mit den mach-mit-mir-was-du-willst Extremisten...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Ich habe so meine Erfahrungen mit der Art und hüte mich seither davor. Lieber der nervigste Sub ohne Geduld und der ständig um etwas bittet als das o.g. Tierchen.
die nehmen sich beide nicht viel ... meine meinung
als spielchen für einen abend oder ein wochenende finde ich das "Tu-mit-mir-was-du-willst" ganz nett, als beziehungsgrundlage aber einfach untauglich
eine/n "wunschzettler/in" könnt ich keine 5 minuten aushalten ... da bin ich zu wenig maso zu *haumichwech*

  • der SchlagFertige

*******0_be Mann
235 Beiträge
Es wird wohl relativ wenige Leute geben, die das so sagen. Hat nicht (fast?) jeder seine Tabus ?
Wenn ich in der Rolle als Sub bin, lasse ich mich gerne schlagen; aber mir würde es nie in die Tüte kommen, dann vor meiner Herrin herumzukriechen, ihr die Stiefel zu lecken und mich vielleicht noch vorführen zu lassen.
Da ich selber devot bin, kann ich nur aus meiner Sicht reden. Also erstmal zu den sogenannten "tu mit mir was du willst", davon halte ich schon mal gar nichts. Jemand gab mir mal ein gutes Beispiel für Tabulosigkeit und wie eingeschränkt sie doch wirklich ist, wenn du sie nur ein wenig auf die probe stellst. Aber eine Wunschzettelsub bin ich nun auch nicht. Ich denke jeder muß für sich wissen was er braucht und mag und kann dann nur schauen, den dazu passenden Partner zu finden. Die Mischung sollte es machen aus hingeben aber auch noch selbstständigem denken.

Natürlich besteht für eine(n) dominanten Part immer die Gefahr an Grenzen zu stoßen, arg gefordert zu werden, wenn der/die Sub sich völlig hingibt und aufgibt in dieser Beziehung. Das zieht an den Kräften und schöpft einen wirklich aus. Besonders, wenn die eigene Dominanz dann eben anders ist, sich anders ausdrückt, andere Wünsche äußert. Aber das kann dem devoten Teil genauso gehen. Ich glaube das lässt sich nicht so einschränken. Deswegen ist ja einfach wichtig das es passt und man viel redet, damit eben am Ende keiner von beiden da steht und statt sich wohlfühlt aufeinmal nur noch unglücklich ist.
Es wird wohl relativ wenige Leute geben, die das so sagen. Hat nicht (fast?) jeder seine Tabus ?

Oh es gibt da ja noch die Fantasie und das Kopfkino, aber eben auch zum Glück
wie Du sagst die eigenen Tabus.

Ich selbst würde mich als schmerzfrei im Sinne von ich kann mir erstmal
alles vorstellen mit einer Sub zu machen.

Auch ich habe so meine Abgründe im Kopf und in meiner Seele.

Bis jetzt habe ich noch niemanden kennengelernt der das zu mir sagte, ja
im Spiel mit dem Kopfkino meines Gegenüber wie weit er denn gehen wird,
oder ob er umsetzt was er mir angedroht hat.

Mit der Erfahrung die ich bisher gemacht habe, nein. Ich will es auch nicht,
ohne Gegenwehr, ohne die Überwindung, sie zu führen und zu treiben, nein.

JSmith
Auch ich habe so meine Abgründe im Kopf und in meiner Seele.

Bis jetzt habe ich noch niemanden kennengelernt der das zu mir sagte, ja
im Spiel mit dem Kopfkino meines Gegenüber wie weit er denn gehen wird,
oder ob er umsetzt was er mir angedroht hat.

Genau das ist es aber. Ich möchte doch zumindest darüber reden können, mein Kopfkino preisgeben und darauf vertrauen, dass er wissen wird, wo die Grenzen sind. Das übt doch einen besonderen Reiz aus, dass nicht wissen wie weit wird er gehen.

Und die Gegenwehr, das Erobert werden, das Gefühl er nimmt einen in Besitz und man kann irgendwann nicht anders, weil man spürt er ist stärker und man ist sicher, ja dann ist sowieso aufeinmal sehr viel mehr möglich. Ich denke Grenzen und Tabus passen sich stark an und entwickeln sich weiter. Was man irgendwann noch für unmöglich hielt, kann aufeinmal einen besonderen Reiz ausüben. Grenzenlos ist wohl niemand, aber die Abgründe und das Kopfkino sollten legitim sein und gehören dazu. Und es ist etwas wofür ich mich nicht schämen möchte, nur weil dazu dann vielleicht in einem gewissen Moment auch eine Grenzenlosigkeit gehört.
es gibt doch zwei Varianten:

• die eine überlässt ALLES ihrem "Dom", Ersatz-Papa oder wie auch immer man ihn nennen will, um bloß für nichts Verantwortung zu übernehmen und wenn´s schief geht, war ER es ja "schuld", na dann taugte DER nix und es wird halt ein neuer gesucht...

• die ansonsten selbstbewusste Frau auf "Augenhöhe", die es aber liebt sich vollkommen "ausgeliefert" in die Hände ihres Mannes hinzugeben, im Kopfkino natürlich auch mal Grenzen zu überschreiten, den Kick zu lieben halt NICHT zu wissen wie weit er gehen wird, aber real letztlich doch drauf zu vertrauen das ER das in ihn gelegte Vertrauen auch rechtfertigt..
********innt Paar
998 Beiträge
Vor einiger Zeit hat meine Frau, die auch meine Sub ist, ihre „Grenzen, Tabus, NoGos (oder wie auch immer ihr das nennen mögt)“ in meine Hände gelegt.

Ich verwalte seit dem diese, ihre Grenzen nach meinem Gutdünken.

Anders formuliert ist dies auch ein gewisser Freifahrschein nach dem Motto „Tu mit mir, was du willst“.

Ihr Wissen um meine Freiheit, mit ihr tun zu können, was mir beliebt, hat uns beiden einen zusätzlichen Kick gegeben. Dies auch besonders, weil wir unser „Treiben“ hin und wieder auch mit anderen Menschen aktiv teilen.

Für sie ist es ein zusätzlicher „Ritt auf der Rasierklinge“, zu wissen, dass immer etwas mehr passieren kann, als sie selbst es für gut halten würde. Für mich ist es das Gefühl grenzenloser Macht über sie.

Und warum funktioniert das so gut bei uns beiden? Wahrscheinlich, weil ich ihre Gemütszustände recht sicher zu deuten weiß, und daher auch weiß, was für sie im jeweiligen „Stadium“ möglich oder zumindest erträglich ist. Und nichts anderes will ich schließlich. Oder anders gesagt, ich will nicht, dass sie sich beim Reiten auf der Rasierklinge in die Pobacken schneidet *zwinker*

Gleichzeitig weiß sie aber, dass alles, was gestern war, morgen schon ganz anders sein kann. Oder dass Dinge, die ihr heute nicht gefallen würden ihr schon morgen passieren können… oder eben nicht… *zwinker*.

Sollte ich jedoch von irgendeiner anderen Sub, deren Vielschichtigkeit ich nicht ausreichend kennen kann, aufgefordert werden „tu mit mir, was du willst“, so werde ich dieser Aufforderung mit großer Vorsicht begegnen.

In diesem Sinne, er von Vier gewinnt
"Tu-mit-mir-was-du-willst?"
"Wirklich, ganz ehrlich?"
"Ja doch, ganz im Ernst, mach was immer du willst"
"Aber gerne doch"

Zwei Minuten später.... Session bendet....

"Vielleicht schaltest das nächste mal dein Hirn ein, bevor was sagst"
*fiesgrins*
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie gut man sich kennt!

Dieser Satz. "Tut mit mir, was Euch gefällt!" kommt ehrlich gesagt sehr oft aus meinem Mund.

Das aber auch nur, weil ER meine Grenzen und Tabus sehr genau kennt und zumindest die Tabus beachtet.

Andererseits weiß ER auch ganz genau, wenn ER diese Worte von mir hört, dass ich dann anders drauf bin und bereit bin Grenzen zu überschreiten.

Ich finde dieser Satz setzt sehr viel Vertrauen voraus und ich würde mich hüten ihn einem anderen als meinen Herrn zu sagen!

Gruss Luna
***af Paar
1.078 Beiträge
Jepp, Luna. *top*

Ich glaube, genau das ist der Punkt.

Du kennst ihn, er dich. Dann ist ein "mach mit mir, was du willst" sozusagen für ihn ein Jokerkarten-Geschenk und mit dem er auch umgehen kann

*g*
Danke!

Andererseits sagt ER auch oft genug: "Ich will ja noch viel von meinem Spielzeug haben! Warum sollte ich es also zerstören?"

Bei Unbekannten kann das dann schon wieder ganz anders aussehen!

Luna
Was haltet ihr von der Spezies - Tu-mit-mir-was-du-willst?
Diese "Spezies" ist mir lieber, als die, die ein "Drehbuch" im Kopf hat, welches abgearbeitet werden soll, zumal mir dabei der Raum bleibt, zu entscheiden, was nun abgeht und was nicht. Sprich: Der Spontanität sind Tür und Tor geöffnet.

Für mich: Ein Freifahrtschein, meinen Gelüsten nach zu gehen, mich auszutoben und keine Rücksicht auf DIES oder DAS nehmen zu müssen. Kann mich bedienen nach Herzenslust und muss auf NICHTS Rücksicht nehmen, was hin und wieder ganz angenehm ist, zumal dabei mein Egoismus im Vordergrund stehen darf und nicht die Erwartungshaltung und somit der Erwartungsdruck als großer Lustkiller.
Selbst hinter dem Satz, "Tu-mit-mir-was-du-willst?",
steckt doch auch eine Botschaft und ein Appell.

Entscheidend bleibt die Beziehung zwischen den beiden. Sind sie ein
eingespieltes Team, leben sie in einer Beziehung, sind Grenzen und Tabus
an anderer Stelle schon einmal genannt worden.

Je mehr von den Grenzen und NoGo's bekannt ist, desto weniger bleibt
von der eigentlichen Aussage übrig. Aus dem wilden Tier das mit dem Satz
herausgefordert werden sollte, bleibt eine Katze ohne Krallen.

Und selbst hinter der vermeidlichen altruistischen Aussage mit sich machen
zu lassen was der andere will, steckt auch immer eine Portion Egoismus
das am Ende genug Befriedigung für das "Opfer" übrig bleibt.

JSmith
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@sleepless01
Diese "Spezies" ist mir lieber, als die, die ein "Drehbuch" im Kopf hat, welches abgearbeitet werden soll, zumal mir dabei der Raum bleibt, zu entscheiden, was nun abgeht und was nicht. Sprich: Der Spontanität sind Tür und Tor geöffnet.

Da musst du dir wohl auch keine Sorgen machen. Die Mädels sind ja meist keine Drehbuchschreiber - das ist eine männliche Domäne. Und ein kleines Drehbuch haben alle malesuibs...manche wollen, dass du es findest, andere lesen es dir vor und die besten schaffen es, dass du es als deines ansiehst *zwinker*


@***is: ein Stiefelleck- und knie-Tabu? Dann bleibt nichts als dir inniglich zu wünsche, dass nie jemand diese Grenze zum extremen SM übertritt...denn hey, auch SM auf Augenhöhe hat sicher ihren Reiz...du kannst ja dann hier mal davon berichtigen. Ich bin gespannt.

@**l

Ihr habt Recht. Dieser Satz gehört in eine gefestigte Beziehung in der eine feste Vertrauensbasis vorhanden ist.

Ansonsten habe ich es als Aufforderung zum Extremismus OHNE Eigenverantwortung erlebt.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ihr habt Recht. Dieser Satz gehört in eine gefestigte Beziehung in der eine feste Vertrauensbasis vorhanden ist.

Ansonsten habe ich es als Aufforderung zum Extremismus OHNE Eigenverantwortung erlebt.

Das "Ansonsten" glaube ich dir sofort. Der Kopf voller angehäufter Extremfantasien...

"Was hast du denn tatsächlich schon mal getan und erlebt...?" könnte es klären - aber nur, wenn man es überhaupt noch klären will und einem nicht schon die eigene Lust dazu fehlt. *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
...erlebt wurde in diesem Falle schon ALLES was vorstellbar und überlebbar ist - Monsieur übertraf mich an Erfahrung bei Weitem....


Das ganze führte am Ende dazu, dass ich etwas von meiner eigenen Flexibilität verloren habe.
Hat mich früher so ein Satz schon mal gereizt - fordere ich heute umso mehr und nachhaltiger Realität ein.

Die Gefahr bei solch uferlosen Wesen, die auch noch mit einem fast nicht zu toppenden Erfahrungschatz ausgestattet sind, ist wirklich, dass man sich mit in die Höher-Schnell-Weiter-Spirale begibt. Und auch über die eigenen Grenzen hinaus geht. Never again!
"Tu mit mir, was du willst" ist genauso Kopfkinokick wie "Sklavin" oder "Herr" zu sein. Im Hinterkopf ist immer klar, daß es Regeln gibt, an die man sich halten muß - Tabus zum Beispiel. Aber in der richtigen Stimmung und Tonlage vorgebracht ist es eine Aussage, die deutlich weiter geht als das abgelutschte "Ich liebe dich" und sollte insofern weder leichtfertig ausgesprochen noch leichtfertig ausgenutzt oder abgetan werden.
trotz allem bleibt die Gefahr, das der dominante Part dabei in eine endlose Spirale von "noch Besser, noch Härter" etc. gebracht wird und nur noch damit beschäftigt ist, sich was Neues, alles dagewesenes noch Übertreffendes auszudenken, um nicht von einem NOCH extremer wirkendem Typen übertrumpft zu werden.

Im Rahmen klarer Grenzen ist es (für mich) ein Genuss, wenn sie sich MAL vollkommen wehrlos ausliefert, aber grundsätzlich mag ich kein MUSS und bei jedem Fetisch ist immer ein Zwang, auf fürden dominanten Teil.

Gut, ich bin kein SM´ler, aber ich kenne die Gefahr von "noch mehr" im Rahmen von Würgespielchen, wo man selber an "Mindestnormen" im Rahmen des Fetisch gefangen ist und der passive Teil auch immer "mehr" fordert, bis man selber sich zurück zieht.
Im Kopfkino sind Grenzüberschreitungen nett, aber je mehr man sich REAL den Grenzen nähert umso größer die Gefahr dabei.

Aber natürlich ist die vollkommene Hingabe in einer Beziehung wo Vertrauen durch Erfahrung gewachsen ist immer noch was anderes, als bei einem ONS oder erst kurzer Bekanntschaft...
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Pixy kann Gedanken lesen.......
Hi Pixy,

als ich deine Eröffnung im Thread gelesen habe, wußte ich nicht ob ich grinsen sollte oder erschrecken von wegen "scheisse, schon wieder bin ich ein Problemfall".

Was du da geschrieben hast, kann ich fast Wort für Wort so auf mich münzen.

Obwohl ich eigentlich keinen Plan von der ganze Materie habe und bisher noch nie ernsthaft was damit zu tun, würde ich - wenn´s mich überkommt - am Liebsten Alles auf einmal und je heftiger umso besser....

Wie eine Heißhungerattacke.... wenn man kann, dann futtert man bis zum Abgöbeln...

Es wäre ja fatal, wenn ich tatsächlich irgendwann mal bei einer Fachfrau aufschlage und mit "mach Alles und das sofort" und wenn´s dann ernst wird, wortwörtlich den Schwanz einziehe.

Danke, das du aus deiner Erfahrung mal die andere Seite beleuchtest. da werde ich länger drüber zu grübeln haben.
@ Pixy - ganz gegenteilige Erfahrungen
Ist das "Tu mit mir was du willst" kein intensives "Ich liebe Dich", wie es Elora schon beschrieben hat, so es kam überwiegend von Unerfahrenen, egal welchen Geschlechts - verständlich, nachvollziehbar und ggf. "verzeihbar".
Da wird dann auch oft der Schwanz eigezogen, falls vorhanden *gg*

Kommt etwas in der Art von einem "alten Hasen" oder Liebhaber/in der härteren extremeren Gangart, reicht ein Griff in die "Psychotrickkiste" um eben nicht in die höher-weiter-schneller Spirale zu geraten oder Sub wieder auf den Boden zu holen.

Übrigens: Es "passieren" vielleicht mal ein paar Meter weniger als Dom ursprünglich wollte - aber nie ein auch nur ein Milligram mehr als Dom will.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ich weiß nicht @***iy, warum Du meine Vorstellungen so komisch findest.

Wenn ich in ein SM-Studio gehen würde- was ich noch nicht getan habe- stünde für mich fest, dass sie mich nur fesseln und schlagen darf- von mir aus so hart wie sie kann und will (dafür bekäme sie einen Freibrief). Mehr nicht.

Ich habe einmal so eine Dame angerufen und die verlangte dann von mir, zu bellen. Na danke. Bin ich ein Hund? Das geht mir entschieden zu weit. Ja, die Augenhöhe ist mir wichtig, auch wenn man sich von seinem Partner "behandeln" lässt.
dass sie mich nur fesseln und schlagen darf- von mir aus so hart wie sie kann und will (dafür bekäme sie einen Freibrief).

Viell war dies auch die Aussage im Gegenzug

Ich habe einmal so eine Dame angerufen und die verlangte dann von mir, zu bellen.

Ich nehme an, diese Dame nahm Dich nicht ernst.. bin zwar keine Dom, aber ich würde Dich auch nicht ernst nehmen. Sorry
Kleiner Einwurf zum Thema bellen:

Mein Herr sagte mal zu mir: "Es ist egal was du tust, wenn ich es dir befehle! Interessant ist es, ob du es tust!" *zwinker*
**********ionbd Mann
724 Beiträge
Monsieur übertraf mich an Erfahrung bei Weitem....

solche Situationen hasse ich auch. Wenn er tatsächlich so viel Erfahrung hat und nicht alles aus dem Internet oder von zuschauen geholt hat (ja, es gibt sie..) dann wieso ist er dann nicht zu die Damen hingegangen, wo die es "Richtig" bei ihm machen? Schwachsinn so was. Vielleicht hat er Hausverbot oder so was.

Ich versuche immer ein maßgeschneidertes Session zu gestalten, und individuell auf Vorlieben, Fantasien, Schmerz-Tolleranz etc. einzugehen, aber es bleibt meine Session. Ich bin nicht der Weihnachtsmann und habe es nicht vor zu werden. Ich hätte besagte Session einfach abgebrocken und ihm weggeschickt. Soll er wo anders meckern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.