Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe?? Abtörnend?

Arschgeweihe?? Abtörnend?
Mich interessiert es sehr, ob diese sogenannten Arschgeweihe eher auf Zuneigung stossen oder doch eher als "Schlampenstempel" gewertet werden! Ich selbst bin ein Kind der 90er und habe auch eins. Ich weiss nur noch nicht, ob es bereue, oder nicht. Bin gespannt auf Eure Meinungen!
@Naturefun
ich finde sie geil.......

bei mir gibts nen *top*

aber du musst auch zu deinem tattoo stehen,egal was

andere schreiben....

LG
*******hein Paar
379 Beiträge
arschgeweih als tattoo...
...im gegensatz zu vielen leuten finde ich das arschgeweih nicht von vorneherein abtörnend, nur der stelle und des namens wegen *zwinker*
...für mich ist absolut wichtig, das ein tattoo klasse gestochen ist und mit dem körper harmoniert *g*

lg mrs. augenschein
ich find sie sehr schön
den beinamen " arschgeweih" haben sie ja wohl von ein paar neidern bekommen! außerdem ist es sehr anregend in manchen stellungen! *wiegeil*
und vor allem
DEINS *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nicht grundsätzlich
Ich finde Frauen mit Tatoos schön.
Sie müssen nur gut gestochen sein - die Tatoos *ggg* - dann ist es in Ordnung, egal wo sie sind.

Es war eben mal groß in Mode und dadurch ständig zu sehen.
Überall blitzte einem aus Hosen ein Tatoo entgegen.
Der Gewöhnungseffekt stellte sich ein.


Wenn es gut gemacht ist, finde ich es erregend, wie jedes andere Tatoo auf Rücken, Arm und Hintern auch.
geil
ich finde die Arschgeweihe mega hammer geil, ich schaue da immer soforzt hin wenn bei einer Frau eins hervorblitzt, das ist super erotisch und die Stelle ist genial für ein tattoo, da sie Haut dort schön straff
bleibt.

ich selber habe auch ein Arschgeweih und trage es stolz. es leben die arschgeweihe
@Naturefun
hast du denn so ein schön riesen arschgeweih, übern ganzen steiss???

so was find ich mega geil!!!!!!!!!!
*******hom Mann
65 Beiträge
Schlecht ist nur die Bezeichnung. Es gibt sehr schön gemachte "Exemplare", bei denen auch die Größenverhälnisse von Tattoo und Körperbreite stimmen.
*******_zh Mann
10 Beiträge
Das ist mehr eine Frage..
was geschmückt wird als wie. Eine schöne Frau entstellt nichts.
*******hom Mann
65 Beiträge
Eine Weisheit, der nicht zu widersprechen ist!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Bin ein riesen Fan vom Arschgeweih bei Frauen. Finde es super schön, super sexy, sehr weiblich und hoch erotisch. Am liebsten mag ich den klassischen tribel.

Wenn ich ein Arschgeweih sehe, muss ich immer hinschauen, ist unheimlich sexy. Am besten find eich es, wenn Frau eine tiefe Hüfthose+knapper String+Arschgeweih trägt und man es gut sehen kann. War ja vor einigen Jahren angesagt, sieht man heute leider fast nicht mehr.
@ailton
*bitteschoen*
mhhh.....
irgendwie sah ich das schon mal?! *bananen*
wie alles im Leben sind auch Tattoos der Mode unterworfen. Ich finde ein schönes Tattoo erotisch weil es doch unsere so uniformen (nackten) Körper eine besondere Note verleiht. Wichtig ist nur das der Träger sich damit identifiziert und sich damit selber "schön" findet.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es liegt in der natur der sache das sich beim arschgeweih die meinungen auseinander gehen. ich finde das massentattos immer billig aussehen, egal wo und welches. aber ein schönes arschgeweih ist und bleibt für mich immer eines der schönsten tattos. mein schatz hat sich erst sehr spät dazu entschlossen sich auch ein solches stechen zu lassen. ein richtiges prachtstück und keins von der stange also 0815. daher kann ich immer nur sagen ein gutes arschgweih bleibt zeitlos.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
naturefun
schön
Das Tatoo, wie auch der Po

*zwinker*
Überraschend
Eine überraschend positive Resonanz! Hätte ich nicht gedacht, wo es doch das Bestseller-Buch "Arschgeweih" gibt und diese Generation ordentlich durch den Kakao gezogen wird.....
Mérci! *ggg*
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Naturefun:

Sehr schönes Arschgeweih hast Du, richtig sexy.

Was andere denken und Schreiben sollte Dich nicht so interessieren. Wenn Du Dein Arschgeweih magst, dann ist es doch völlig ok.

Und ich steht halt bei Frauen auch total aufs Arschgeweih und finde es immer traurig, dass viele es nicht zeigen sondern verstecken.
@naturefun
verstecken ist manchmal auch sehr schön! *raeusper*
*********ichel Mann
38 Beiträge
Hi,

ich finds immer noch GEIL!

Törnt mich bei meiner Frau immer an und es freut mich, auch auf der Straße einen Blick zu erhaschen.

Gruß
stichelstichel
********ragd Mann
379 Beiträge
Ein Arschgeweih ist doch eine tolle Sache, wenn es gut gemacht ist.
Und den Namen finde ich auch witzig.
*troet*

Ein Arschgeweih hat außerdem einen entscheidenden Vorteil.
Es leihert mit zunehmenden Alter nicht so stark aus.
Ein Arschgeweih ist doch eine tolle Sache, wenn es gut gemacht ist.
Und den Namen finde ich auch witzig.


*haumichwech* den SCHLAMPENSTEMPEL nicht vergessen *fiesgrins*

Ein Arschgeweih hat außerdem einen entscheidenden Vorteil.
Es leihert mit zunehmenden Alter nicht so stark aus.


nuja und falls es ausleihern sollte muss ich halt üben auf den händen zu laufen.............dann siehts auch wieder sexy aus.........*ggg*
Po Design, gern gesehen
Ich, als Hasenmann kann Euch auch nur Beipflichten. Die ganze Diskussion konnte ich auch nie nachvollziehen, warum das AG pauschal verdammt worden ist. Auch mir geht es so, dass ich gar nich anders kann als hinzusehen sobald ein AG nur zu erahnen ist.

Letztlich entscheidet die Kreativität und die Qualität des Tattoos, ob es ein echter Hingucker wird. Schade das es draußen auch wieder so kalt ist und viele Tattoos wohlig warm verpackt sind und ich bis zum Frühjahr wieder auf die auf und anregenden Entdeckungen warten muß.

LG Happelhase
******966 Mann
22 Beiträge
Finde ich klasse.......
Ich weiß garnicht warum das "Arschgeweih" oft so negativ betrachtet und die Frau die es trätgt als Schlampe abgetan wird. Ich bin der Meinung jeder soll selbst für sich entscheiden ob man eins möchte oder nicht.
Meine Fantasie wird durch ein vorblitzendes Arschgeweih jedenfalls immer angeregt. Stehe total darauf!
Ich habe letzten Sommer am FKK-Strand an der Ostsee ein Mädel gesehen das ein Agw bis auf die Po-Backen hatte. Sah einfach toll aus!

Grüsse der Loewe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.