Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe?? Abtörnend?

*******och Mann
1.079 Beiträge
...im gegensatz zu vielen leuten finde ich das arschgeweih nicht von vorneherein abtörnend, nur der stelle und des namens wegen

sehe ich auch so. ein schönes Tattoo kann sehr reizvoll sein *g*

Natürlich wird ein "Arschgeweih" - oder wie es Michael Mittermeier mal in der Show Paranoid "Arschvignette" nannte - von vielen auch als "Schlampenstempel" bezeichnet. mal von dem schlechten Ruf, den ein solches Tattoo bei so manchem genießt (das ist ja erstmal nur ein Vorurteil oder eben ein nicht ganz so ernstgemeinter Scherz) würde mich mal interessieren, wie so die Erfahrungen der Leute sind, ob die Damen mit entsprechender Signierung tatsächlich sexuell freizügiger und offener sind (a la Bauchfrei-Gerüchte), oder ob da mehr Schein als Sein dahinter steckt... und mir würde natürlich auch die Meinung der betroffenen Damen interessieren... denn selbst wenn dem so wäre, sexuelle Offenheit ist ja nie verkehrt *gg*
***62 Mann
855 Beiträge
Mal drüber nachgedacht das der (hm oder das ... ) Steiss auch einfach eine tolle Stelle ist für nen Tattoo ?? Muss man nen Steisstattoo gleich mit irgendwas sexuelles assoziieren ??
abtörnend
finde ich es nicht.

es gibt sehr schöne tattoos.

ich finde meins immer noch schön u. das wird auch immer so bleiben.
wie meine anderen tattoos auch.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.