Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Wie kriege ich meine freundin dazu mehr zu wollen?37
Wir sind schon eine Weile zusammen und ich finde es ist eintönig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich höre oder kriege nichts mehr mit

**al Mann
49 Beiträge
meine güte... für was ihr immer alle zum arzt gehen wollt. warum soll der arzt einer erwachsenen, geistig anwesenden frau ohne anatomische hindernissen ne infusion legen (was alles geld kostet!!!) wenn sie genauso gut auch den mund aufmachen und schlucken kann?

Na ja, ne Infusion wirkt direkt ohne große zeitliche Verzögerung und ist bzw. war vo mir nicht als kurrative Maßnahme sondern zur Abklärung der Ursache gedacht. Intravenös ist halt ohne Umweg.
Bei älteren Frauen wird sowas sogar kurrativ gemacht, sprich über 4 Wochen alle 2 Tage ne NACL-Infusion. Sowas, da stimm ich dir zu, ist unnötige Verschwendung von Beiträgen.
Jedoch ein Großteil der Neurologen und Psychiaterbesuche auch. Meine Freundin hatte Schlafstörungen weil sie nachts andauernd aufs Klo musste. Zur Hausärztin, die hat Bakterien im Urin zählen lassen (ich lach mich heute noch weg), nix gefunden und dann zum Psychologen geschickt, welcher schnell ein Psychopharmika verschrieben hat. Na ja, nach 3 Monaten keine BEsserung (immernoch Clodrang) also hab ich sie ins Krankenhaus zu einem richtigen Urologen gedrängt (o.k. war meine Zivistelle und war eigentlich auch schwarz, weil der Onkel Dok die Erzählung von Bakterienzählen nicht glauben konnte). Ja, das sie privat versichert war, wurde sie dann vom Chef selber auf Rechnung untersucht. Ja und was war, nicht nur ich sondern auch beide Ärzte konnten sich das schmunzeln beim Bakterienzählen (was mittlerweile 4 mal gemacht wurde) nicht unterdrücken. 2 Termine zu umfangreichen Unterschungen wurden angesetz, und ne Zyste gezogen, die auf die Blase drückte. Seit dem schläft mein Täubchen wie ein Engel durch.

Ich will damit sagen, dass man lieber mal wegen ner Infusion zusätzlich zum Arzt geht, als dass man sich seelisch krank reden lässt.

Gruß
@toal
Ja ne Infusion ist irgendwie quatsch bei ner jungen Frau.. Aber eine Zweit- oder gar Drittmeinung ist auf jeden Fall gut.
Und ein somatisieren ist ja nicht selten.
Übrigens wäre eine solche Infusion präventiv nicht kurativ. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.