Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing und Intimpiercing

Waxing und Intimpiercing
Hallo zusammen,
unsere Sie wird sich sehr wahrscheinlich am kommenden Dienstag ein Klitorishorhautpiercing (Vertikal) stechen lassen. Nun nochmals unsere Frage:
Kann man mit einem solchen Piercing auch ein Intimwaxing machen lassen oder eger nicht?
Freuen uns über reichliche Antworten
Lg
Gabi und Tom
****58 Mann
1.297 Beiträge
in ein guten studio und eine fachkraft des waxing wird es mit sicherheit zu deiner zufriedenheit durchführen. aber warum läst du dich nicht lasern, damit ersparst du dir das waxing halt für immer und es sieht immer gleich gut ( haarfrei ) aus. spreche aus erfahrung.
**a Frau
1.273 Beiträge
Es ist ein bisschen umständlicher, aber es geht. Bei mir haben es die Depiladoras immer gut hinbekommen, auch wenn eine mal ein bisschen gejammert hat. Wie es allerdings bei den äußeren Schamlippen ist, würde ich gerne wissen, da wäre rausnehmen sicher besser?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Auf jeden Fall sollte das Piercing vollständig abgeheilt sein bevor man wieder zum Waxen geht. *ja*
Das Piercing heilt schnell ab, ist ja nur ne verhältnis mäßig kleine Wunde, nach ein paar Stunden merkt man nicht mal mehr das es frisch gestochen wurde!!! Aber mit dem Waxing würde ich schon noch gute 14 Tage warten!!!

LG
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Abgeheilt ist es frühestens nach ca 4 - 6 Wochen, auch wenn es sich deutlich eher gut anfühlt...
Also auch erst nach dieser Zeit wieder waxen lassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.