Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Dringend Foto Location in Oberfranken Bayreuth/Hof gesucht!!7
Hier gibt es ja viele location Vorschläge, nur leider nichts in…
zum Thema
Erotik - Knigge19
Erotik - Knigge oder Benimm- und Anstandreggeln für erotische Treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Erotik Paradies Bayreuth

Joy Erotik Paradies Bayreuth
War schon jemand von Euch im Erotik Paradies in Bayreuth? Wir würden uns gern das mal anschauen, aber sind unsicher, wie die Leute da so sind. Altersstruktur usw.

Würden uns über eine Antwort freuen.
Wann ist die beste Zeit ins Joy zu gehen? Über Tipps wären wir dankbar.

Liebe Grüße
Einfach mal hingehen und ausprobieren. Wenns blöd ist, kann man ja immer noch rausgehen. Ist das denn nur n Shop oder auch ein PK?
Das ist beides. Klar kann man immer raus. Dachte nur, dass jemand sagen könnte, wann eher die Paar hingehen. Aber anscheinend gibt es nicht so viele Leute aus Bayreuth, die dahin gehen. Woher kommst du?
Auch nicht aus Bayreuth. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, ein PK mal auszuprobieren. Als ich zum ersten Mal in einem PK war (mit damaligem Freund), haben wir uns auch "nur umgeguckt", d.h. es war so versifft da drin und die Typen waren supereklig und aufdringlich, dass wir sowas von schnell wieder raus waren, dass wir sogar unaufgefordert den Eintritt zurückbekommen haben. Die anderen Male waren wir beim Paareabend im Erdbeermund in Koblenz (vielleicht gibts ja auch n Erdbeermund bei euch in der Nähe), und da wars immer schön.

Kleiner Tipp am Rande: Nur weil Paare drin sind, heißt das noch lange nicht, dass da auch "was geht". Ganz viele Paare wollen lieber unter sich bleiben oder nur zugucken (lassen). Mitspieler zu finden, ist schon eher ein Glücksfall. Aber ich weiß ja auch nicht, was ihr vorhabt... Also ich würde echt einfach mal hingehen und es ausprobieren.
Ja, wir haben noch keine konkreten Vorstellungen. Wollen eben mal schauen wie das so ist. Alles Atmosphäre, Leute usw. Wenn sich was ergibt, würden wir vielleicht auch was machen. Denke wir werden mal an einem Freitag oder Samstag mal hingehen. Hoffentlich ist es da gemischter.

Aber danke für Deinen Beitrag.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.