Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1222 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden die kleinen Schamlippen versteckt??

Warum werden die kleinen Schamlippen versteckt??
Hi;

Bei meiner Frau sind die kleinen Schamlippen ziemlich lang. Deshalb versucht sie in der Sauna oder beim FKK immer diese in die Scheide zu verstecken.
Wenn ich so ganz heimlich in die Damenwelt blicke, so sieht man kaum, dass die kleinen Schamlippen herausgucken!!.

Mir persönlich gefällt es gut, wenn die kleinen Schamlippen sichtbar sind. Wir Männer tragen doch auch gerne den Schwanz mit zurückgezogener Vorhaut und haben kein Problem dabei.

Warum wollen das die Frauen nicht herzeigen??
es sieht einfach nicht schön aus wenn da so was "raushängt" wie ausgefranztes fleisch oder so....ist jedenfalls meine meinung.

aber ich muss sagen...meine muss ich gott sei dank nicht verstecken. die bleiben da wo sie hingehören
Is doch blöd was zu verstecken, was man von Natur aus hat...

Sie soll dazu stehen!
Ich geh nicht in die sauna oder ins Schwimmbad um was herzuzeigen, weder Schamlippen noch sonstwas. Ich geh da hin um zu saunieren und zu schwimmen.
Ich hab auch noch nie gesehen dass Männer in der Sauna mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufen...
Pantailuar
kann mich da nur anschließen *ggg*

Allerdings muss ich schon grinsen bei der Vorstellung, wie man sich die Lippen selbst hinstecken will, unabhängig davon, dass sie dann auch nicht wieder raus kommen *schock*

Aber irgendwie scheinen größere innere Schamlippen für viele Frauen ein Problem zu sein, dass sich wohl kaum einem Mann tatsächlich erschließen wird. Jedenfalls finde ich diese "Eigenart" durchaus erotisch (nicht zuletzt wegen der größeren Reibung, mal ganz technisch gesprochen und wegen der weiteren Spiele, die man noch so machen kann *roll* )
Ich (w)
kann mich da nur anschliessen, ich versteck sie zwar nicht (a la reinstülpen, hihi) sondern hab/ hatte einfach grosse Komplexe deswegen und konnte lange Zeit oralen Sex deswegen nicht wirklich geniessen *rotwerd*
Aber wie sieht schon ne perfekte Vagina aus....?
Also, Mädels, steht zu euren kleinen "Fehlern" (die die Männer nicht mal bemerken....?!) *zwinker* Lg
Ich hab die auch und hab auch kein Problem damit, ich schlenker die Dinger nur nicht gerne vor den Spannern in der Sauna rum.
Mit ein Grund warum ich nicht komplett rasiert bin.
Und keine Angst, wenn man sie wegsteckt kommen sie wieder raus, ist ja kein Sekundenkleber dran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.