Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenwirwar... No2

Gedankenwirwar... No2
...Und wieder Tränen die nicht hinaus können und brennen wie Feuer warum nur kann ich nicht weinen möchte den Schmerz hinauslassen möchte verstehen woran ich bin was du möchtest wieso du mich so in der kälte sitzen lässt allein verwirrd ängstlich mit den Gedanken schon wieder nur fehler gemacht zu haben dich verletzt zu haben dich nun doch zu verlieren immer und immer wieder zu verlieren wieder schmerzhafte Tränen die ich wegen dir weine die du nie sehen wirst...
...Ich frage dich und du antwortest mir nicht schweigst bist kurz angebunden und sagst mir gestern ich würde dir nicht zuhören würde nicht auf alles eingehen doch das stimmt nicht ich höre dir zu geh auf deine Fragen ein lasse dich nicht stehen höre dir zu versuche zu verstehen doch kann ich es nicht bin verzweifelt möchte das nicht möchte dich nicht verletzen entäuschen Angst schleicht sich ein merkst du nicht das ich grade einfach nicht mehr ablenken lassen kann so wie du es dir wünschst dafür ist alles zu viel kann nicht mehr bin am verlieren und muß funktionieren...
Bitte sag mir woran ich bin was du fühlst was ich bin für dich und lass mich nicht stehn mit all denn Gedanken...

© Seelenhoffnung 20.09.09
Wär´s ´ne Geschichte, wär´s wohl ein Psychokrimi...

Ich hoffe, es ist "nur" eine Geschichte...*gruebel*
hmm... also wäre es nur eine Geschichte würde es nicht so schmerzen doch diese Worte sprechen für sich real und ungescminkt...
Ohne die Hintergründe Deiner Geschichte zu kennen:

Die Frage "Was empfindest Du für mich ?" führt fast immer
zu Verwundungen, die nur ganz schlecht verheilen.
Denn die Antworten, die man erhält, gelten oft nur für den Moment.

Ich gebe zu, die Denke dahinter ist männlich.
Ich frage in der Regel eher:
"Was bist Du bereit für mich zu tun ?"
Und messe die Antwort an den Taten, die folgen.

LG
Berglöwe
Danke Dieter

Ja nach dem ich die Worte nochmal las stimmt es sin nur kurze Momente in den sie halten doch die frage wird wohl eh nicht beantwortet werden da sich immer drum gewunden wird...
Deine Frage ist ist vieleicht besser zu benutzen und nach Taten zu beurteiln...

Ohje etwas verwird geschrieben vieleicht kannst aber kannst du aber verstehen was ich sagen möchte...

lg babsi
Heute nachmittag bei "Kallwass"
fragte eine junge werdende Mutter
den Vater ihres Kindes zuerst "Liebst Du mich ?" -
Sie erhielt keine klare Antwort.

Dann fragte sie "Wirst Du Deine Frau für mich verlassen ?" -
die Antwort war "Nein".

Ich denke, ich habe Dich verstanden, Babsi.

LG
Berglöwe
Ja das hast du...
Ohja an dem Beispiel sieht man das es auf die Frage ankommt die Antwort zu erkennen...
*****ild Mann
203 Beiträge
Dir Seelenhoffnung
Ertrinken, Wasser kein fester Grund, Hilflosigkeit, der Einzige der es benden könnte wendet sich ab.
Wasser , haltlos, gierig, unbestimmte Tiefe, schwärze, der Tag ohne Sinn, was soll ich, was will ich, ich , der ich alles ausgerichtet hatte auf Dich !
Rette mich schreit die wunde Seele - rette mich- bring mich ans Ufer !

Doch was ist an dem Ufer - Liebe ? oder Mitleid ? Mitleid ist schlimmer als ertrinken, denn erreiche den Grund und Du wirst sehen , da sind Fische, das Wasser ist nicht so kalt - oder ist das alles nur ein Trugbild der übersteigerter Sinne, in Agonie ? Ist es das Letzte, vorm erlösenden - Aus - ?
Doch stark ist das Hoffen, nein, nein es ist kein Mitleid -da muss etwas sein -es kann nicht ... oder doch ?
Wie häufig wirst Du ertrinken ? Immer , immer wieder - oder wird es sein, das Du sagst - Ich nehme an ! Ich begreife ! Ich Handle !

PS. Im übrigen, der Zustand gilt für beide Seiten, wenn es etwas gewesen ist, wo das Herz nicht im Kühlschrank lag ! Doch manchmal ist nur das Gehen , der Weg ,um den Anderen nicht noch mehr zu verletzen.
Wachse, geh an deine Wurzeln, werde selbst !
@ Passbild ich werde die Worte noch wirken lassen den momentan kann ich kein klaren Gedanken fassen...
Möchte dir danken für deine Worte die ich noch wirken lasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.