Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zu Unterwegs
Diese Geschichte beinhaltet eine Phantasie die mich schon lange beschäftigt - die unbändige Kraft der Sinnlichkeit und der Erotik, die zwischen zwei sich einander unbekannten Menschen entstehen kann.

Solche Momente sind selten und von einer ganz besonderen Kostbarkeit die nur schwer zu beschreiben ist...

Ich hoffe Ihr könnt das nachempfinden und "findet" euch in meiner Geschichte wieder!

Chriss976
Na klar..
.. lieber Chriss, kann man sowas nachvollziehen. Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich - aber umso erotischer und erregender, sich vorzustellen, das so etwas passiert, gell *ggg*

Also - weiter so und mehr davon *g* !

LG, PuM
Freut mich...
sehr, dass euch die Geschichte gefällt! Klar, als besonders wahrscheinlich sehe ich diese Geschichte auch nicht an aber darum geht es ja auch garnicht. Wie ihr schon geschrieben habt, ist es alleine die Spannung und das Knistern dieses Momentes was den Reiz daran ausmacht!

Und alleine das hat mich schon beim schreiben sehr erregt und befriedigt!
Na und wie
Frau die Geschichte nachempfinden kann!
Sehr ansprechend und erotisch geschrieben!
Tja da ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann, sollte ich mich auf den Weg machen und einfach heute Nacht ein wenig Zug fahren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.