Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Yoga und Meditation
618 Mitglieder
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm-her-Bewegung

Komm-her-Bewegung
Frage an die Frauen-Runde:
Wie findet ihr die "Komm-Her-Bewegung"?
Und könnt ihr mir Tips geben, was noch geil beim Fingernist?
Komme nämlich echt schwer zum Orgasmus!
LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Meinst du mit "Komm-her"-Bewegung die manuelle Stimulation am G-Punkt?
Ich glaube nicht dass du darauf besonders viele hilfreiche Antworten bekommst. Was genau ist denn dein Frage? Was hast du schon ausprobiert, was nicht, wo liegt das Problem?
Ich muß da Pantailuar recht geben...
Beschreib doch mal Dein genaues Problem... dann bekommst du sicherlich den einen oder anderen brauchbaren Tip!
*blume*
Binchen
er meint doch sicher, wie frauen es finden, wenn der finger in der scheide so geknickt wird, als ob man jemanden mit dem finger bedeutet er soll herkommen...

hmmm...also ehrlich: wenn mein partner mich dort berührt...dann überlege ich nicht WIE er den finger bewegt *zwinker*
Liebelein, die Frage wurde von einem Weibchen gestellt, nicht von einem Männchen...
*rotwerd* *baeh* tut mir leid, eindeutig schon zu spät für mich *g* sorry *zwinker*
:-)
[b]master[/b]
*******_WUe Paar
285 Beiträge
*hypno* Tolles Thema und keiner "Blickt" durch...
oder habe ich da was versäumt..... *aua*
Die einzige die uns aufklären könnte war laut Profil seit mehreren Tagen nicht im Forum *frage*
Tipp von mir:

Den Daumen an der Klit und den Zeige- und Mittelfinger leicht geknickt in Dir drin. Braucht ein wenig Fingerfertigkeit Daumen und die andern Finger unabhängig voneineinander zu bewegen ... kommt aber genial.

Viel Spaß beim fingern *zwinker*
Knospe
was meine Ex sehr erregt hat, war auch, wenn ich mit Mittel- Ring und Zeigefinger in ihr drin den G Punkt gestreichelt hab mit der Komm her Bewegung, dabei hin und wieder die Hand etwas gedreht, so dass der G Punkt auch mal schräg stimuliert wurde. Dabei habe ich im Wechsel mit dem Daumen an der Klitti gespielt oder mit dem kleinen Finger den Damm massiert. Dies hat manchmal sogar zum Abspritzen bei ihr geführt.

Viel Erfolg bei der Entdeckung Deiner Erregbarkeit, denn jede Frau und jeder Mann reagiert unterschiedlich.

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.