Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauer nach Absage!?

Sauer nach Absage!?
Hallo zusammen! Wir haben vor einiger Zeit ein Paar kennen gelernt mit denen wir uns getroffen haben und dann [b]piep[/b] hatten.
Es war ja alles ganz ok, aber eben nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Als dann die frage von den beiden kam, wie wir es fanden haben wir geantwortet, das es zwar ok war, aber nicht der Hit, so das wir es nicht wiederholen wollen, aber trotzdem freunde bleiben könnten.
Sie sagten uns zu, aber melden tun sie sich nicht mehr...Egal ob wir schreiben oder nicht...
Wollten euch mal fragen, ob euch sowas auch schon mal passiert ist!?
lg Andi_Nata
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Sowas in der Art hatten wir noch nicht aber ähnlich...
Es ist nicht einfach mit so einer Absage umzugehen und vielleicht haben die beiden gemerkt, dass es doch etwas "weh" tut.
Damit muß man/ frau leben können bzw. es lernen... aber es ist einfacher gesagt als getan *zwinker*

Laßt sie einfach in Ruhe, ohne negative Gedanken, denn ihr macht es ihnen nicht einfacher wenn ihr sie immer wieder anschreibt.


Vielleicht noch etwas Grundsätzliches dazu -> wir haben bemerkt, dass der SEX mit einem anderen Paar beim ersten Date eigentlich nie DER HIT war... es braucht mehrere Treffen, bis man/ frau sich aufeinander "eingespielt" haben.
So sehen wir das, wäre mal interessant auch andere Meinungen dazu zu lesen *zwinker*
manche Menschen wollen nicht belogen werden...aber die Wahrheit vertragen auch nur die wenigsten...vor allem wenn sie negativ für sie ist...

mehr als die Freundschaft konntet ihr ihnen nicht anbieten....

lg,
stella
Ich finde Ihr habt es richtig gemacht, eine
ehrliche Antwort ist besser als um den heissen Brei reden und dann öfters aus fadenscheinigen Gründen nie Zeit haben, in der Hoffnung der andere Part gibt irgendwann auf. Letztendlich sollte es ja auch allen gefallen und es macht wenig Sinn, wenn die Chemie nicht stimmt. Bleibt weiterhin so ehrlich und macht euch keine Gedanken über andere, welche mit der Wahrheit oder der direkten Art nicht umgehen können. *g*
*****kis Mann
355 Beiträge
es ist schon nicht leicht für alle beteiligten.
schade das euer paar sich nicht offen bekennt und keine reaktion mehr kommt. seht die sache trotzdem positiv.
es kommen auch andere zeiten. es klappt bestimmt beim nächsten mal.
sprockis
danke ihr süssen!
danke danke, das macht mut auf eine weitere suche...
bin leider immer so ehrlich, sage sachen lieber so wie ich sie denke
ohne einen anzulügen...ist vielleicht manchmal etwas zu hart.
aber ich denke mir immer, wenn jemand mich nach meiner meinung
fragt, sollte er mit soeiner antwort rechnen,ansonsten einfach nicht fragen, oder?
lg nata
ehrlich
aber man fragt doch nicht,wie es einem gefallen hat?
Dies kann man doch etwas durch die Blume erfragen oder?..
Vielleicht ob man Lust hätte,sich nochmal zu treffen?
Manchmal kann ich Leute nicht verstehen..die unbedingt für ihr Ego ein "ja es war klasse mit Euch" hören wollen!
Wahrheit tut manchmal weh und oftmals rennen die Leute davon und sind gekränkt.
Lasst solche Leute einfach weiter ziehen..vielleicht erkennen sie irgendwann,was sie bei einem Date zu viert vielleicht verändern könnten!

lg josi
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ehrlichkeit
währt auch hier am längsten. sie tut zwar dem abgesagten paar weh, da dann doch der eigene ego einen mächtigen kratzer abbekommen hat.

wir haben selbst schon abgesagt, sind aber auch schon von anderen paaren abgelehnt worden. nicht jeder deckel passt auf jeden topf, daher soll man von einem treffen mit einem neuen paar oder partner nicht gleich das absolute traumgegenüber erwarten.

wenn man den neuen gegenüber kennenlernt, kann man mit dem partner absprechen, ob genügend -nennen wir es einmal kompromissbereitschaft- für den/die anderen vohanden ist. wenn die chemie soweit dennoch einigermaßen stimmt, kann man sich ja ohne weiteres noch ein zweites mal treffen. dabei wird die ganze situation doch deutlich lockerer gesehen und -wer weiß- vielleicht passt alles dann doch ganz gut... *zwinker*
danke josy, danke aral...
hoffen auch das wir bald wieder was neues treffen, glauben nämlich schon, das sowas süchtig machen kann...
Das erste Treffen mit meiner Ex & einem anderen Paar war ganz ähnlich, hatten uns getroffen & es lief darauf hinaus das wir im Bett landeten, zwar kam es nicht zum PT, sondern wir hatten Sex nebeneinander, natürlich mit gegenseitigem anfassen, küssen, etc.
Als die 2 wieder zu Hause waren haben wir gechattet, war so verabredet weil wir wissen wollten ob sie gut angekommen sind, dann kam auch die Frage danach wie wir es fanden. Haben zwar nicht direkt gesagt das es Mist war, aber eben das wir es uns anders vorgestellt hatten und haben auch gefragt warum "sie" so passiv war...
Daraufhin kamen nur noch Beschimpfungen bei uns an, warum die 2 so reagiert haben weiß ich bis heute nicht...
also beschimpft haben sie uns nicht, aber erst heisst es "ja wir chatten weiter" und so was, und auf einmal werden wir ignoriert!
finde das blöd, dann soll man nicht danach fragen, wenn man mit sowas nicht klar kommt!
Aber wir hatten auch schon andere Treffen (meine Ex & ich), da passierte allerdings erst beim 2. Treff mehr, da war es einfach traumhaft...
Leider gab es da auch kurz drauf einen "Bruch" da sich das andere Paar getrennt hat, aber das hatte andere Gründe als uns *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@andi_nata
sowas kann süchtig machen... und das mal ganz ohne drogen (um auch einem anderen thema den rang abzulaufen!!!) *zwinker* *lol*

lg aral
ja das stimmt...also wann habt iht zeit? *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Blöd
Finde sowas blöd.Wenn es eben nciht geschnackelt hat dann wars halt so.
Immerhin einen Erfahrung mehr aber da kann man doch weiterhin tippern oder ?

Vielleicht waren sie in ihrer Ehre gekränkt LACH
Na ja damit müssen sie denk ich umgehen können. Zumindest finde ich es richtig das ihr ihnen das gesagt habt und nicht einfach den Kontakt abgebrochen. Vielleicht müssen sie sich erst wieder etwas sammeln.
Wir finden es auch wichtig eine Antwort zu bekommen egal ob Zusage oder Absage. Und mit dem Ergebnis müssen wir dann auch umgehen können. Wir denken eine klare Antwort muss sein auch wenn sie hart ist.

Gruß
Die_Siedler
Nicht jeder kann eben die Wahrheit vertragen.
Doch deswegen gleich zu lügen...
*hae*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Kritik muss man vertragen können
Solche Erfahrungen haben wir bei Joy auch schon gemacht. Kritik muss man unserer meinung nach vertragen können. Es kann nicht jeder jeden mögen. So ist das nun halt mal. Die meisten sind sofort gekränkt, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Aber es gibt auch viele andere hier bei Joy, die es positiv aufnehmen und nicht sofort beleidigt sind und weiterhin mit einem in Kontakt bleiben. Uns mag auch nicht jeder. Deswegen geht die Welt nicht unter *ggg* Man muss eine Portion Selbstvertrauen haben, dann klappt das auch *zwinker*

Lg connymark
*******ove Mann
6.548 Beiträge
habt es schon richtig gemacht
das a und o ist ja wohl die ehrlichkeit, wenn sie die wahrheit nicht verkraften dann dürfens nicht danach fragen!! meine meinung jetzt
und das es nicht mit jedem das gelbe vom ei ist, ist doch ganz normal...
macht euch keine gedanken, ihr findet sicher noch leute mit denen es toll ist.
liebe grüße
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Langsamer angehen, ist unser Motto
wir haben auch schon einige Paare getroffen, und ein paar davon nach dem ersten Treffen sogar ohne Rücksprache "ausgemustert". Witzigerweise kam auch von den anderen Paaren nie eine Rückmeldung, war einfach nach dem ersten Treffen stillschweigend vorbei.
Allerdings lassen wir uns wenigstens 2 Treffen Zeit bevor es zur Sache geht. Bis dahin wissen alle so ein bisschen wie die anderen ticken und was erwartet wird. Vielleicht ist das der Grund warum es so super läuft.
Dehalb : wenn eine Freundschaft über die Bettkante raus gesucht wird, einfach ein bisschen Zeit lassen. One-night-stands zu Viert sind selten befriedigend für alle.
Davon träumen wir...
so ein Paar wie Euch, Andy_Nata zu treffen, das so ehrlich ist! '*top*'
So weiß man dann wenigstens gleich was Sache ist. '*genau*'
Wir kennen vor allem den Ablauf so:
Ein Treffen;
der Tag und/oder Abend verlief laut Aussage des Gegeübers schön;
Auf unsere Frage nach einem Wiedersehen und Kontakt halten, kommt:
Na klar, sowieso, auf jeden Fall usw...
Danach wenns hoch kommt, noch ein bis zwei Mails und das wars dann. '*hae*'
Wir schauen uns dann immer wieder unglaubwürdig an und können uns keinen Reim darauf machen. '*hm*'
Dabei würde ein einfaches " Nein Danke, wollen keinen Kontakt mehr" reichen,und alle Unklarheiten wären beseitigt! '*spitze*'

Es grüßen die Goblinmäuse
Zum *Pieeep* kam es nicht...
...da wir erst eine Freundschaftliche Basis aufbauen wollten. Haben uns ein paar mal getroffen, über Internet inkl. Webcam getexten und gequasselt, wie die Wasserfälle....

...und irgendwann ist der Kontakt abgebrochen....schade eigentlich...

*hm*

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar
solo männer
..haben es bekanntlicher ein wenig schwerer bei Paare, aber es gitb auch einige die können mit Absagen gar nicht umgehen.

Schrecklich .... die sind dann vielleicht im Stolz verletzt, wer weiss ..

Nun ich seh das sportlich, mir gefällt ja auch nicht jedes Paar oder jede Dame ...die Geschmäcker sind nunmal verschieden,was auch gut ist.

Nunja ...wenn´s ein Nein Danke gibt ..ist doch OK.... schließlich wollen die Paare Ihr Sexleben bereichern und nicht verschlechtern..

ALSO JUNGS nehmt´s sportlich ...dabei sein ist alles


lg Morph
Nein ist es mir nicht.... aber ich wäre froh wenn ihr dann so ehrlich zu mir gewesen wärt anstatt mir was vorzumachen...
Nein
ist uns so noch nicht passiert.

Die Paare die wir kennen gelernt haben, mit denen stehen wir immer noch in Kontakt .

Und Ehrlichkeit wärt am längsten finden wir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.