Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6686 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo stylt ihr euch um? Von Mann zur Frau und zurück?

*********ranse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wo stylt ihr euch um? Von Mann zur Frau und zurück?
Hallo mal ne frage an alle Transfrauen! Oder Männer und Frauen die eine Idee dazu haben.

Ich bin eine Teilzeit Frau. Leider kann ich mich Zuhause nicht umstylen, also Schminken, Frauensachen anziehen usw, weil ich in einer Partnerschaft lebe die nichts davon wissen darf. Also muss ich mir immer ein teures Hotel buchen. Hab ihr Ideen wo ich das billiger machen könnte? Von Mann zur Frau stylen und wieder zurück? Wie macht ihr das? ich brauche dazu ja auch nen Spiegel und nen Wasserhahn.

Vielen Dank für eure Antworten!!
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,auch ich hatte ne Zeit,wo ich mich Zuhause nicht Stylen konnte usw.Ich bin da mit meinem Auto immer zu einem abgelegenen Parkhaus gefahren,aufs oberste Parkdeck und habe mich im Auto gerichtet und gestylt und auch wieder zurück.Hab mir da halt immer dann so 1-2 sprudelflaschen Wasser mitgenommen.Eine andere möglichkeit ist es,sich in einem Münzsolarium zu stylen.Aber ich weiß grad gar nicht,ob es sowas überhaupt noch gibt.Ansonsten kann ich dir noch öffentliche Toiletten empfehlen oder das Beste daran,in einem Hallenbad.So ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
Achja noch ein Tipp von mir,rede bald mal mit deiner Freundin darüber,denn früher oder später wird es eh mal rauskommen.Ausserdem gehst du durchs Verheimlichen usw mit der Zeit Seelisch kaputt,weil das schon an einem nagt,mit der zeit.
*********ranse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den vorschlag. Öffentliche toilette! wie hast du das gemacht? ich brauche dazu ein waschbecken. Bist du da gleich auf damen oder herren wc gegangen. und im vorram der toiletten fällt man gleich auf wenn man sich umschminkt. Genau das Problem tritt wohl im Schwimmbad auf. wie das im Münzsolarium ist weiß ich nicht ob da in jeder Kabine ein Waschbecken sowie Spiegel ist.
******_TV Mann
95 Beiträge
Wechsel
Hi;
Kenne das Problem, habe das gleiche !!

Wenn meine Freundin nicht zu Hause ist, nutzt ich natürlich den heimischen Spiegel aus.

Jedoch ansonsten "transferiere" ich im Auto von Mann zu Frau.
Das Umkleiden im Auto ist kein Problem.

Zum Schminken habe ich mir eine Spiegelfliese aus dem Baumarkt geholt. Diese kann ich so an das Lenkrad anlegen, das ich einen perfekten Blick ins Gesicht habe. Desweiteren ein Handtuch auf die Oberschenkel, falls Schminke herunterfällt, und dann geht es ganz normal los.
Wasser ist keines notwendig. Eine Rolle Küchenrolle und ein paar feuchte Abschminktücher tun auch ihren Zweck beim Schminken.

Das Abschminken findet in gleicher Weise wieder statt. Mit einigen feuchten Abschminktüchern bekommt man alles wieder weg.

Gruss Carole
*******oon Frau
566 Beiträge
Obwohl ich in meiner Partnerschaft geoutet bin schminke und style ich mich auch eher selten zu Hause. Nicht dass meine Partnerin damit ein Problem hätte, es geht mir dabei viel mehr um die lieben Nachbarn. Die müssen ja nicht alles mitbekommen. Ab einer bestimmten Uhrzeit (so in etwa 23.00-24.00 Uhr) ist das Losziehen von zu Hause auch okay, nur wenn ich früher oder gar am Tage etwas unternehmen möchte, nutze ich meist die Möglichkeit mich mit und bei Gleichgesinnten zu treffen bei denen das möglich ist, um dann auch gemeinsam loszuziehen (macht eh viel mehr Spaß als alleine). Im laufe der Jahre haben sich da eine ganze Menge Möglichkeiten aufgetan. Ich biete das Auto als Möglichkeit entspannt wegzukommen und jemand anderes die Möglichkeit sich zu stylen... eigentlich perfekt.
*****_bl Mann
45 Beiträge
Bewunderung
Hallo,

also ich bewundere alle, die außerhalb sich Umziehen und Schminken können.

Ich habe mir einen schönen Sonntag gemacht und voll aufgebrezelt. Das dauert bei mir aber locker eine Stunde für Schminken. Umziehen gar nicht gerechnet. dafür habe ich aber auch ein "fast" perfektes Make-up. Wenn ich daran denke im Halbdunkel eines Autos einen Lidstrich ziehen zu müssen, kommt bei mir sicher ein(e) Pandabär(in) heraus, von wegen der schwarzen Augen.
*********ranse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
da stimme ich zu
Das ist beim mir genauso. hat jemand erfahurng mit Autohöfen? da sind doch immer duschen für Fehrfahrer. meint ihr die könnten wir auch benutzen und und dort umstylen?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Kerstin,
ich schminke mich immer bis auf Lippenstift und gehe dann zur Garage,die 3 Minuten vom Haus weg ist. Dort ziehe ich Rock und Bluse an,setze Perücke auf und los geht`s. Lippenstift kann frau gut im Schminkspiegel der Sonnenblende auflegen.
Leider habe ich mit der krankhaften Intoleranz meiner Schwiegereltern zu kämpfen,die über uns wohnen,sonst würde ich voll gestylt das Haus verlassen.

Mit Abschminktüchern bekommst Du alles weg,was Dich verrät...,aber Du solltest einen "Kontrollblick" im Spiegel machen,falls Du mal was übersehen hast,ok.

Liebe Grüße,
Gabi
meine Lösung
Hi
Ich wohne auch nicht alleine,und habe das gleiche Problem.
anfangs habe ich mir ein Zimmer in Etappenhotel genommen,wurde mir aber auf Dauer zu Teuer.Nestes Jahr werde ich mir wohl in einer Gartenkolonie ein Garten mit Häuschen mieten,ist nicht sehr teuer.
Da hätte ich dann meine ruhe mich fertigzumachen.Und auch Alls Treffpunk wäre es nicht schlecht.
Was haltet ihr von der Lösung.

Liebe Grüße,
Tolwyn
hi
gute idee:-)
die sache mit dem gartenhaus find ich ja echt gut...muß ich mir auch mal überlegen..

lg
sofi
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo Kerstin-Transe

Giebt auch nen schon älteren Thread : Wie kommt ihr nach draußen
von Gabi "gamo" eröffnet.
guck da doch auch mal,findest du sicher auch den ein oder anderen Tip,auch wenn die Fragestellung etwas anders ist.

mit dem verlinken steh ich noch etwas auf kriegsfuss,versuchs aber mal.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****yn1
Wenn Du in einer Gartenkolonie ein Häuschen hast,dann hast Du aber auch Nachbarn,die "Dein Treiben" mitbekommen. Und wenn dort Nachbarn aus Deiner Straße sind,hast Du das selbe Problem. Und Du mußt damit rechnen,daß solche Gartenhäuschen öfter aufgebrochen werden...,dann sind eventuell Kleidung und Perücke weg,was teuer wird.Oder Du kommst eden Tag mit einem größeren Täschchen an,was auch wieser auffällig ist. Dieses solltest Du bedenken,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
Hi
Ja da haste wahrscheinlich recht.So ganz bin ich mit der Lösung auch nicht zufrieden.
Was besseres fällt mir aber zur Zeit nicht ein.
LG Tolwyn
******ein Mann
58 Beiträge
umstylen von mann zur frau
hallo mädels,ich habe das kleine problem leider auch.aber ich habe das glück das meine frau öfters ihre eltern besuchen will oder muß.und die wohnen so an die 600km von hier entfernt.allerdings weiß meine frau von meinen kleinen großen geheimnis aber nicht das ich wenn sie mal wieder weg ist ich mich komlett umstyle und ein wenig einkaufen muß ,man möchte ja nicht immer nur im gleichen bh rumfahren und so weiter.herumfahren habe ich damit gemeint das ich in der tat leider im rollstuhl sitze nach einen blöden arbeitsunfall.das das alles leider nicht einfacher macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.