Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spätzünder oder zum ewigen Verzicht verdammt

*******erer Frau
20 Beiträge
hm..
auch wenn ich da aus der reihe tanze, ein mann is nur so erfahren wie er interesse hat *zwinker*

ich hatte eine beziehung über 4 jahre, immer das gleiche, sex gab´s eher selten...und nachher jemand der spätzünder war, ich durfte die erste sein un trotz "unerfahrenheit" hatte ich selten soviel spaß im bett, der mann war vorbereitet *lach*
dann später jemand der oft un gern sex hatte, wovon ich aber nix gemerkt hab ^^

iwie isses doch erotischer jemanden in die schöne lustvolle welt einzuführen un alle sinne zu geniessen als eine von vielen zu sein un tüte auf, drübber, fertisch *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann ja miteinander lernen und "üben" ist doch garkein stress

fazit: lieber einen unerfahrenen mann, der sich mühe gibt (in aller hinsicht) statt einen egoistischen gefühlslosen mann mit dem man schlechten sex hat
liebe grüße
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen, einer meiner Exfreunde war eine männliche Jungfrau. Wenn er es mir nicht gesagt hätte, hätte ich es nicht bemerkt. Es war nie ein Problem zwischen uns, er war einige Jahre älter als ich und ich noch ein junger Hüpfer mit wenig Erfahrung oder gar negativen Erfahrungen. Es war eine schöne Sache zusammen Sexualität zu entdecken. Ich verstehe auch nicht warum das in einer Paarbeziehung zum Problem werden sollte. Geht man eine Beziehung mit einander ein, entdeckt man sich so wie so langsam Stück für Stück, öffnet sich, gewinnt an Vertrauen, probiert das ein oder andere aus und eine gemeinsame Sexualität entsteht.
LG She
********erin Frau
922 Beiträge
Mir hat mal,da war ich 21 ein echt leckerer 26 jähriger gestanden,nachdem wir solangsam zusammen kamen,daß er noch nie hatte..... Na das hab ich ihm dann gerne mal 1,5 Jahre lang beigebracht *smile*
Klar,war ich seeeeeeehr erstaunt,eben weil er auch echt ein hübscher Kerl war.Aber er war eben extrem schüchtern und auch ein wenig merkwürdig.Tat dem Spaß dann aber keinen Abbruch *zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Die Erfahrung ist schnell
Also ich denke das die Erfahrung nicht so das schlimme ist. Inzwischen denke ich das ich habe mir viel zulange Sorgen gemacht. Denn auch ich bin eine Spätzünder gewesen und das erste Mal war nicht besonders toll. Denn Gefühl / Sympathie fehlte. Nein es war keine Bordsteinschwalbe. Ich bin mir relativ sicher wenn jemand z.B. 26 ist und sein erstes Mal hat dann weiß er doch mittlerweile einiges über Sextechnik, übers zärtlichsein. Möglicherweise eher theoretisch. Aber es ist doch ein leichtes die Theorie einfach auszuprobieren. Und wenn es etwas holpert.... egal... das wird nicht lange so sein. Und beim ersten Mal kann man es ja auch auf Nervosität schieben.

Was aber nicht nachgeholt werden kann sind Erfahrungen wie Jugendliebe. Ich meine wie es ist als 16 jähriger ein Mädchen zu küssen. Wie es ist nicht nur zu schwärmen sondern verliebt zu sein. Wie es ist geliebt zu werden.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Alles ist relativ...
Wenn man sich aber ineinander verliebt und schätzt und dann gemeinsam langsam vortastet, ist es in meinen Augen doch eigentlich kein Problem, wenn einer wenig bis keine Erfahrung hat.

Das sehe ich genauso. Und ich denke, ein wirklich intelligenter Mann wird genügend Fantasie aufbringen können, um diesen Punkt zu überspielen. Vor allem bei Begegnungen, bei denen der Sex im Vordergrund steht, da muss man es doch nicht zugeben, nicht wahr? Schließlich erwarten die meisten Frauen doch, dass der Mann mit 20 schon 5 Freundinnen hatte, oder etwa nicht? Diese Erwartungen muss man ja nicht leichtfertig enttäuschen. *zwinker*

Wenn es allerdings um Liebe geht und sie mich das fragen sollte, dann würde ich es zugeben - auf Vertrauensbasis. Wenn sie mich dann auslacht wüßte ich, dass ich mich in ihr getäuscht hätte. Aber ich wäre in diesem Punkt ehrlich.

Und was ist denn so schlimm daran, wenn Männer auch mit Ende 30 noch keine Frau im Bett hatten? Es kann doch immer sein, dass Leute wirklich schüchtern sind und nicht gerade offensiv auf Frauen zugehen und deshalb Gelegenheiten verpassen. Oder sie müssen viel arbeiten und haben keine Zeit für Beziehungen, oder wollen sich nicht auf oberflächliche Sachen einlassen, die nur unnötig Kraft kosten.

Hey Leute, in orientalischen Ländern ist so etwas ziemlich normal. In Syrien zum Beispiel können es sich die meisten Männer vor Ende 30 einfach nicht leisten zu heiraten, und vorher läuft sowieso nichts - jedenfalls nicht mit den guten Frauen. Es ist doch nur bei uns, dass das alles so schnell gehen muss.

Habe ich mich jetzt selbst geoutet? Wird wohl so sein... Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich mich für die Richtige "aufgespart" habe. Sex ist in meinen Augen eine sehr intime und persönliche Erfahrung, die zumindest in meiner Vorstellung sehr eng mit Liebe verbunden ist. Ich bin wahrscheinlich nicht abgebrüht oder distanziert genug, um nur aus Spass an der Sache eine Frau ins Bett zu führen... Sicher begegne ich wöchentlich Frauen, die ich gerne mal flachlegen würde, aber bei vielen von denen ist es auch wirklich nur dies: ein schöner Körper und wenig dahinter. Da ich mehr auf Romantik stehe sind diese "nur mal so"-Geschichten für mich nicht so ansprechend. Ich möchte einer Frau einen glühenden Liebesbrief schreiben können - und es dabei auch ehrlich meinen (!!) - bevor ich sie ausziehe. Ist das unnormal oder seltsam? Ich denke nicht.

Mir fehlt wahrscheinlich die Fähigkeit oder die Bereitschaft, eine Frau nur als Objekt der Begierde zu sehen. Und da ich mich bisher nur selten verliebt habe - und auch da bis auf eine Ausnahme immer ohne Gegenliebe - hatte ich es halt noch nie gehabt. Mit Ende 20 hatte ich noch darunter gelitten, aber inzwischen ist es mir egal. Ich bin ein netter Kerl, habe eine hochkarätige Ausbildung, einen Doktortitel und einen guten Job. Ich muss mich nicht verstecken, und deswegen schon gar nicht.

Watt soll's... es gibt Schlimmeres. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.