Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
875 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Wachstum bei Erektion

Ich habe mal was gelesen.......
Es gibt Fleischpenise die vor der Errektion schon eine beachtliche Größe haben
und bei der Errektion nicht mehr soviel an Länge zunehmen.

Und sogenannte Blutpenise die vor der Erektion eher klein erscheinen aber während der erektion an mehr länge dazu gewinnen weil halt mehr Blut in die Gefäße strömt.

Also ich habe einen Blutpenis bin aber trotzdem zufrieden damit denn ich halte
nix von der Längen protzerrei...

Gruß Manuel........
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
@ bloodyrunes
Genau das hat mir "DARKNESS" auf der ersten Seite
schon erklärt ... na, nun ist es wohl "amtlich" ...
Blutwurst
mit Faktor 5! Allerdings komme ich nur auf den Faktor 5, wenn ich grad mal wieder in einem Bergbach war oder im Kneipp-Becken ausgerutscht bin. Sonst ist´s eher 3-4.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
@ sixfeetone
Und wenn es mal SEHR kalt ist ... (Wetter, Frost)
ist ER so klein, dass Du IHN mit einer Schnur
aus seinem Versteck ziehen musst -
um pinkeln zu können ... ??
*lol*
Mach' Dir nix draus ... kenn ich ...!
ganz klar blut-penis.
ganz kalt: 5cm
ganz warm: 18 cm
*********ilent Mann
439 Beiträge
Bin auch ein "Bluter" *lol*

Wobei ich sagen muss, dass der Faktor doch SEHR variiert. Also in einem Fußtretbecken wird er sich wohl "verstecken" und mehr als 5cm nich von sich preisgeben *lol*

Bei warmem wetter, also beim fkk-bräunen oder aber nach einer heissen dusche kann er durchaus auch mal relative groß, also vielleicht 14cm zum besten geben. Also ist der FAKTOR glaube ich sehr variabel und nicht klar definierbar.

Hart ist er dann so ca. 17-18cm und auch schön dick (6 cm) *zwinker*

Es ist aber wohl richtig dass grundsätzlich der Faktor bei "Bluter" wesentlich höher ist als bei Fleischpenisen, und auch HÄRTER im errigierten zustand!

In Männermagazinen sind auch meistens Fleischpenisse abgebildet, der optik halber eben, wobei Frauen immernoch denken, die würden genauso wachsen wie ein Blutpenis und wär dann 30cm groß *lol*

Aber wie schon jemand zuvor gesagt hat....was man(n) hat, hat man halt...und ich denke, es gibt von beiden sorten wieder vor -und nachteile.

Letztlich muss er aber nicht nur gut aussehen, sondern sich auch mindestens genauso gut anfühlen für eine Frau *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe auch einen blut penis!
Im ruhezustand ist er ca. 4cm lang
und im harten zustand ist er dann 17cm lang!
Man lernt hier was dazu
Ich habe Joyclub erst heute entdeckt - und bin begeistert, was ich alles zum Thema Mann/Frau dazugelernt habe. Unter anderem auch Fleisch- und Blutpenis. Ich habe einen Blutpenis: Ruhe 6 cm, erigiert 18 cm, = Faktor 3,0. Die Begriffe hören sich aber recht Schlachterei-artig an. Ich wünsche mir hiermit schönere (hoffentlich hilft es, und jemand ersinnt was gutes). Finde die Begriffe leider nicht in Wikipedia. Vielleicht könnte ja mal einer das ergänzen...? Fand stattdess das:

Den größten Penis im Tierreich hat mit über zwei Metern Länge der Blauwal. In der Tierwelt fallen Penisse sehr unterschiedlich aus. Prinzipiell unterscheidet man zwei Bautypen:

kavernöser Penistyp
fibroelastischer Penistyp

Beim kavernösen Penistyp (wie beim Menschen) ist reichlich Schwellkörpergewebe vorhanden (z.B. Pferde).

Beim fibroelastischen Penis (z.B. Paarhufer) sind die Schwellkörper nur gering entwickelt und mit reichlich Bindegewebe durchsetzt. Bei diesem Typ ist der Penis im Ruhezustand s-förmig gebogen (Flexura sigmoidea) und bei der Erektion wird er durch den Bluteinstrom gestreckt. Dadurch verlängert sich der Penis, wird aber kaum dicker.

In einem früheren Leben war ich Blauwal, zumindest träume ich nachts von so einer Erektion...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Da hast Du Dir aber eine Menge vorgenommen *zwinker*
Es gibt aber auch Frauen die von bestimmten S... träumen *schock*

Finde den Penis an sich aber ein sehr interessantes und sehr wandelbares Phänomen. Bin davon sehr fasziniert.
Naja...
wenn ich die Tatsache berücksichtige, dass ein Blauwal immer die Unterstützung des unterlegenen Konkurrenten benötigt um überhaupt einzufahren, bevorzuge ich dann doch lieber ein paar Nummern kleiner.

Die schaffe ich dann aber auch ohne fremde Hilfe
*zwinker*

LG, vulkanino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.