Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Rasur Warzen ?

*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nach Rasur Warzen ?
Hallöchen liebe Leute,

ich habe ein anliegen was mir schon längere Zeit viele Gedanken
verursacht. ICh habe früher mein Intimbereich immer gerne Rasiert und würde es heute auch sehr gerne noch tun. Aber :

Irgendwann habe ich rasiert und es bildeten sich 1 Warze, die ich dann beim nächsten rasieren auch wieder angeschnitten habe und daraus wurden zwei bzw. jetzt 4.

Ich war beim Dermatologen (auch für Geschlechtskrankheiten) und der sagte mir dass er das Phänomen kennt, es bei einigen Männern dazu kommt, aber es KEINE Feigwarzen sind (sehen aber fast so aus).

Jetzt hat er mir diese Wartec Creme verschrieben und die soll ich ausprobieren, er sagte das es dauern würde bis die Warzen weggehen.
(Jetzt schon 2x behandlungen hinter mir und nichts tut sich - 3 Tage morgens und Abends und dann 4 Tage pause, nach Anleitung)


In der zwischenzeit habe Ich viel Verkehr gehabt und keine der Frauen hat sich infiziert oder hatte selber sowas das kann ich mich hundertprozentiger sicherheit sagen.


Kennt jemand sowas ? (Die sind nicht störend oder riesig groß oder so, sondern einfach für mein wohlbefinden besser)


PS: Übrigens, seitdem ich nicht mehr Rasiere (schon längere Zeit nur am stutzen) bilden sich garkeine neuen und es verändert sich auch sonst nichts.


Irgendwelche Ideen ? Kenntnisse ? Oder hilfen..
Warzen
Hallöchen.

Ich kenne das Problem. Ich hatte irgendwann mal aus heiterem Himmel eher unzählige Warzen im Intimbereich und wusste auch nicht, wo sie plötzlich herkamen und was die Ursache dafür war. Es hatte mich auch sehr belastet, ich hab mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und bin zum Hautarzt. Nach mehreren Untersuchungen und Abstrichen konnte der aber gar nichts feststellen. Das Phänomen hierbei jedoch, irgendwann waren sie auch einfach wieder so verschwunden, wie sie gekommen waren, von ganz alleine. Ich hatte das Gefühl, dass sie aufgrund des Geschlechtsverkehrs entstanden waren und es evtl. mit einem Pilz zu tun hatte (was aber, ich betone dieses hier, nicht nachgewiesen werden konnte). Nach einer Ruhephase waren sie dann eben auch wieder weg, und mit meinem jetzigen Sternchen kenn ich diese Probleme überhaupt nicht mehr. Gott sei Dank!!!

LG
ansonsten solltest
du eventuell auch ein wenig auf deine innere ausgeglichenheit und dein immunsystem achten. ne exfreundin von mir hatte auch die gleiche art von warzen bekommen. auch ihr konnte der arzt nicht viel helfen. der arzt meinte nur, dass sie ausreichend vitamine essen sollte, viel schlafen und sich selbst ein wenig verwöhnen sollte. klingt komisch, hat aber funktioniert. die kamen dann zwar manchmal wieder aber immer nur wenn sie strak unter streß stand.
ansonsten solltest
Das stimmt!!! Wenn ich so recht darüber nachdenke, trat das Problem genau im Beziehungsstress, der sich über längeren Zeitraum hinzog, und in der anschließenden Trennungsphase auf. Vielleicht ist und war das Ganze einfach nur psychisch bedingt.

LG
...du solltest...
...einmal darüber nachdenken ob die Rasur der richtige Weg ist...wir haben uns entschieden den Weg in ein Laser Studio zu gehen..für zwei Behandlungen (die Du brauchen wirst) werden Kosten etwa in Höhe von 70,00 Euro pro Behandlung anfallen und Du bist das Thema Haare im Intimbereich für immer los...schau doch mal bei googel nach, dort bekommst Du Adressen von seriösen Laser-Zentren...dort ein Vorgespräch führen und loslegen...danach hast Du zwar zwei Tage einen "Sonnenbrand", aber wenn man sich einen Freitag nimmt, dann hat man ja das WE zur Kühlung...l.G. Biene und Alex
******_by Frau
155 Beiträge
Warzen entstehen und übertragen sich durch Viren
Und wenn du dann beim Rasieren die Warze verletzt und dir auch sonst noch kleine Verletzungen in der Gegend zuziehst, vermehren sie sich halt.
So'ne verletzte Warze kann ja höllisch bluten, und das ist dann höchstinfektiös.

Beseitige diese Plagegeister. Mittelchen gitbs doch zu Hauf.
Mir ist das Problem zum Glück unbekannt, doch beim lesen kam mir ein Spruch meiner Oma in den Sinn :Warzen sind Tränen der Seele.

*gruebel* ob da was dran ist ?
*******_nw Frau
25 Beiträge
Die Erwartung, soetwas schnell und einfach wieder loszuwerden, ist ziemlich utopisch. Wenn man die an den Füssen hat, kann das Monate dauern oder auch garnicht klappen, ganz gleich ob mit Vereisen, konventioneller OP oder Laser, mit Silbernitrat oder Salizylsäure. Und im intimen Klima fühlen die sich mindestens so wohl wie unter den Füssen.

Klar hat das auch was damit zu tun, dass die Immunabwehr schwächer ist, wenn man sich nicht gut fühlt, auch wenn das nur mental ist. Dass sich da langfristig niemand ansteckt, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Deshalb gruselt es mich, dass Du andere dem Risiko bedenkenlos aussetzt und es nicht lassen kannst, wenn doch gerade die oft überraschend plötzliche Vermehrung zeigt, dass das Ganze infektiös ist.

Warum wohl haben so viele Politiker und andere Leute Warzen, die viel in der Öffentlichkeit unterwegs sind? Viele Kontakte mit anderen Menschen - Händeschütteln ist ja da zwingende Umgangsform - ist da bestimmt ein grundsätzliches Problem.
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke einfach das letzte Kommentar/Beitrag kommt von jemanden der sich im Grundsatz ekelt vor Berührungen mit Fremden Leuten. (Händeschütteln der Politker *nein* *nein* *nein* *nein* *nein* )

Ich habe niemanden angesteckt und werde auch niemanden anstecken weil es a) nicht viele sind (also keine übermäßige Vermehrung, sondern nur 4 Stück) und b) Ich es schon über Monate probiert habe und mein Geschlechtspartner nichts bekommen hat. Ich bin ein sehr gründlicher und vorsichtiger Mensch, der Gesund ist, niemanden Anstecken möchte und bei kleinster Gefahr auch lieber davon absieht Verkehr zu haben anstatt das Risiko jemanden anderen zu bieten.


Also mach dir deshalb keine Sorgen, weil Ich auch davor schon 2 mal den Doktor besucht habe und auch gefragt habe..genauso wie ich diesen Feigwarzentest mit der Säure gemacht habe. Der eindeutig Negativ war.
Vielzahl von verschiedenen Warzen
Es gibt viele verschiedene Arten von Warzen. Wie schon geschrieben scheint es sich hier möglicherweise um eine Art von Viruswarzen zu handeln. Die Behandlung ist nicht immer sofort erfolgreich. Wahrscheinlich musst du mehrere Mittel anwenden um Erfolg zu haben. Auch wenn es keine Condylome sind, ist die Condyloxlösung eine gute Möglichkeit. Damit wird die Warze veräzt. Ich rasiere aus dem gleichen Grund nicht mehr. Habe mit Enthaarungscreme gute Erfahrungen gemacht. Derzeit haben wir Halawa im Versuch.

LG
BlueVelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.