Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?196
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau nackt vor Bekannten ...?

Als Frau nackt vor Bekannten ...?
Welche Empfindungen (Scham, An-/Erregung) habt ihr Frauen, wenn ihr in der Sauna, am FKK-Strand männliche Bekannte (Nachbarn, Kollegen etc.) trefft und von diesen interessiert oder vielleicht auch lüstern betrachtet werdet? Und wie verhaltet ihr euch, lasst ihr euch anschauen oder vermeidet dies dann möglichst? Könnt ihr derartige tatsächlich erlebte Situationen schildern?
passierte vor kurzen
Hallo


Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Saunagänger.Allsrdings gingen wir immer allein und etwas ausserhalb unseres Ortes nach Erding.Dort kennt uns keiner.Nun kam es aber letzte Woche dazu das der beste Kumpel meines Mannes mitging .Erst war mir schon etwas mulmig aber kann ihn auch sehr gut leiden und verstehe mich mit ihm.Naja also beim ausziehen stand ich eh schon neben ihm und meinem Mann.Irgendwie fing es an mich zu erregen ihn beim ausziehen zu beobachten und beobachtet zu werden den ich bemerkte das er fast natürlich immer mal wieder den Blick auf mich fallen lies.In der Sauna dann war ich fast dauernd auf 180 erregt und seitdem träume ich von dreiern mit nem anderen Mann noch..War auf jedenfall geiles Erlebnis aber es kommt immer auf den Bekannten auch an die meisten will ich in der Sauna nicht treffen.
aus diesem grund trifft man(n) mich (w) so gut wie nie in saunen oder an fkk-stränden an *lol*

nein, scherz... aber wer sich dorthin begibt, dem sollte ja klar sein, dass es auch
zu solchen begegnungen kommen kann und dürfte sich schlussfolgernd auch nicht daran stören!?

für andere wiederum ist dieses zeigen/gesehen werden ja sogar der grund solche locations aufzusuchen *zwinker*
nackt am strand
und unsere bekannten waren schon da ohne das einer es wusste. wir haben unsere decke ausgebreitet und an nichts böses gedacht.
auf einmal ruft eine sie hallo und wir drehten uns um und sahen das sie mit drei anderen da war die wir nicht kannten. nun ja, erst haben wir sie nicht erkannt da wir sie sonst nur angezogen gesehen haben.
also mir (tina) war das schon peinlich, wobei mein mann (steve) ganz locker war.

haben kurz gesprochen und jeder ging seinen weg.
nochmal muss ich so ein erlebniss aber nicht mehr haben. war schon komisch. *rotwerd*



LG

s&t
Es gibt Unterschiede
Also als ich letzte Woche meine Cheffin in der Sauna getroffen habe war mir das schon ein bisschen unangenehm.... Aber gegen meine Nachbarin hätte ich nix einzuwenden! *g*
alles halb so schlimm
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die Männer wenn Sie einen kennen mehr damit zu tun haben nicht so offensichtlich zu gucken als das sie einen angaffen. Hängt vermutlich damit zusammen, das sie keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollen. Was sie dann aus den Augenwinkeln so machen, weiss Frau ja nicht. Und das finde ich dann wieder spannend *ggg*

K.
alles halb so schlimm
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die Männer wenn Sie einen kennen mehr damit zu tun haben nicht so offensichtlich zu gucken als das sie einen angaffen. Hängt vermutlich damit zusammen, das sie keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollen. Was sie dann aus den Augenwinkeln so machen, weiss Frau ja nicht. Und das finde ich dann wieder spannend *ggg*

K.
Uns ist das nicht unangenehm. Wer zum FKK oder in die Sauna geht muß zwangsläufig damit rechnen, dass man mal einem Bekannten begegnet.
Ich als Frau habe aber auch schon meine Spielchen mit einem Gaffer in der Sauna im Fitnesclub getrieben. Der hat mir schon bein trainieren schon immer auf den Busen und auf den Schritt gesehen. Als der mir dann in der Sauna gegenüber platz nahm und immer auf mich stierte, habe ich mich etwas zurück gelehnt und meine Beine etwas gespreitzt. Er konnte sicher gut meine rasierte Scham sehen. Warscheinlich sogar etwas mehr.
Da bekam er einen Ständer, man war dem das peinlich. Er ging dann raus, aber sein ziemlich kleines Handtuch konnte es nicht verbergen. Draußen gabs dann noch Ärger mit dem Chef.
Eine Frau die das ganze auch schon im Trainingsraum beobachtet hatte meinte dann zu mir, das ich schon etwas gemein war. Aber er hats ja verdient. *baeh*
Auch uns wäre es nicht peinlich !!! Ist so wie unsere Vorrednerin
schon geschrieben hat , wenn man in die Sauna geht ...muss
man halt damit rechnen , so wie die anderen auch .

lg Bea & Markus
Auch uns wäre es nicht peinlich !!! Ist so wie unsere Vorrednerin
schon geschrieben hat , wenn man in die Sauna geht ...muss
man halt damit rechnen , so wie die anderen auch .

lg Bea & Markus
******dus Paar
884 Beiträge
Nackt in der Sauna...
wir haben kein Problem mit Freunden in die Sauna zu gehen oder Bekannte da zu treffen.
Auch wenn ich da unsere Nachbarn oder Kollegen treffen würde, wäre das für uns OK.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine Bekannte in der Sauna mein(m) Intimpiercing entdeckt hatte. Da ein Intimpiercing bei Männern doch noch eher selten ist, bin ich sicher das da auch mehr geschaut wir als sonst üblich. Aber gestört hat mich das noch nie.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Nein,
auch mir ist das nicht peinlich! Denn wenn ich in die Sauna gehe oder zum Fkk baden muß ich doch damit rechnen das dort auch Menschen auftauchen die ich kenne. Und ob das Arbeitskollegen sind oder Bekannte das macht mir nichts aus.
Schön meistens sieht man sich nur angezogen. Aber wir wissen doch alle wie ein Mann oder wie einen Frau aussieht. Nein ich finde das ist bei vielen doch noch scham.
susi
Fkk
ist für überhaupt kein erwähnenswertes Thema. Seit frühester Jugend gehe ich fast immer nackt baden, egal ob am Strand oder vom Boot.
Ich finde es eher witzig wenn Leute ganz krampfhaft versuchen sich hinter Handtüchern zu verstecken. Das es optisch nicht immer toll ist steht auf einem anderen Blatt aber es ist eben natürlich und älter werden wir doch auch alle. Und natürlich kann man dann in die Situation kommen auch mal eine bekannte Person zu treffen aber dann ist doch gleiches Recht für alle, könnte also auch hinsehen. Und in der Sauna spielt doch ein wenig Exhibitionismus auch eine kleine Rolle, geht zumindest mir so.
mir erswcheint schlicht die Frage seltsam
..wir haben uns bei finnischen Freunden ab dem Alter von ca 19 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zum gemeinsamen saunieren in verschiedenster Besetzung getroffen-
Typen/Mädelz mit denen im Zeitraum davor oder danach also Bier trinken gegangen, die Disko besucht oder gar die Schulbank gedrückt wurde konnten mich nackt sehen -*kreisch*?
Was für ein Quatsch und im Zeitalter der Kuschelgeneration ja wohl ein müßiges Thema.
Ich frag mich bei sowas ja immer- was tun diese Menschen wenn sie einen Jon haben in dem sie sich vor anderen umziehen müssen (Krankenschwester/Pfleger, Altenpfleger/in, Polizist/in, Soldat, Automechaniker/in u dergl. mehr)- spannen? Krampfhaft wegschauen?
Oder bei Sport in der Umkleide? Unter der Dusche?
Wieso muss man sich 2006 noch den Kopf zerbrechen was geschieht wenn mich jmd nackt sieht?!!
*schock*
******u28 Paar
33 Beiträge
Super Gau
Generell habe ich keine Angst davor einen Bekannten in der Sauna zu treffen. Da ich regelmäßig dorthin gehe, sieht man schon mal den einen oder anderen.

Mir ist vor ein paar Jahren aber das peinlichste passiert, was man sich in der Sauna nur vorstellen kann - seinen Lehrer dort zu treffen!!! Arggg! *rotwerd*

Heike
wieso Agrrrr?
Auch ein Lehrer ist nur ein Mann/Mensch wie jeder andere.
Mir ist vor vielen Jahren mal mein damaliger Chef in der Sauna begegnet.
Das war mir nicht peinlich, nur hätte ich den damals dort auf keinen Fall erwartet.Danach hatten wir , wohlgemerkt als Kollegen, ein gutes , jedenfalls besseres, Arbeitsklima. Wenn man auch mit Vorgestzten ein gemeinsames Interesse hat und sich auch mal darüber austauschen kann, ist doch das ganze miteinander viel gelöster. So sind jeden falls unsere Erfahrungen.
finden es auch nicht schlimm....
zum alle meist ja erwachsen sind.. *zwinker*

peinlich ist es, wenn die einen dann anstarren... und das ist mir schon passiert..... das ist peinlich....

nur noch zu toppen ..... wenn man einen bekannten in swingerclub trifft *gr2*
@kater2006
ist es euch schon mal passiert das ihr einen Bekannten im Swingerclub getroffend habt??
Schöne grüsse aus Unterfranken! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.