Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen meiner Models4
Ich bin Thomas - 25, Fotograf aus Rommerskirchen. Möchte euch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cewe Fotowelt

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Cewe Fotowelt
Ich trage mich mit dem Gedanken, meine erotischen Fotografien mit der Cewe Fotowelt-Software in einem Buch zusammenzufassen und dann drucken zu lassen. Hat das von Euch schon mal jemand gemacht oder Erfahrung damit? Bücher mit der Software habe ich schon einige erstellt, allerdings handelt es sich ja hier doch um - nun ja - sehr intime Aufnahmen. Würdet Ihr das machen?
LG
Martin
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Ich hab mir grad 15 Aktkalender machen lassen und nehme CeWe auch als Belichter für Aktfotos.

Kein Problem bei dem was denen pro Tag durch die Maschinen läuft.
Die Abläufe sind eh hoch Automatisiert und Mitarbeiter sehen daher kaum was vom Inhalt.

Außer bei Stichproben zur Qualitätskontrolle und wenn Du nix Strafrechtliches dabei hast ists auch kein Problem.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Über
wen läßt Du es machen? Amazon, Schlecker, etc. es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten. Selbstverständlich ist nichts strafrechtlich relevantes dabei, es ist eben nur sehr intim ...
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Warum nicht?
das Meiste ist eh Automatisiert und in den Laboren wird sicher auf Akkord gemacht... denke nicht das irgendjemand Interesse an den Bildchen hat, die haben sicher andere sorgen und wahrscheinlich eh schon alles gesehen.
VG
Gordon
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Jep!
Stimme Gordon zu.

Über wen? Über den Rechner... kannst Dir die Software runterladen und das fertige Buch wieder hochladen.

lg
Foto_man

P.S. lt. Vergleich der Zeitschrift Chip Foto-Video-Digital hat "Saal-Digital" als Ausbelichter das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Nein
so einfach ist es eben nicht!
ich hab letztens versucht die SW runterzuladen..., hat aber nicht geklappt...???
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Ich machs über Müller (Drogeriemarkt) und deren Bestellsoftware.

Beim Saal lasse ich auch Bilder machen wenn ich genauere Farben haben will. Oder für Spezialaufgaben pixelfotoexpress, weil die das Fuji Pearl Papier haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.