Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight Masturbationshilfe

Fleshlight Masturbationshilfe
Hallo,

man hat mich auf den "Fleshlight" aufmerksam gemacht, er stammt offenbar aus den USA. Im Internet finde ich ganz gute Beuteilungen dazu.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir etwas dazu sagen, ob es empfehlenswert ist?

(Auch wenn natürlich nichts über das Original geht, in manchen Situation kann so ein Gegenstand ganz nützlich sein.)
******000 Mann
228 Beiträge
Mich würde auch interessieren, ob das Teil was taugt.
Es muß sich doch hier im Forum irgend jemand finden, der sich sowas zugelegt hat. Bei allen andren Arten von Spielzeugen gibt es ja auch rege Beteiligung wenn es um Erfahrungen geht.
Macht Spaß zwischendurch
Zum Fleshlight gibt es wirklich genug (gute) Kritiken. Man kann ohne weiteres auf alle positiven Aussagen vertrauen, finde ich. Habe letztes Jahr das erste gekauft, wie kann’s auch anders sein, aus reiner Neugier daran. Ich sah ein Video und wollte das einfach haben. Wenn man sich bei der Benutzung gedanklich darauf einläßt, ist es vom Gefühl her fast wie beim normalen Sex, kann von der Reizung her aber Intensiver oder weniger intensiv sein. Es gibt ja allerhand Inserts und jedes fühlt sich anders an. Aber dazu gibt es echt mehr als genug Testberichte im Internet. Die erreichbaren Orgasmen sind echt der Hammer und können auch mal eine halbe Minute lang dauern, oder länger. Mit etwas Übung kann man Ihn auch eine Stunde lang herauszögern, man hat es selbst in der Hand. Wenn es dann kommt, einfach Geil.
Es ist einen Kauf Wert und macht Spaß zwischendurch.
****oX Mann
7 Beiträge
hi
ich habe so ne flahlight und kann jedem nur zum kauf raten es ist echt gefüls echt und man merkt fast kein unterschid zum original
NA!
...wozu dann noch das orginal?

(das war eine scherzhafte bemerkung)
#pro#
Auch ich gehöre zu den Käufern eines solchen Produkts.
Meine Meinung ist positiv. Es fühlt sich schon recht "echt" an, wobei mir eine Frau sehr viel mehr geben kann als nur diesen einen Höhepunkt.
Dieser ist auch wiederum wirklich sehr intensiv und lange mit dem Toy. Man kann manchmal fast an die Decke gehen.
Da sich die Kosten in einem Bereich bewegen, der noch akzeptierbar ist, kann ich nur sagen - kauf es.
Mitlerweile gibt es jede Menge Neuerungen (Inserts, Aussehen, Farben). Einfach im Inet mal schauen und eine Wahl treffen.
Die Reinigung gestaltet sich auch recht einfach, auch wenn man nach dem Höhepunkt nicht wirklich Lust dazu hat. Einfach erst mit kaltem Wasser spülen und nochmals mit warmen hinterher. Dazu läßt sich das Insert einfach auch "von links waschen". Nach der Trockenphase einfach pudern und zurück in das Cover.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.