Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Vorstellungen auseinander gehen...

*******e_ni Mann
41 Beiträge
Hab ich probiert!
Ich habe nicht 20Jahre untätig rumgesessen.
Mein Lieblingsspruch: ich bin so nicht, brauch ich nicht.
Wo sie mich immer mit kleingekriegt hat: kommt vielleicht noch!
Leider hab ich das Gefühl das mein Leben an mir vorbei gezogen ist.

Was mich aber am schlimmsten trifft, ist mein eigenes Selbstmitleid.

Sorry, daß ich Euch mit meinen Problemen auf den Geist gehe!
Ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet. Erst aus Neugier.
Je mehr ich mich durch die Beiträge lese, sehe ich das mehr da hinter steckt. Das hier ist mein Versuch mich etwas zu öffnen. Es ist anonym, hat aber trotzdem Überwindung gekostet die Beiträge zu schreiben.
Was in meinen Profil steht weiß ich.
Natürlich will ich andere Leute kennenlernen, auch Frauen.
Ich habe meine Frau in den 20 Jahren nicht einmal betrogen. Es gab Möglichkeiten, hab aber immer an der Ehe festgehalten.
Jetzt stelle ich aber fest, daß ich damit schlecht gefahren bin.

LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
du
solltest dich mal fragen "was will ich" und nicht was will der andere

klar muss man mit dem partner einig sein, aber habe früher auch immer öfter mich gefragt, was will mein partner und irgendwann fühlte ich mich nicht mehr wohl und hab mich gefragt, was will du denn und kam zu dem entschluss das es vieles gibt, das ich nicht so will wie er, also habe ich die konsequenzen gezogen und genauso würde ich es immer wieder machen

michelle
*******e_ni Mann
41 Beiträge
@domdeverotik
Danke für Deinen Rat!
..eben...
Bevor man das Passende finden KANN, muss man wissen WAS denn das bitte ist.
Wer sich natürlich nur an der Zufriedenheit anderer Leute oder des Partners orientiert, wird es nie herausfinden.
ODER findet es heraus und bricht dann aus, weil es unterdrückt wird oder der andere es unterdrücken WILL.
"Was nicht passt wird passend gemacht".

...wenn man sie LÄSST.
******r_x Mann
133 Beiträge
@armitage
Wenn ich Dich Recht verstehe...hast Du längere Zeit ein Sexleben akzeptiert, dass Dich selbst aber nicht befriedigt....richtig ?!?
Umso länger Du im Joy bist...umso intensiver denkst Du über Dich selbst nach ( Wünsche & Vorstellungen) und spürst deutlich...dass diese weit von dem entfernt sind....was sich deine Partnerin vorstellt ?

La Domme
********otik Frau
12.960 Beiträge
so
interpretier ich auch die aussage von armitage, deshalb schrieb ich, das er sich sagen soll was will ich und was will ich nicht , entweder reden wenns nichts bringt die konsequenzen ziehen oder eben weiter so leben, aber scheinbar fühlt er sich ja immer unwohler mit den gedanken

lg michelle
******r_x Mann
133 Beiträge
@domdeverotik
Den Eindruck habe ich auch....( steigendes Unwohlsein) wahrscheinlich der Tatsache geschuldet...dass durch die Community genau dies schon statt gefunden hat....ein SELBSTERKENNEN...von dem , was man sich sexuell wünschen würde und vor allem von dem, was in der eigenen Beziehung NICHT stattfindet.
Egal was andere sagen....aber der erste Versuch sollte das Gespräch sein ( so denn noch nicht geführt oder probiert.
Es wäre einfach unfair...dem Partner nicht die Chance zu geben...zu wissen...zu erkennen und evt. zu verändern.

La Domme
********otik Frau
12.960 Beiträge
denk mal
er hat genug infos bekommen, jetzt muss er aktiv werden

michelle
******r_x Mann
133 Beiträge
@domdeverotik
Ja Michelle ...genug Infos sind gegeben worden...und letztlich muss jeder seinen eigenen Weg finden....ging zumindest mir so...vor ca 2 Jahren....als ich vor der gleichen Frage stand.

La Domme
*******e_ni Mann
41 Beiträge
1000 Dank
an alle.
Das ihr mir hier zur Seite steht, gibt mir schon ein gutes Gefühl.
Das Gefühl nicht allein zu sein!

Danke!

Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch ein komplettes Profilbild einzustellen und nicht nur ein Teil.
****lis Mann
76 Beiträge
Wenn´s im Bett nicht klappt
Ist mir auch schon passiert: ich war beruflich so im Stress *panik* , wollte und wollte - und der Kreislauf beginnt - hab mich mehr verkrampft es ging noch weniger. Hier gleich einen "dann geh ich woanders hin" ist nicht immer die Antwort oder Lösung. Ich fand´s schön, dass wir miteinander geredet haben. So sind wir uns wieder näher gekommen. Damit ist das Problem nicht unbedingt gelöst, wenn was anderes dazu kommt. Ich vermute, dass auch Männer ihre "Wechseljahre" bekommen. Sicher: ich kann vom meiner Partnerin nicht erwarten, dass sie auf Sex verzichtet. Umgekehrt kenn ich´s auch, und ich bin froh, dass meine damalige Freundin zu mir so ehrlich war und mir sagte: "bei allen Versuchen dir deine Freiheit zu lassen - ich kann´s nicht." Ich durfte mir dann überlegen, was mir wichtiger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.