Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
683 Mitglieder
zum Thema
Mein Fotograf...4
Nachdem Uwe mich in den "Straßen von Berlin" fotografiert hat, ich…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Straßen von Berlin

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Die Straßen von Berlin
Immer noch Ostersamstag, unterwegs auf den Straßen von Berlin, um mal zu testen, welche Wirkung unser Outfit in der Öffentlichkeit hat. Und Fotograf Uwe immer auf der Suche nach originellen Locations...
Finde
die aufnahmen von frau "lust" sehr schön.
aber eine kritik sei mir erlaubt.
das dritte bild: mitten auf dem fahrradweg, na so was macht man doch nicht. der fussgängerweg ist doch gleich neben an. *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Radfahrer?
Nun, da kam keiner vorbei, den wir gestört hätten. Aber die Autofahrer haben kräftig gehupt... komisch, wo ich doch noch nicht mal auf der Straße gestanden habe *lol*

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Truckerfreuden
Die nächste Station war ein Parkplatz mit netten Truckern, die uns die Erlaubnis gaben für "neckische" Fotos an ihren Fahrzeugen. Auch sie fühlten sich nicht belästigt *zwinker*

LG Frau Lust
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...nette coole Fotoserie....bin mal auf die nächsten Stationen gespannt.....
LG Ralle
Bei
solcher schönen frau würde ich meinen trucker auch zur verfügung stellen. habe aber nur nen pkw.
Ich frag mich auch immer, ob meine Eltern nicht auch immer heimlich losziehen und solche Bilder machen, ohne dass es der Sohn weiß ... -g-
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die armen Truckerfahrer die danach noch arbeiten mussten.
Na die konnten sich doch gar nicht mehr konzentrieren *gg*.
Tolle Bilder.


  • LG Blackangel36

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Corwin
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, denn auch unser Sohn ist in fast in deinem Alter und auch er weiß nicht, was wir im Einzelnen so treiben... Wobei wir kein Problem haben, ihm auch mal ein paar unserer "Erlebnis-Fotos" zu zeigen, wenn er danach fragt.

@ Blackangel
Die Truckerfahrer haben sich gefreut, glaube ich - der eine hat ganz schnell sein Telefonat beendet, nur um ja nichts zu verpassen... *zwinker*

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht's...
... ein paar haben wir noch...

LG Frau Lust und Uwe
coole bilder
kompliment und gruß
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
eins hamma noch...
allen, die ihre Freude an unseren Fotos hier hatten, sei gesagt: wir hatten auch unsere Freude dran und wer möchte, kann hier zum Thema gerne ähnliche Fotos einstellen.

Unsere nächste "Bildergeschichte" ist schon in Arbeit - bis dahin...

LG Frau Lust und ihr Fotograf Uwe
einfach nur schön, die zwei und die "5". *freu*
*******e54 Mann
275 Beiträge
wirklich tolle Fotos von einer tollen geschmackvollen Frau.
Mir gefallen
die Bilder auch sehr gut,
aber ich würde mir ja wünschen, Frau Lust etwas näher zu sehen und dafür gerne auf ein Stückchen Landschaft verzichten *ggg*

Liebe Grüße
Carmen
*******e54 Mann
275 Beiträge
das stimmt auf jedenfall, die sieht so stark aus da möchte man einige Teile näher sehen.
****hri Paar
242 Beiträge
schöne Bilder und die örtlichkeiten kennen wir auch vielleicht sollten wir die auch mal testen wenn dort so super fotos bei raus kommen
Wie alle Fotos von Frau Lust gefällt mir auch diese Serie ausgesprochen gut.... grüße an meine 2. Heimat!
*blume*

Binchen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... allen für die Komplis zu unseren Fotos - mal schauen, was das nächste WE so bringt *gg - Sabinchen... das Erzgebirge oder Sachsen ist deine zweite Heimat?

LG Frau Lust
Klasse Fotos ihr beiden,
*ggg* Und bringt ungemein viel Spaß. Zwinker*
@*********Lust: Eigentlich hatte ich Berlin gemeint *rotwerd* *sorry*
*blume*

Binchen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Berlin...
...ist inzwischen auch unsere zweite Heimat *gg

LG Frau Lust
Gratuliere
zu Euren schönen und Lustvollen Fotos. *top*
@LustanderLust
ein sehr interessanter Themenvorshlag ! *ggg*

*wiegeil* *genau* *top*
hübsche Aufnahmen
Sehr hübsche Aufnahmen, die Ihr da habt. Meine Empfehlung wäre nur, etwas mehr an das Hauptmotiv und das rein fotografisch gesprochen, heranzugehen. Das Format besser auszunutzen.

Grüße, Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.