Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
683 Mitglieder
zum Thema
Mein Fotograf...4
Nachdem Uwe mich in den "Straßen von Berlin" fotografiert hat, ich…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Straßen von Berlin

getanzt
klar,aber sehr durchlöchert.Und noch dazu ein flotter dreier.
Bildzeitung 7.3.2008
In den frühen Morgenstunden gab es zwischen 3 leuten eine wilde Rangelei ,da eine freudvoller Nakedein an der Spree entlang spazierte und jeder der erste für ein photo sein wollte.Dabei kam es zu einem schußwechsel auf offener see.Eine Noteinweißung der 3 Gestalten erübrigte sich,da sie beim Anblick der Superfrau sofort zur Salzsäule erstarrten.Nun müssen sie so lange warten bis es eine schöne frau wagt an ihnen empor zu climben und sie mit einem warmen kuss aus ihre ewigen starrheit zu befreien
Text des urhebers für gut befunden
vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Fortsetzung folgt
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
was für eine aussergewöhnlich fantasiereiche Erläuterung, mein lieber Senara... das geht ja förmlich unter die Haut... - leider kann ich kein Climbing... so dass ich die Figuren nicht retten kann - selbst wenn ich es noch so gerne täte. Aber meines Wissens sind es tatsächlich nur zwei - jedenfalls, sooft ich schon daran vorbei gefahren bin...

Nun... wir haben noch ein letztes Bild von unserem frivolen Ausflug - der Blick geht diesmal genau in die entgegengesetzte Richtung, nämlich im Hintergrund sieht man die Oberbaum-Brücke... - dass wir nicht alleine waren an diesem schönen Tag, kann man wohl hier am deutlichsten erkennen *fg

LG Frau Lust
Immer dieses Recht haben wollen,schlimm.
Ist nur ein Spass *wink* *kuss* *blume*
So schön
hätte das sein können.Bin ich doch auf der falschen Uferseite rumgestiefelt *traurig* *troest*
wollte
nochmal München anbiedern.
****r26 Paar
191 Beiträge
Aber
auch immer schön dran denken: An den
"Berliner Schulmädchenreport".....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Eure Sugar26

P-S. Ist übrigens die Charite im Hintergrund.....:-)
@ Frau Lust
Das sind wieder super tolle Bilder von Dir. Ich finde

diese Bilder diesmal so besonders schön, weil Dein

makeloser Körper so schön von der Sonne angestrahlt wird.

Perfekt kann ich nur sagen !!!!! *top* *top*

LG Pandaberli *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Pandaberli
Danke für das Kompliment... - freut mich, wenn dir die Bilder gefallen haben.

Noch mehr freuen wir uns, dass sich nun auch mal jemand anderes getraut hat, sich auf den "Straßen von Berlin" zu zeigen... - das Bild von Sugar26 erinnert tatsächlich ein wenig an "Schulmädchenreport"...

LG Frau Lust und Uwe
Spannung
Tolle Foto`s , wir warten gespannt auf neues aus der Hauptstadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.