Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?36
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Freundin - Problem im Bett - habt ihr einen Ratschlag?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
ach jeh, was hackt ihr auf der Kleinen so herum...sie hat halt wenig Erfahrung, ist unsicher, verklemmt und hat wahrscheinlich auch mit Blockaden zu kämpfen, oder was auch immer...na und? Schade ist das vor allen Dingen gerade auch für sie.

Unglücklicherweise hat der TE selbst noch nicht ein bedeutend größeres Maß an Erfahrung und ist ebenso verunsichert. Zudem reizt ihn ihre spröde Art nicht. Eigentlich auch schade, denn dies kann sehr, sehr spannend sein. Wer weß, was so alles in ihr schlummert...

Niemanden trifft hier eine Schuld lieber TE... genau so wenig wie hier einer versagt hat. Da sie Dir generell nicht sonderlich viel zu bedeuten scheint, geh Deines Weges, es passt halt nicht immer...wenn Du sie aber doch nicht einfach so aufgeben möchtest, dann schau sie genau an, spür genau hin, erforsche sie...spiel mit ihr...falls Dir dies gefallen sollte...
*******ein Mann
1 Beitrag
...schonmal daran gedacht...
....sich gemeinsam tüchtig zu betrinken und dann mal zu schauen, ob sie genug Mut hat, Dir zu erzählen, was Sie in Bezug auf Sex schon erlebt hat, was sie scheisse fand, was ihr gefallen hat, ob ihr das überhaupt gefällt?

Habe hauptsächlich nur Deine Antworten gelesen, nicht den ganzen Thread....aber wenn ihre Antworten so knapp und dürftig sind, wie Du es schreibst...ist es ja fast ein Wunder, das sie nicht sofort wegrennt, so eine Panik scheint sie innerlich davor zu haben, mal ein wenig zu erzählen...

...nur eines muss Dir klar sein:
Entweder ist Deine Zuneigung zu Ihr gross genug, mutig zu sein und noch ein wenig nach dem Schlüssel zu suchen, dass sie Dir in punkto Sex vertraut und mit Dir darüber redet.
Oder aber, das Gefühl reicht nicht aus, um zu warten.

Als Beispiel aus meinem Leben in Deinem Alter:
Es kann gut und gerne mal 6 Monate dauern, wenn sie unerfahren und verschlossen ist in Bezug auf Sex.
Fragt sich nur, was wichtiger ist:
Hörner abstossen, oder Erfahrungen sammeln, wie man sowas meistert....letzteres wird Dir fürs Leben mehr bringen als wildes rumvögeln....denn wenn Du halbwegs gesund bist, ist es noch laaaaange hin, bis Dein Sexleben beendet ist.
Aber wenn Du in zehn Jahren in punkto Geduld und Einfühlungsvermögen nichts weiter bist als heute....dann sind Deine Karten echt scheisse

Viel Glück Euch beiden.
dein problem lässt sich nicht damit lösen dass man sagt der oder der hat schuld. abgesehen geht es gar nicht um die schuldfrage sondern darum dass ihr euch erst aufeinander einspielen müsst.
manchmal harmoniert es eben nicht gleich von anfang an. einfach bisschen spielerisch rumexperimentieren und zur not mal die initative ergreifen und sie ein wenig führen-
*******3100 Frau
58 Beiträge
Denke mal wenn man sich richtig liebt harmoniert alles. Auch im Liebesleben. Und ich weiß nicht ob man mit 21 noch zu jung ist für irgend etwas was mit dem Thema Sex zu tun hat. Scheint nicht logisch zu sein.
Dann scheint sie dich nicht genug zu lieben.
Mittlerweile halte ich es auch für das Beste die Beziehung zu beenden.


Dann bist Du m.E. auch noch nicht reif für eine Beziehung.

Hier geht es nicht um Schuld und ich finde es sehr bedenklich, dass hier dazu geraten wird die Beziehung zu beenden. Und noch bedenklicher finde ich es, dass Du nach ein paar Beiträgen es für das Beste erachtest die Beziehung zu beenden.

Ihr seid gerade mal ein paar Wochen zusammen und hattet vor einer Woche das erste mal Sex. Deine Freundin scheint sehr zurückhaltend und unerfahren zu sein. Bist Du ihr erster Freund? Wenn nein,was weißt Du über ihre ersten Beziehungen? Was weißt Du überhaupt über sie und ihre Vergangenheit? Wo liegt das Problem noch eine Weile mit Oralverkehr zu warten? Muss denn immer alles gleich am Anfang stattfinden? In eine Beziehung wächst man hinein. Es ist ein Geben und Nehmen. Sie kann momentan scheinbar noch nicht soviel geben wie Du Dir es gerne erhoffst, doch Du liebst sie doch angeblich, dann gib ihr doch die Zeit und helfe ihr dabei, dass sie mehr aus sich herauskommt. Kein Mensch hier außer Du selber kennt Deine Freundin und kann es sich anmaßen sie als egoistisch zu bezeichnen. Es wird immer wieder mal Probleme in einer Partnerschaft geben und auch sexuell kann es immer mal wieder Durststrecken geben, aus unterschiedlichen Gründen.
Zu einer Beziehung gehört m.E. diese gemeinsam zu durchleben und nicht die Beziehung zu beenden, nur weil man nicht gleich und nicht immer zu seiner Befriedigung kommt oder weil ein paar Forenmitglieder äußern, dass sie egoistisch ist und es besser wäre die Beziehung zu beenden.

Das macht mich doch sehr nachdenklich hier.

lG
whisper_melody
ich finde es gar nicht gut wenn bei so etwas shculdzuweisungen stattfinden, solche kommentare wie hundert prozentig ihre schuld bringen nichts da verhärten sich die fronten, ich würde einfach reden wenn gerade keine sexuelle situation herrscht sondern das man sich allen ernstes mit ihr hinsetzt und ihr das sagt nicht gerade wenn ihr beim spiel seid, da würde ich auch dicht machen

lg
Ja, diese 100% Ansage kam von meinem "er"
Ich bin auch der ansicht, dass man als junges unerfahrenes weibchen
an diese "Teile" erstmal vorsichtig und liebevoll rangeführt werden sollte.
MfG "sie"
******_99 Frau
118 Beiträge
Mittlerweile halte ich es auch für das Beste die Beziehung zu beenden.

Ich bin entsetzt! Hältst Du es für das beste, die Beziehung zu beenden, weil Dir hier dazu geraten wird?
Oder weil es Dir nur um Deine sexuelle Befriedigung geht und dir das Mädel im Grunde Scheißegal ist??

Nun, sollte es einer von diesen beiden Gründen sein, bin ich auch dafür die Beziehung zu beenden, denn dann hast Du dieses Mädchen nicht verdient.

Obwohl ich sie nicht kenne, scheint sie mir weder egoistisch noch dominant, wie hier einige Beiträge vorher geschrieben wurde. Dominanz ist ja nun wirklich was anderes!
Nein, von Deinen Schilderungen her ist sie einfach ein junges unsicheres Mädel, dass noch nicht viele Erfahrungen gemacht hat. Hier wäre es Deine Aufgabe ihr zu helfen, enthemmter zu werden, ihr die Zweifel zu nehmen. Ich bin mir ganz sicher, dass sie irgendwann ihre Scheu verlieren wird. Nur, wie lange das dauern wird, kann Dir hier auch keiner sagen.

Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie irgendwann einen verständnisvolleren jungen Mann findet...
*****966 Paar
76 Beiträge
reden,reden und nochmal reden
Also ich sehe das auch so, das du es schaffen musst (solltest) ihr die Scheu vor dem Thema zu nehmen........geh auf sie ein......lenke sie auf das Thema und hör ihr zu.......wenn du genau hinhörst.........wirst du vielleicht ihren "wunden Punkt" erkennen und ihr könnt gemeinsam gegen steuern.

Ich wünsch euch viel Glück dabei

LG

Er von nito6966
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.