Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3317 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 2te)446
Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinnsorgasmus durch rote Lippen mit Zigarette

*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinnsorgasmus durch rote Lippen mit Zigarette
Ich weiß, das gibt es hier sicher schon zuhauf, aber ich muss mein grade erlebtes hier jetzt loswerden!!!
*kuss*

Sehr scharf. Also es begann ziemlich "normal" auf dem Eßtisch, der ist übrigens damit nun auch "eingeweiht". Die zweite Location war dann der weiche Fernsehsessel (der ist nun schon mehrfach Opfer einer solchen Spontan-Aktion geworden), Dark auf dem Sitz kniend, die Brüste auf der Lehne und mir den scharfen Po entgegengedrückt. Wow, da hab ich grad viel Flüssigkeit verloren, auch ohne Sommersonne. Naja, hatten auch vergessen, das Balkonfenster gegen Blicke zu sichern, vielleicht kam der Schweiß auch daher...
*ko*

Als Dark dann nass aufs Schlafzimmer hinwies, das doch sehr bequem für ein krönendes Finale sei, hatte ich nichts dagegen. Sie ließ sich ein wenig Zeit und präsentierte sich mit glänzend roten Lippen lasziv an der Türzarge und zog unheimlich erotisierend an einer Zigarette und blies den Rauch frivol heraus... also wenn das kein supergeiles Bild gewesen wäre... leider habe ich kein bionisches Auge mit 30 Megapixelkamera und integrierter Terrabyte-Festplatte, so muss ich dieses Bild zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Bin Nichtraucher aber der Blick brachte mich schon hart an die Besinnungslosigkeit...

*zig* *zig* *zig* *zig* *zig*

Dark hatte sich schon mehrfach lautstark zu Wort gemeldet, als es auch mir heiß durch den Körper schoß und uns beide wahnsinnig nass werden ließ. Ich war so scharf, dass ich nun einfach weitermachte, die Zigarette neigte sich nun auch dem Ende und bescherte mir eine weitere heiße Explosion... nun muss ich gestehen, dass ich ihren Anblick, wie sie dann noch heiß mit ihren roten Lippen an ihren Fingern lutschte einfach so geil fand, das ich dann wie von Sinnen ein drittes mal meinen Körper erbeben ließ um nun völlig fertig ihre verwischten roten Lippen zu küssen...

Wow, das war ziemlich scharf und ich kann kaum schreiben, so geschafft bin ich von dieser heißen Aktion...

Hattet ihr auch schon mal ein solches Erlebnis, erzählt mal, der Gedanke daran macht mich schon wieder wuschig...

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht
Light

*schleck*

PS: Um mich nicht zu wiederholen, an dieser Stelle sei noch der Hinweis gestattet, dass wir seeeehr durstig waren & noch sind, nicht hungrig.... also den angesprochenen Thread, der sich damit beschäftigt habe ich damit nun auch ein weiteres Mal angesprochen...
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
bei interesse vllt. auch mal hier reinschauen. fuer den ein oder anderen bestimmt auch ganz interessant.^^

Smoking-Fetisch


g. nike
Kann dich voll verstehen ,das das geil war.
********le77 Frau
286 Beiträge
ich wusste nicht das es sowas gibt ...
so einen smoking fetisch... aber ich hab son bild von mir*g* weiter werden folgen!!
was es nicht alles gibt!!! tzetzetze!! erstaunlich!!
liebe grüsse
dani
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ sobinich (dani)
wow, auch sehr schön dani... also wenn Du da nicht genau weißt, was Du mit solch einer pose alles anrichten kannst...

*rotwerd*

Lieben Gruß
Light
********le77 Frau
286 Beiträge
tut sich da was??? *g* weiter werden folgen... natürlich in besserer qualität!!
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
na da sind wir mal gespannt....

*lol*

Lieben Gruß
Dark and Light

*knuddel*
Finde auch das es ne gewisse erotik hat und lass mal ein pic hier [b]fg[/b]
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Wow....
dieses Bild übt eine ziemliche Anziehungskraft aus. Du wirkst irgendwie dominant Bitchy... Gibt es da noch weitere Eindrücke? Was sehr scharf ausschaut, sind Deine glänzend geschminkten Lippen, der Wahnsinn...

Genauso hab ich es erlebt... also auf den Eingangsthread bezogen...da gab es kein Halten mehr...

LG
Light
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist sehr schlecht dabei das finde ich nicht so gut
******otz Mann
60 Beiträge
Ich habe auch schon so ein Thema eröffnet
...und das was du da erlebt hast ist einfach mal der hammer.

Ich bin auch nichtraucher und ich finde das bei meiner freundin auch extrem scharf wenn sie raucht. Sie gibt es mir aber auch während wir sex haben das ist was richtig gutes *fiesgrins*

Dark_Light da kannste ja mal gucken heißt "rauchen beim sex"
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Frauen die Rauchen haben können schon erotisch aussehen jenachdem wie sie rauchen es gibt ja auch die ziehen die Suchtstengel grad so duchrch *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also rauchen macht mich nicht an bei einer frau da sie den stengel noch so halten wie sie will aber jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.