Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Wenn die Freundin plötzlich als Domina arbeiten möchte...58
Aufgrund eines Gespräches mit einer Freundin beschäftigt mich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Ring für meine Freundin

********9_bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ring für meine Freundin
Hallo,
Ich weiß das dieses Thema nicht unbedingt in dieses Forum passt, aber ich bitte euch, etwas Nachsicht zu zeigen. Ich weiß nicht wo ich weiter suchen soll.
Ich will meiner Freundin zu ihrem Geburtstag ein Geschenk machen.
Wie ihr in der Überschrift seht: einen Ring

Aber ich bin ja kein 0815-Freund, darum möchte ich diesen Ring selbst herstellen.

Falls irgendjemand von euch weiß wie sowas geht oder Kontakte hat wo ich sowas machen kann, dann schreibt es mir doch bitte.
Oder eine Anleitung.

Ich brauch einfach irgendwas womit ich arbeiten kann.

Am besten wäre Silber oder helles Gold. Im Notfall würde ich auch Holz verwenden. Es geht nur um die Geste, das der Ring von mir, meinen Händen gemacht wurde. Und wenn Sie ihn sieht auch mich sieht.

Danke Schonmal für alle hilfreichen Antworten
Euer Sonic
bei google unter
goldschmiedekurs brandenburg
wirst du fündig


genauso
wie du in jedem guten bastelgeschäft/hobby/kunstbedarf
bestens über möglichkeiten beraten wirst
und ggf sogar anleitung bekommst

was mir spontan einfällt:
ein geflochtener ring...




hach, ich erinnere mich an einen romantischen moment
lang lang ist es her....
als mir ein ring geschenkt wurde
frisch aus dem kaugummiautomaten....
gibt es die noch? *gruebel*
ich muss mal mehr darauf achten...... *lach*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du kannst Dich an einen der bekannten Hersteller wenden - wenn Du im Internet schaust, dann findest Du einige Hersteller, die solche Angebote (Ringe selber herstellen) machen.
Was Du aber auch versuchen kannst ... und das würde ich tun ... geh in Deiner Gegend zu den einzelnen Goldschmieden ... nicht die reinen Verkaufsketten, dort hast Du keinen Erfolg, denn diese Ketten stellen nicht selbst her.
Einfach den netten Goldschmied um die Ecke fragen - ein Bekannter von mir hat das in seiner Goldschmiede auch von Zeit zu Zeit mal angeboten.

Viel Erfolg bei Deiner Idee ... die ich übrigens auch total klasse finde.

Al
Ich...
... habe zwar keine Ahnung, wo man solche Ideen findet, aber ich finde deinen Gedanken einfach supersüss.... Wenn jemand so etwas für einen anderen tut, dann weiß man, diesem Menschen liegt etwas an mir. Ich bedeute ihm was.. seufz *geschenk*

Deine Freundin ist zu beneiden... Hoffentlich weiß sie das auch!!

Die Herbstblume *wink*
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Die Volkshochschule bietet für so was Kurse an.
******eur Mann
28 Beiträge
Alle wesentlichen Quellen wurden ja schon genannt, nebenbei such doch nochmal nach Mokume-Game. Meiner Meinung nach das wohl schönste Material um damit einen Ring zu gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.