Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Erfahrungen mit Ring als Schmuck beim KVV2
Ich habe zwei Fragen an euch, wobei die zweite wahrscheinlich eher an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA welchen Schmuck gleich nach dem stechen?

PA welchen Schmuck gleich nach dem stechen?
Hallo,

ich (M)... *ggg* habe vor mir ein PA stechen zu lassen. Nun möchte ich eigentlich eine Bannane tragen.
Nun, wie ist es gleich nach dem stechen? Sollte ich danach erstmal einen Ring tragen, oder geht auch gleich eine Banane?

lg
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Eine Banane ist überhaupt nicht sinnvoll am Anfang!!!!*oh2*
Anfangs sollte unbedingt ein geschlossener Ring eingesetzt werden, sonst kann es Probleme geben.
Der Ring sollte mindestens 2,5mm dick sein und nach einigen Wochen aufgedehnt werden.
Eine Banane sollte mann sich erst anfertigen lassen wenn die Dehnungen abgeschlossen sind und das Piercing seine endgültige Größe hat.

Unter 4mm würde ich keine Banane empfehlen, und unbedingt dadrauf achten, daß die Kugeln dick genug sind!!!
Erstaml vielen Dank needlewitch!
Noch ein paar Fragen: Warum soll der Stichkanal aufgedehnt werden? Und warum müssen die Kugeln groß genug sein. Am Anfang einen Stichkanal von 2,5 mm? Wie geht das? Sind das nicht normale Spritzenkanülen? Wird das betäubt?

Fragen über Fragen.... *ggg*

Sorry, schon mal dafür!

LG

Peer
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ein Stichkanal von nur 2,5mm ist auf die Dauer einfach zu dünn und kann zu schwerwiegenden Komplikationen wie Rauswachsen mit Spaltung der Eichel führen. Man sollte einen PA auf mindestens 4mm aufdehnen und immer auf einen ausreichenden Durchmesser achten.

Man kann problemlos so dick stechen, mit Spritzenkanülen wird allerdings sowieso nicht gepierct - die sind viel zu dünn und völlig ungeeiget. Man pierct entweder mit Branülen oder mit Nadelklingen, die gibt es beide in passender Stärke.

Man kann es mit Spray oder Creme betäuben, eine Betäubung mit Spritze wäre gefährlich und ist überflüssig weil der PA sowieso ein ziemlich schmerzarmes Piercing ist. Viele lassen ohne Betäubung stechen weil es eh harmlos ist.

Wenn die Kugeln bei einer Banane nicht dick genug sind, rutscht die obere Kugel ständig in die Harnröhre - das ist nicht unbedingt angenehm...
Vielen Dank!!!!
Danke für die super Erklärung!
Du sagst es ist Schmerzlos.... Na das werden wir sehen.... *ggg*

Ich werde berichten..... *lach*

LG Peer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.