Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit dem chef? ja oder nein?

ja sex mit dem chef kann spaß bringen und fördert die karriere!

Dauerhafte Umfrage
****bi Paar
142 Beiträge
Risiko
@*****587

Du hast natürlich recht - ein Restrisiko bleibt immer, man wird die Folgen nie genau abschätzen können.
Aber wenn vorher klar ist, dass es sich um ein Abenteuer handelt, das beide geheim halten, kann es, wenn man sich gegenseitig vertraut, auch klappen.
Natürlich wird man auch sonst dann vorsichtiger damit umgehend müssen.

Ich glaube, ich würde mich als Chefin nicht so einfach drauf einlassen und doch lieber meinen Lover nicht unter meinen Angestellten suchen... *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zum Satz über der Umfrage,
In einem amerkikanischen Konzern habe ich die Erfahrung gemacht: Es klappt wirklich, husch ins Bett, Anbetungsgesäusel von ihr stets ihn bewundern und Karriere wird gemacht - gut für die Firma war das nun gelinde gesagt nicht immer. Da haben einige Top-Manager sich ganz schön zum Narren gemacht kläglich versagt - leider meist ohne Konsequenzen.

Ich bin selbständig und finde es ist menschlich wenn der Gedanke Sex mit einander zu machen entsteht. Aber daraus eine Karriere wachsen zu lassen geht mir zu weit und wird von mir als unprofessionelles Verhalten gewertet.

Da ich also keinen Chef habe und auch keine Chefin, suche ich lieber hier im Joyclub!


W E R H A T L U S T M I C H Z U T R E F F E N ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**li:

Öhm, ein ganz schön unrealistisches Szenario, das Du da malst, gelle?

Man könnte es tun, wenn a) man auf seinen Job nicht dringend angewiesen ist und b) wenn der Partner einverstanden ist.

??? *gruebel* ???

zu a): wer ist denn bitte auf seinen Job nicht angewiesen? Ok, Du sagst, der, dessen Partner genug Geld nach Hause bringt. Das ist eine Sache, aber mit einem Job, der einem gegeben wurde weil man Vertrauen in einen gesetzt hat, SO leichtfertig umzugehen, ist trotzdem nicht ok. Ich könnte mir niemanden vorstellen, der sich im Office SO daneben benimmt, herumf*ckt und drauf scheißt, ob das Konsequenzen hat...

zu b): jaha, das mit dem Partner. Ich wusste doch, da war noch ein Haken... wie soll das laufen? "Aber klar, Schatzi, geh man ins Büro und lass Dich in der Mittagspause aufm Schreibtisch von Cheffi durchorgeln. Wenn's gut für Deinen Kreislauf ist. Passt schon."

Selbst in einer offenen Beziehung kann ich mir vorstellen, dass der Partner Schwierigkeiten hat, zu akzeptieren, wenn Sex am Arbeitsplatz stattfindet.
Meine Meinung...
... ist auf jeden Fall:

Kriegsschauplätze auseinander halten!
**********_alte Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
"im übrigen solltet sie vorher einmal kurz deine postings korrektur-lesen!

schau dich doch mal in den foren um, es gibt hier bestimmt fantasie-freds, da werden sie geholfen!!"

ich finde es sollte nicht persönlich werden, aber nur zur kenntnis, wie arm muß man sein wenn man sich an vermeintlichen schreib, bzw. tippfehlern hochzieht ...

ich tippe ein fach schnell und lese nicht korrektur, dass geschriebene steht und ist teil der emotion ...

in meinem job lese ich auch nicht korrektur, denn da lasse ich schreiben, aber mehr kommt dazu nicht von mir!;-)

übrigens, was sie mit ihrem verdienst macht, dass weis ich ziemlich genau, nur leben wir nicht davon! vieleicht ist es bei euch anders, ich möchte hier auch nicht auf dem niveau schreiben, aber nimm es doch einfach mal hin, dass geld für uns glücklicherweise in überfluss vorhanden ist ok. ich denke aber das das unwichtig für dich ist, oder?
*****mad Mann
499 Beiträge
@**li:

Öhm, ein ganz schön unrealistisches Szenario, das Du da malst, gelle?

nein keineswegs, wieso denn auch? wir sind hier halt nunmal nicht im rosa-ponyhof forum wie du ja sicherlich auch schon festgestellt haben wirst. wenn man hier auf ein posting antwortet muss man ja jede denkbare form von vorliebe die jemand haben könnte mal mit einbeziehen, zum thema hier schmeiß ich dir einfach mal das thema cuckolding entgegen, dadurch wird alles was du an meinem unrealistischen szenario bemängelst absolut realistisch.

so, weiter..

wer ist denn bitte auf seinen Job nicht angewiesen?

eine frau die einen halbtagsjob als sekretärin hat und dieses geld dann in den schuhladen investiert während das gehalt vom partner den haushalt finanziert ist nunmal einfach nicht sooo die absolute seltenheit, und anders zu beurteilen als eine alleinverdienerin deren partner z.b. arbeitslos ist, denn wenn dieser job dann futsch is wirds haarig.
also....
...habe mit großem interesse diesen fred gelesen.....bin zwar kein chef, finde aber die idee sehr reizvoll *zwinker*.....natürlich kann es schiefgehen und auch dann zu problemen kommen wie abhängigkeitsverhältnis, kollegen usw.....aber wie heißt es so schön? " no risk no fun" *grins*

wenn beide es gut anstellen, denke ich mal, werden sie schon ihre vorteile und auch spass daran haben....also von meiner seite her ein klares: "nur zu" *zwinker*

gruß

marius_hh
Ich halte
diese ganze Idee sexuelles Abenteuer und abhängiges Arbeitsverhältnis zu kombinieren für absolut schwachsinnig, kurzsichtig und abgesehen davon für frei erfunden. Und ich stelle es mir einigermaßen kompliziert vor, einen Vorgesetzten für ein solches Arrangement zu finden- mal abgesehen von der Idee, man würde ihn heiraten- der nicht aus Vernunft aus Angst vor Klagen wg sexueller Belästigung/Nötigung einen Riesenbogen um Menschen machen würde, die ihm einen solchen Vorschlag machen!
****un Paar
14.774 Beiträge
SweetSurrender
danke für dein ehrliches posting, stimme dir in allem zu!!
Na, nun muß ich doch...
...mal ein wenig Senf dazu beisteuern*ggg*.

Wenn es beim vorwärstkommen hilft ??...Na dann man zu...kann man das vlt. auch noch ausdehnen ?? z.B:
Beim Postmann ??...Sie vögelt mit dem Postboten, damit man die Post als erstes auf der Tour bekommt ??? *gg*
Mit dem Schlachter ??....Schatz, kannste mal mit dem Schlachter pimpern, wir brauchen Grillfleisch für Samstag, vlt. kriegen wir das dann ja umsonst ??? *ggg*
Läßt sich glaube ich, beliebig fortsetzen. Wer's braucht.

der Kock M *walk*
*lol* Da kaufe ich mir mein Grillfleisch doch lieber selbst
****un Paar
14.774 Beiträge
fuckable
jetzt haste uns enttäuscht. wir hofften du wärest vegetarier.
Nee, bin bestimmt kein Fleischfan, aber ganz ohne gehts dann doch nicht.

Aber ich würde nie mit dem Metzger meines Vertrauens in die Kiste steigen, nur für ein paar Würstchen *panik*
****un Paar
14.774 Beiträge
du vielleicht nicht, aber eher der metzger mit dir ggggg!
schönes neues profilfoto!!
Ne
Hallo also ich glaube eher das es das Arbeitsverhältnis zimlich beeinträchtigen würde.Und es ist ja erst garnicht dran zu denken wenn es die Arbeitskolegen es mit bekommen denn geht das lästern gleich los

LG
GeilesEhePaar
Hallo,

erstmal würde es das Arbeitsverhältbis beeinträchtigen und zweitens könnte man auf dumme Gedanken kommen falls der Chef noch eine Frau hat...

Wäre nicht gut.
*****aro Mann
13 Beiträge
ich wurde leiber sein lassen.....wenn es mal seif geht...lol dann hat man auch dem job verloren
wenn es mal seif geht

*hae* Und auf Deutsch????
*****orm Mann
280 Beiträge
seif
schief, streit oder steif
such Dir was aus.
****87 Frau
95 Beiträge
Also, mit meinen bisherigen Chef ist das absolut keine Option gewesen. Ich hätte das nicht gewollt. Dadurch verändert sich das Arbeitsverhältnis und bestimmt nicht zum Guten. Ich werde es auch in Zukunft mit dem Spruch ,,Never fuck in the company'' halten.
*****aro Mann
13 Beiträge
schief
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
also emotinales network praktiziere ich schon lange.
ohne hätte ich wohl auch meinen abschluss nicht geschafft!

frau verkauft sich und das auch noch an der steuer vorbei. so schlägt man dem staat auch gleich ein schnäppchen!
und was soll`s wenn der chef noch einen netten geschäftspartner hat, wird der auch gleich ins network eingebunden und vernascht!

unter anderem kann frau dabei auch viel gutes tun und sich mit der ehefrau des chefs solidarisieren! immerhin übernehme ich den part der sex partnerin sehr regemäßig und schütze die gute frau somit vor dem langweiligem und eintönigem sex mit ihrem mann. sicher wäre sie sehr dankbar und würde sich auch finanziell erkenntlich zeigen, aber das ist ja gar nicht notwendig, weil spaß macht es ja auch!! wenigstens manchmal nach dem kaffeekochen.........

grüße euch
sandra
auf jeden Fall !
das ist doch viel aufregender als via Kontaktanzeigen! Ich hatte bisher 6 Chefs, mit dreien hatte ich Sex, einen davon habe ich geheiratet, wir sind heute noch sehr sehr glücklich miteinander. Man verbringt im Job mehr Zeit miteinander als man in einer Ehe an gemeinsamen "Wach-Stunden" hat. Ich habe auch mit meinem jetzigen Chef eine ziemlich tabulose Büroaffäre (natürlich mit Wissen meines Mannes), aufregend
*******_rp Mann
216 Beiträge
naja meine beiden vorrednerinnen
haben die glückliche Seite bekommen. aber mal ehrlich wie oft wird eine solche Stellung(nee nich soooo) ausgenutzt?

Ich hab das bisher immer nur im Kopf praktiziert weil ich denke, dass ich damit eine wirklich gute Beziehung arbeitstechnisch aufs Spiel setze.
Natürlich ist diese Konstellation wohl einer DER Träume die man so haben kann aber nicht alle Träume lassen sich realisieren..leider.

Aber ich geb sahneluder recht, zeitmässig rechnet sich das bestimmt..grins.

M.
Sex mit dem Chef??
Niiiie im Leben so süß er auch seien mag, aber man muss ihm immer wieder ja in die Augen schauen, weil es lässt sich ja nicht vermeiden...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.