Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien259
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon?

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr davon?
Das letzte Foto aus dieser Serie.

Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß

Rolf
Hier säuft mir der linke Bildteil, sprich der rechte Arm und das schwarze Tuch, zu weit im Hintergrund ab. Die Hand hingegen erscheint viel zu hell.
Die Ringe an beiden Händen stören mich auch etwas ...
Die anderen Bilder finde ich besser ...
Re: Was haltet Ihr davon?
Hallo Rolf,

ich finde es ein sehr schönes Model und auch gut umgesetzt!
Ihr Tattoo auf dem Arm gibt dem Bild nochmal den zusätzlichen Kick.

LG Marco
*********be_nw Paar
100 Beiträge
wirklich tolles Bild!
Uns gefällt es sehr gut! Da ist die Serie ja bestimmt ein voller Erfolg geworden! *g*
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@wahre liebe
ja das war es. Das Modell war jetzt schon das dritte mal bei mir. Es macht immer wieder Spaß.

@****in

Danke für deine Meinung.

Das Original ist auch in der linken Hälfte heller. Ich habe aber bewust das Foto nachgearbeitet. Da mir so mehr die drei Zeichen in den Mittelpunkt kommen und einige Stellen kaschiert werden. Es ging ja mehr um die drei Zeichen.

Vielen dank für eure Meinungen
@rolfh
mir gefällt das bild.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
finden das bild etwas traurig weil es so dunkel ist
Hallo ,
wir finden das Bild sehr sehr schön !!!! Das der Arm mit dem Tattoo heller ist , ist wohl gewollt , damit dieses besser zum vorschein kommt .
Seh gut gelungen ...

Lg Bea & Markus
....
...gelungene Serie, so auch dieses Bild !
Wir finden das Bild richtig Klasse! Es hebt sich mal etwas ab, von den Bildern die man sonst hier so zu Gesicht bekommt.

Gruß
Yvonne und Lars
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Rolf,

auch hier von mir eine klitzekleine Kritik zu einem ansonsten tollen Foto: Die obere Hand, insbesondere die Finger wirken durch die Beleuchtung irgendwie unnatürlich, die Finger scheinen zu kurz. Der Ring verstärkt das noch ein wenig (die vergesse ich auch meistens abnehmen zu lassen). Hier würde ich evtl. ein wenig nachdunkeln.

Was mit gefällt: Der Lichtverlauf, die Betonung auf das Tatoo, und dass Du dabei das Gesicht nicht vergessen hast. Ich finde, Du lenkst den Blick des Betrachters dahin, wo Du ihn haben magst.
das ist ein sehr schöne arbeit! das licht ist gut und sensibel. mein auge hat aber schwer mit ihren brüsten, was sind sehr flat oder streng wegen das tuch. das tattoo ist gut in einklang mit ein schöne gesicht, das ist die gute lösung!
egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.