Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch?

Partnertausch?
Hallo!
Meine Frau hat des öfteren mal erwähnt,das sie es gerne mal mit einem anderen Mann machen möchte.
Klar,das ich da so meine Gedanken habe: Bin ich ihr nicht gut genug und so weiter(typische Männergedanken eben)
Natürlich wäre es bestimmt aufregend mit anderen Sex zu haben.
Ich werde hinterher(falls es wirklich mal zum Partnertausch kommen sollte)bestimmt eifersüchtig sein *gr2*
Schreibt mir bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen..
Danke
Sir Hiss
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****iss
Ich werde hinterher(falls es wirklich mal zum Partnertausch kommen sollte)bestimmt eifersüchtig sein

wenn du eifersüchtig bist, solltest du es nicht zu einem Partnertausch kommen lassen, denn das kann nur nach hintenlosgehen.
Eifersuch hat beim PT nichts zu suchen, und nur aus Liebe zu deiner Frau, solltest du es nicht machen, so etwas kann nur gut gehen, wenn beide es wirklich wollen.

GabyFred *love*
@SirHiss
da gebe ich GabyFred Recht.
Zu Problemen kann es nämlich dann auch bei einem Streit kommen oder wenn Sie vielleicht dann gefallen dran findet und es öfter ausprobieren möchte!?!?!?

Ich bin da ganz Ehrlich: Ich beneide die Paare die es so ausleben können.
Ich selber ??? Mhhh ich könnte 2 Frauen zusehen(ohne dabei Aktiv zu werden auch zusehen hat seinen Reiz)
Aber meine Frau mit einem Mann teilen ????
Muss ich Ehrlich sein, könnte es nicht.
Und wenn meine Freundin zu mir kommen würde und sagt Sie hat da jemanden und...... dann ohne mich!!!!!
Das ist aber nicht Eiversucht bei mir sondern der Ekel,wenn er in ihr kommen würde oder auf ihr.
Is nicht mein Ding
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Solange du Gedanken wie "bin ich ihr nicht genug" und eifersucht hast, kommt PT für euch nicht in Frage.
ja Klar
Ist doch eigentlich was feines und Du siehst was deiner Frau gefällt und was du noch alles machen kannst.Aber das vertrauen muß halt passen. *ggg*
völlig kopflosvöllig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
eigentlich ganz einfach...
im Grunde mußt Du Dir doch nur klar machen, was Eure Partnerschaft ausmacht und ob Sex mit anderen Menschen daran etwas ändern kann. Wir sind sicher, dass Du herausfinden wirst, dass Du und Deine Frau eine Beziehung habt, mit erlebten Höhen und Tiefen, Vertrauen und starker Zuneigung zueinander - im besten Falle auch Ehrlichkeit, denn sonst hätte sie es vermieden, mit Dir über ihre Phantasien zu sprechen. All das wird ein anderer Mann mit Sex allein nie beeinflussen können. Wovon Deine Frau träumt, ist ein zweiter Mann im Bett - ein Vibrator, mit dem sie auch sprechen kann und der über ein gewisses Maß an Eigenkreativität verfügt. Das hat nichts damit zu tun, dass Du ihr nicht reichst oder dass sie einen anderen Mann bevorzugt.
Und selbst, wenn der ein Genital hat, das größer ist als Deins, wenn er länger kann, als Du oder wenn er Praktiken ausübt, die ihr besonderes Vergnügen bereiten und selbst, wenn sie mit ihm schneller oder härter zum Orgasmus kommt, dann hat das immer noch nichts mit Euch und Eurer Zweisamkeit zu tun. Es gibt auch Vibratoren, die sind größer als Dein Genital und auch mit denen kommt sie vielleicht schneller oder härter und sie vollziehen Bewegungen, die Du nicht nachmachen kannst - und da wärst Du doch auch nicht eifersüchtig...
Ein weiterer Mann wird Eurer BEZIEHUNG und Eurer LIEBE zueinander nur zuträglich sein und Euer beider Horizont nur erweitern. Allerdings ist das etwas, was man nicht erzwingen kann - der Prozess, sich mit diesem Gedanken anzufreunden und das alles zu begreifen, hat bei uns über zwei Jahre gedauert und beinhaltete sehr viele und teilweise sehr anregende Gespräche, die für uns beide viele Aha-Erlebnisse brachten - nicht nur in sexueller Hinsicht.
Nochwas: bevor sich die Solo-Herren nun beschweren, dass sie als Vibratoren bezeichnet und auf ihr Genital reduziert werden: das ist ja der Grund, warum so viele Paare (uns eingeschlossen) mit einem Soloherren nicht nur Sex, sondern auch eine langfristige Freundschaft wünschen. Mit Vibratoren hat man keine Freundschaften. Im besten Falle spielt natürlich auch Zuneigung bei einem Dreier eine Rolle. Aber für den Gedanken an einen zweiten Mann ist sie nicht unbedingt notwendig - siehe Swingerclub: da wären die beteiligten Herren zumindest in unserem Falle tatsächlich auf ihr Genital reduziert. Aber das ist den entsprechenden Herren ja wohl auch klar.
völlig kopflosvöllig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
p.s.:
...und warum eigentlich "PartnerTAUSCH"? Was hält Euch denn davon ab, es zu dritt oder zu viert zu tun, selbst wenn die Herren keine Bi-Neigungen haben? Wenn Deine Gattin sich mit Dir oral beschäftigt, während wie von einem anderen Herren verwöhnt wird, wärst Du doch mittendrin und voll beteiligt: kein Grund, sich ausgelassen oder ausgeschlossen zu fühlen. Live dabei, bei jedem kleinen Wonneschauer und jedem Seufzer. *crazy*
also wir sind schon auf den genuss von pt gekommen *schleck*
klar muss man sich erst damit abfinden und sich dran gewöhnen, dass der partner mit jemand anderen schläft... aber glaub mir, dass ist richtig geil *lol*

auf der anderen seite, kann es was zwischen euch zerstören... wenn du es nicht möchtest oder weißt, dass du damit nicht klar kommen wirst, dann lass es mal lieber bleiben...

aber wie gesagt, wir können es nur weiter empfehlen *top*

lg
PT
Hallo Sir Hiss,

Ich werde hinterher(falls es wirklich mal zum Partnertausch kommen sollte)bestimmt eifersüchtig sein

Da hat sich die Sache PT doch wohl erledigt...oder?

Wir kennen einige Paare die kein PT machen, wir akzeptieren dies ohne Probleme, ist aber kein Grund uns nicht gelegentlich mit denen für einen netten intimen Abend zu treffen.
Es hat sogar seinen Reiz sich mit Paare zu treffen die kein PT machen!

Wir kennen im Bezug zum Swingen absolut keine Eifersucht.
Im Gegenteil, wir sind immer erfüllt von Stolz wenn wir sehen wie der Partner sich fallen lassen und geniessen kann!

Wir sind dann auch immer wieder überrascht welche Fähigkeiten bei uns an's Licht kommen... *ggg*

Greetz,
Niqita *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Es ist halt nicht jedermanns....
.....Sache.....

Also auf keinen Fall versuchen, wenn Du jetzt schon solche Zweifel hast. Das könnte halt auch ne Menge zerstören bzw. Klarheit schaffen.

Zu wünschen ist es aber jedem, dass es funktioniert...... *roll*
Wir praktizieren auch keinen PT mit GV und das schon seit einigen Jahren. Das Verlangen nach Sex mit anderen ist bisher noch nie aufgekommen. Meistens wird das auch so angenommen, gibt aber natürlich auch Paare die einen gar nicht verstehen und fast schon als prüde hinstellen. Uns aber egal...solange es Spaß macht, wir befriedigt sind und alle Wünsche erfüllt werden gibt es keinen Grund daran was zu ändern.
WOW!
Soviele Antworten in so kurzer Zeit!
Ich bin echt begeistert.
Danke Danke!
Da Lüneburg ein Dorf ist wüsste ich auch nicht,wo man entsprechende Kontakte knüpfen sollte...
Naja,trotzdem noch mal vielen Dank für euer reges Interesse
Sir Hiss
Klare Sache
Du hast dir die Antwort schon gegeben: "Ich werde bestimmt eifersüchtig sein". Also lass es bleiben. Bei uns ist es umgekehrt, daher gibt es einfach keinen PT!
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen , meinen Partner mit jemand zu teilen.Solange dies im Kopf ist , sollte man es wohl auch besser lassen!
Aber vielleicht denke auch mal anderes , darüber nach , aber mom , no way und ohne Partner momentan sowieso nicht! *roll*
SirHiss,

mit Eifersucht und ohne Dein wirklich ehrlich empfundenes Einverständnis ist das wirklich das schlechteste, was Du planen kannst!

Ansonsten wäre vielleicht auch für Euch der Gang in einen Swingerclub eine prktikable Lösung. Dort könnt Ihr dei ersten male noch unter Euch bleiben den anderen zuschauen und erst wenn Ihr BEIDE wollt, auch weiter gehen.
Allerdings ist ein Clubbesuch nur etwas für Paare, die in einer gefestigten Beziehung leben. Wenn Ihr damit etwas ausbügeln oder "frischen Wind" in eine krieselnde Beziehung bringen wollt, dann geht es garantiert schief!

Gruß,
Gamma
In Lüneburg direkt gibt es leider keine Swingerclubs.
Hamburg wäre das nächste und da will ich nicht unbedingt hin.
Gruß
Sir Hiss
??????
Dann laß es eben bleiben!

Es zwingt Dich ja keiner! Wer suchet, der findet und wenn Du nur in HH suchst, wirst Du nur dort finden. Aber vielleicht ist es besser, Du vergißt das Ganze...
Gamma
eifersucht
wenn du eifersüchtig bist dann lass lieber die finger davon und nur deiner frau zuliebe ist auch nicht ok. wir haben einmal pt gemacht und ich muss sagen das es mich sehr angemacht hat wie mein partner eine andere frau verwöhnt hat. *rotwerd*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****iss

Was mich mehr verwundert ist, daß Du ein Soloprofil hast.
Dazu suchst Du hier Frau oder Paar.
Gleichzeitig schreibst Du von Eifersucht?

Irgendwie paßt das für mich nicht zusammen?

WiB
Womeninblack: Sehr aufmerksam von Dir!

Meine Frau weiss auch nichts von meiner Joy-Club Suche. *zwinker*

Gruß
Sir Hiss
SirHiss,
meinst Du, das Deine Frau noch lange Deine Frau bleiben wird? Bei Dir stimmt aber wirhlich gar nichts - Deine Frau will fremde Haut spüren und Du bist Eifersüchtig, gleichzeitig suchst Du ein Trallala. Hallo!

Vielleicht wäre ein Gang zur Eheberatung sinnvoller als alles andere.

Gamma.
********irty Paar
415 Beiträge
lol... (: TipTop finden wir - könnte auch auf unsere Liste der Lustigsten Threads schaffen ((:
Oh mann!
Ihr vesteht mich alle völlig falsch!
Da meine Frau mal erwähnt hat,das sie gerne "fremde Haut" spüren möchte,bin ich doch auf der Suche nach eben solcher *roll*
Nur weiss sie nicht das ich suche...
Schönen Abend noch
Sir Hiss
Fremde Haut???
Also ne Frau wäre dann auch eine Möglichkeit?

Wie sieht es denn da aus mit der Eifersucht?

Also meine erste "Fremde Haut" war mit einer Frau...und mein Mann hat dieses Treffen für mich arrangiert....

Immer wieder!

Greetz,
Niqita
Als Kerl muß ich jetzt natürlich sagen,das es mit einer Frau gaaaanz anders aussieht *zwinker*
Bin mir aber nicht wirklich sicher,ob meine Frau Bi-Interessiert ist.Darüber hat sie mit mir noch nicht geredet...
Aber ich denke DAS wäre auch ne möglichkeit..
Sir Hiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.