Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch?

Ich und mein Ex hatten mal einen 4er mit Pt.....war ehrlich gesagt garnicht mein Fall.....klar es hat mich schon gereizt sex mit einem anderen zu haben.....aber als ich dann meinen Ex und Sie gesehen habe fand ich das nicht mehr so toll....
Ich würde es nicht noch mal machen....
Männergedanken
Grundsätzlich würde ich Dir auch davon abraten es zum Partnertausch kommen zu lassen wenn du im Vorhinein schon denkst du würdest dann später eifersüchtig sein, jedoch denke ich auch das du dir Gedanken darüber machen solltest warum du eifersüchtig wirst. Ich meine das Eifersucht kein Zeichen von Liebe ist sondern eines von "Besitzansprüchen"

Mirko
wir wollen auch mal
also ... wir wollen auch mal einen beitrag im forum schreiben .... und da dieses thema schon sooooo lange hier besteht, fällt es wohl am wenigsten auf, wenn wir nochmal schreiben, was 25 leute vor uns geschrieben haben ... *ggg*
Jeder fängt mal an, seine/ihre wünsche zu äußern ... fremde haut (und mehr) zu spüren... wir haben festgestellt, dass es uns beidne so geht *freu* und haben uns dann langsam "rangetastet". Wir wussten nicht, wie es uns ergehen würde, wenn wir unseren partner/unsere partnerin mit einem anderen lustvoll erleben würden, haben uns aber drauf eingelassen und gesagt, wenns dem anderen zu viel wird, sagt er/sie STOP und dann ist schluss, aber es hat uns beiden gefallen ... und angemacht... Probiert es mit respekt,liebe und rücksichtnahme aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.