Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13495 Mitglieder
zum Thema
Ich suche einen Fotografen für Werbebilder im Raum Köln
Servus, bin der Tony aus Köln, ich suche immer zwischendurch Gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gleich gesinnte für eine offene Fotorunde in Köln

Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Suche gleich gesinnte für eine offene Fotorunde in Köln
Hallo,

wie ich sehe gibt’s ja viele die Ihr fotografieren und daher möchte ich gerne eine offene Fotorunde in Köln bzw. Umland ins Leben rufen.

Habe schon Erfahrungen mit Fotorunden und denke dass mehrere einfach dem einzeln helfen kann und man in der Gruppe eine gewisse Dynamik entwickeln kann. Die Runde sollte sich folgenden Bereichen widmen:
Halbakt, Akt, Erotik, Fetisch …

Denkbar wäre auch eine Ausstellung sowie Projekte, denn ich habe viele Ideen.

Ich will keinen Verein gründen, denn finde davon gibt’s genug im Umland.

Würde sehr mich freuen wenn es eine gemischte Fotorunde wird. Also Frau bzw. Mann der daran Interesse bitte melden.

Liebe Grüße aus 51491 Overath,
Bruno


Anmerkung
Womit Sie oder Er fotografiert ist mir egal, denn ich weiß dass Bild im Kopf entsteht und nicht in der Kamera.

Sofern Modelle Interesse haben in der Fotorunde mitzumachen dann meldet Euch, denn wir brauchen Euch spätestens bei der Umsetzung.

Sollte die Entfernung für den einzeln bis Köln zu weit sein könnten die Treffen ja roulierend stattfinden.
Hier gabs schonmal Versuche von Fotografen- & Modelltreffe, die dann in den unendlichen Weiten des Internets untergegangen sind ...
Anscheinend wollen die Kollegen und Kolleginnen nur den virtuellen Kontakt pflegen .. *zwinker*
Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl)
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
offene Fotorunde
Wie gesagt ich fand die Fotorunden recht Interessant, weil ich mal den Vorschlag machte als Location einen Schrottplatz zu nehmen.
Ich wurde wie ich den Vorschlag machte wurde fast ausgelacht und als wir auf dem Schrottplatz eintrafen sahen die Teilnehmer das ein Schrottplatz halt ein sehr schöner Hintergrund darstellt und waren 2 mal da.

Für mich war das Fazit:
Die Runde hat meinen Vorschlag Schrottplatz erst belächelt und musste vor Ort sehen, das ich eine gute Location vorgeschlagen hatte.

Ich halte an meiner Idee von der offenen Fotorunde fest.

Also wer mitmachen will einfach melden.

Lieben Gruß,
Bruno
finde es schon eine recht interessante Idee. Wie stellst Du Dir so etwas vor?

Gruß
Steffen
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
offene Fotorunde
Hallo

Ganz einfach die mitmachen wollen egal ob Frau oder Mann melden sich und machen 3 Terminvorschläge und dann erstes Treffen der offenen Fotorunde.

Aber habe hier eh denn Eindruck, das die Mitglieder hier gerne und viel schreiben. Ich hingegen fotografiere gerne und rede über fotografie oder treffe mich gerne mit gleichgesinnten.

Mag nicht tippen und tippen aber eine offene Fotorunde kommt nicht zu stande. Wenn sich bis Anfang nichts tut hier werde ich den Beitrag löschen.

Ich hoffe man hat mich verstanden und wer mitmachen will sollte sich melden und die nicht wollen sollten es lassen.

Also wer wirklich Interesse hat bitte melden und nicht lange tippen, das ist einfach verlorene Zeit. Danke!!

Gruß Bruno
Also..
ich komme auch aus dem schönen Oberberg und die Idee mit der Fotorunde finde ich gar nicht schlecht.

Ich denke ich bin dabei, eine lockere Runde zum Gedankenaustausch kann nie schaden.

Der eine kennt hier eine Location, der andere empfiehlt das Modell und der dritte weiß wo man besonders gut die Hardware einkauft. Letztendlich profitieren alle.

Ich hoffe nur, dass auch drei Leute zusammen kommen. *fg

LG
Andreas
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
offene Fotorunde
Hallo Andreas,

erstmal Danke für Deinen nette Antwort!! *g*

Kann dem unteren Text von Dir nur zustimmen:
Ich denke ich bin dabei, eine lockere Runde zum Gedankenaustausch kann nie schaden. Der eine kennt hier eine Location, der andere empfiehlt das Modell und der dritte weiß wo man besonders gut die Hardware einkauft. Letztendlich profitieren alle.


Ich hoffe das sich mehr als 3 melden, wenn ich die Anworten so lese denke wird wohl keine Fotorunde werden.


Aber vielleicht dreht sich das Blatt ja doch noch


LG
Bruno
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Wie schon per CM mitgeteilt...
... ich habe auch Interesse!
Gruss
hp
****ti3 Mann
135 Beiträge
Ich habe auc interesse
Ich habe auch interesse.
Ich Fotographiere auch sehr gerne, nur machnchmal fehlt mir einfach die zündende idee, wo oder was bzw wehn. Außerdem lernt man doch immer dazu!
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
offene Fotorunde
Hallo,

ist doch OK und hoffe das wir vielleicht unser erstes Treffen im Mai hinbekommen, es würde mich sehr freuen wenn sich Frauen melden und mitmachen würden. In der letzten Fotorunde, die ich ins Leben rief waren auch 2 Frauen.

Gruß Bruno
Gute Idee
Vielleich sind die Frauen die sich melden ja sogar Modelle.

Das wäre doch richtig Klasse, denn so könnten wir direkt von den erfahrungen unserer "Opfer" lernen.

Was aber nicht heißen soll dass, sich weibliche Fotografen nicht anschließen dürfen.

Andreas
*******ogul Mann
616 Beiträge
Habe ähnliches schon in meiner Ecke probiert........
leider hat sich keiner gemeldet. *oh*

habe aber Interesse mich Deiner Fotorunde anzuschliessen. Wie wäre es mit einem ersten Beschnuppern beim Kai in der Stadtmitte?

Der rote im Profil steht in Deiner unmittelbaren Nähe *g*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich wäre auch dabei.

Schicke dir eine PM mit meinen Kontaktdaten.

Gruß Peter
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
offene Fotorunde
Hallo,

klar kannste mir deine Daten mailen per CM.

LG Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.