Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung, Fettabsaugungen und mehr

Brustvergrößerung, Fettabsaugungen und mehr
hallo

Ihr habt darüber schon lange nach gedacht eure brust zu vergrößern oder andere schönheitsfehler zu beseitigen
aber wo, wer, wie, viel wird darüber berichtet und trotzdem fehlt einen direkten kontakt. wir bieten euch die
möglichkeit. schaut einfach mal unter [Werbung entfernt]

gruß julia hoffmann
und noch weitere links
rund um den Busen der Frau und auch einige Meinungen über die Brustvergrößerung findet man hier:

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?
welche brustgrösse?
Titten in der Öffentlichkeit
Über den Busen ...die Brust der Frauen

lg die Mod
Josi
nochmal:

leute, hört auf irgendwelchen schönheitsidealen nachzueifern.

steht zu euren körpern (auch mit dem ein oder anderen

"schönheitsmakel"

lieber ein paar pfund zuviel als aussehen wie kate moss oder claudia

schiffer
*******_by Frau
320 Beiträge
Sehe ich genauso!
Ich hätte auch noch jede Menge Verbessrungsvorschläge, was meinen Körper betrifft. Aber wir sind doch gerade deswegen einzigartig, weil wir alle unsere kleine Schönheiten und Makel haben. Sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her.
Und nur, weil Männer angeblich nur auf große Brüste stehen, muss frau nicht einen Haufen Geld ausgeben und ein Risiko eingehen. Wer garantiert euch denn, dass das nach einer OP wirklich so aussieht...

Und was die Pfunde zu viel angeht: Solange ihr nicht eindeutig übergewichtigt seid, sodass es schon ungesund ist, machen ein zwei Pfunde (oder auch drei...) gar nichts aus. Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, treibt ein bisschen mehr Sport oder mehr Sex, das soll ja auch helfen *g*

liebe Grüße,
Carolyn
alles muss, was der chirurg heute kann...
fett absaugen ist ein segen der heutigen zivilisation, endlich kann der chirurg helfen...

die brüste vergrößern oder verkleinern, was für ein segen, endlich sich gestalten können...

nun können alle fehler der natur korrigiert werden, aber wer korrigiert anschließend die "kleinen" fehler des chirurgen wie verrutschtes implantat, angestochene gefäße, verhärtete brüste, schiefe lippen, usw..., richtig, dessen haftpflichtversicherung, oder....
ich kann mich dem nur anschließen.
sicher gibt es gründe, die gerade eine brust-op rechtfertigen, z.b. wenn die brust so groß ist, dass es rückenprobleme gibt oder nach einer brustentfernung wegen krebs. Aber nur, um irgendwelchen schönheitsidealen nachzueifern... das ist für mich nicht (mehr) nachvollziehbar...
auch ein paar pfunde zu viel und ein kleiner busen sehen schön aus, es kommt nur immer darauf an, wie man damit umgeht.
Ich finde egal ob Mann oder Frau
die sich freiwillig auf den OP Tisch legen sind sich über die Risiken eigentlich doch nicht so bewusst. Anscheinend ist das Vertrauen doch größer als so mancher Bericht über schlecht verlaufene OP`s.
gebe euch recht...
es stimmt was ihr sagt, aber Risiken gibt es bei jeder op, egal was gemacht wird. es sind auch schon Personen im einem guten Krankenhaus gestorben die nur einen Blinddarm -op hatten. fuscher gibt es überall.

habe meine brüste machen lassen, hatte nur Erbsen auf dem Brett und das bei einer Körpergröße von 176 cm 55kg, ihr wisst gar nicht wie man sich fühlt.... alles... nur nicht als Frau. tag für tag fühlt man sich unwohl immer mit einem gedankten, glaubt mir das macht einen verrückt und das soll ein leben sein.

der eingriff hatte nur 30 Minuten gedauert und nach 1 stunde konnte ich nach hause, so schlimm war es gar nicht, die Implantate wurde über den Brustmuskel geschoben, der kleine schnitt unterhalb, es wurden dadurch keine Drüsen oder sonstiges verletzt, stillen wenn ich ein Kind bekomme kann ich auch noch.

Gruß Julia
Ich bin auch nicht 100 %ig mit meinem Körper zufrieden, wie so ziemlich jede Frau. Trotzdem würde ich mich nicht deswegen operieren lassen.
Was die Natur mir gab, das werde ich behalten, egal was das Alter damit macht.

gg
merm
ambivalenz
generell bin ich für schönheits-ops, allerdings nicht als trend-sport sondern wirklich nur als korrektur von makeln, die körper und seele belasten. es ist furchtbar, von anderen angeschaut, ausgelacht oder betuschelt zu werden, wenn man "anders" ist. und das ganze im kontext einer psychotherapie.
ich finde eine schönheits op darf nicht dazu genutzt werden um sein aussehen zu VERBESSERN, nur um es zu PERFEKTIONIEREN!!!

also wenn eine wirklich bildhübsche junge frau mit einem tollen schlanken körper z.B nur ein A-körbchen hat, dann ist es absolut okay wenn da eine brustvergrößerung vorgenommen wird, weil es einfach das gesamtbild zerstört( in meinen augen ) bzw. zerstören kann

das ist ungefähr wie ein ferrari mit nem riesen kratzer über die motorhaube, wenn man da im übertragenen sinne den kratzer entfernt, ist das einfach okay und total angebracht *g*

aber es gibt halt noch frauen die man mit einem fiat panda mit totalschaden vergleichen kann, da bringt es auch nichts mehr wenn man die kotflügel ausbeulen lässt, wird so oder so ein hässliches auto bleiben *zwinker*

ich denke jeder versteht was ich meine *g*

in solchen fällen ist es einfach nur sinnlos, dass geld sollten diese frauen lieber spenden...
na das ist ja ein toller vergleich...was bin ich denn dann für ein auto?

also wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte, würd ich sehr viel an mir verändern wollen...
1.fettabsaugen an bauch, po und oberschenkel.
2.brust vergrössern lassen
3.nase verkleinern lassen
4.zehen begradigen
5.haare weg lasern lassen
6.augenringe weg machen
7.meine kurzsichtigkeit ausbessern lassen...

jaja ich weis... ich habe dann noch an 8ter stelle ein neues gehirn vergessen und dann seh ich aus wie barby, aber wer hat heut zu tage schon das geld...ich leider nicht...aber ich glaube ich hätte eh schiss davor!

lg nata
**ui Frau
96 Beiträge
meinegüte ich finde die Natur ist nicht zu übertreffen, ........
ich habe um ehrlichzu sein noch keine schönen" Verschönerungen" gesehen ..........
ich bin der Meinung den eigenen Körper und den des anderen so wie er geschaffen wurde zu spüren, ist das, was unendlich sein kann.......
seid doch ,,
.. einfach so wie ihr seid . und es werden sich immer männer finden die euch so wollen ..
vielen Dank hitcher
hy du hast es voll getroffen, es ist schön zu wissen das du ein mensch bist der auch nachfühlen kann, die meisten hier wissen es nicht wie eine kranke seele einem zu schaffen macht. ich bin heute 3 mal mehr leistungsfähiger und gehe viel offener auf menschen zu...ich freue mich auf jeden neuen tag.

julia
*****arc Paar
299 Beiträge
Wers meint...
...kann sich ja operieren lassen. Doch ich denke wirklich, wer sich Fettabsaugen lässt, der ist nur zu faul eine Diät zu machen. *roll*

Eine Nasenkorrektur oder Brustvergrößerung kann ich auch nich verstehen, denn es kann echt zu einer psychischen Belastung werden...

Doch wenn bereits Körperlichebeschweden auftreten, dann sollte man sich dafür entscheiden. So wie ich. Ich habe durch meine großen Brüste oft Rücken- und Schulterschmerzen. Sobald mein erste Kind auf der Welt ist, wir mein Busen schrumpfen...

*lol*
huuuuuuuhuuuuuuuu ich will auch meine meinug sagen


ich lasse mir meine brust verkleinern, wenn sie nicht endlich von selbst kleinerw ird

warum?

ichj hab 75/g und das geht tierisch aufs kreuz


ich finde es gut, dass man heutzutage fettabsaugen kann, denn es gibt menschen, die werden durch krankheit dick, udn dick sein ist schädlich für herz und sonstige körperteile

manchen menschen kann anders nicht mehr geholfen werden, und deswegen finde ich es gut


wer das alles macht, um einfach nur schöner zu sein: selbst schuld, wenn was schief läuft
hi,
ich kann dazu nur sagen ich würde mich sofort unters messer legen wenn sich einer findet der dies bezahlt!

aber glaube auch das kommt auf seinen eigenen anspruche an,was man von sich erwartet und ob man meint damit leben zu können!die wichtigste frage ist doch dann :würde man das auch machen lassen wenn man was dafür tun müsste??

zum glück kann das ja jeder für sich entscheiden und wenn man sich danach besser fühlt hat es seinen zweck doch erfüllt!!

aber man sollte es immer für sich selbst tun!!
Wer sich das Gesicht liften läßt, verliert doch fast immer einen wesentlichen Teil seines eigenen individuellen Gesichtsausdruck und wird zur Maske. Ich liebe das Gesicht von z.B. Inge Meisel, in dem doch eine lange Lebensgeschichte "verankert " ist und finde so ein Gesicht tausendmal schöner als z.B. Hildegard Knef nach ihren Operationen.
An der Brust würde ich mich niemals, wenn nicht dringende med. Gründe vorliegen, operieren lassen, weil ich große Angst davor hätte, daß sie hinterher nicht mehr so empfindsam sind, wie vorher. Und wer möchte schon gerne auf die Reize verzichten, wenn die Brustwarzen vom Partner verwöhnt werden. Ich nicht. *ggg*
warum
??????????? Ich war auch sehr lange unglücklich mit meinem Körper (3 Kids).. aber ich habe NIE an eine OP gedacht... niemals!!! Wenn man von einem Menschen (egal ob Mann oder Frau) geliebt wird...dann so wie man ist, oder???????????
ich hätte keinel ust darauf das meine fraundin einen silikon busen hat egal was andere sagen sehen tut man es irgendwie schon von der vorm oder von der narbe. ich brauche das nicht und wenn alles perfekt ist ist es langweilig
*******enAC Frau
37 Beiträge
egal ob körperliche beschwerde oder psychische belastung, wenn jemanden was stört, dann find ich es toll, dass man was ändern lassen kann.

klar, wenn eine mit einer 90-60-90-figur ankommt und meint sie müsste sich fett absaugen lassen, der würd ich mal kräftig an den kopf packen. das is dann echt unnötig. aber solange das ganze in maßen bleibt find ich platische chirurgie eine tolle sache!
Ich würde niemals an mir rum Fuschen lassen!
1.wenn bei einer brust Op was schief geht kann es sein das ich keine brust mehr habe!Ne,danke!
Ich bleibe lieber sowie ich bin!! *ggg* *ggg*
Bitte nicht!
Frauen und auch die Herren der schöpfung: Laßt es darüber nachzudenken. Fehler können einen Menschen interessant und unverwechselbar machen. Wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von Fehler sprechen kann...
Ich spreche eher von anders sein halt. *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Würde für uns nicht in Frage kommen. Natürlich gibt es auch Situationen wo es notwendig ist. Aber nur weil man eine andere Arschform haben möchte oder die Brüste sind zu klein macht man doch keine OP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.