Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Brustvergrößerung ohne OP?34
Hab heute einen vielversprechenden Artikel in der neuen Insytle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung, Fettabsaugungen und mehr

Jeder der eine "schönheits" OP machen lässt oder machen lassen möchte muss das ganz alleine mit sich selbst ausmachen.
Ich persönlich rate nur davon ab es für einen Partner machen zu lassen - damit lässt sich keine Beziehung retten !!
(Sorry - als Krankenschwester eben schon ot genug als Antwort bekommen "ich hätte das ja nie - aber mein Freund .. blabla)

Ich würde nie sagen, ich lasse mir das NIE machen, wer weiss - vielleicht habe ich mal einen Unfall (hoffe das ja nicht *toi toi*) und die moederne plastische Chirurgie kann das schon wieder einiges richten - diese OPs kann ich persönlich auch am besten nachvollziehen.
Ich kann auch nachvollziehen das jmd mit kleinen Brüsten totunglücklich ist - aber auch das Gegenteil, das jmd mit Körbchen H Probs hat.

Da möchte ich mir kein Urteil erlauben !

Jeder ist selbst für seinen Körper und das was er mit ihm macht verantwortlich !!
@petzi
Für die bevorstehende OP alles Gute und wir drücken dir die Daumen- das das Ergebnis dich völlig glücklich und zufrieden macht.

.Wenn du wieder fit bist, melde dich doch mal und erzähle von deinen Erfahrungen...

liebe Grüsse:

Claudi u Dirk
****79 Frau
959 Beiträge
ich möchte mich mal outen ;-)
tja...also ich habe nun hier diese beträge gelesen und im großen und ganzen ging es hier ja meist um die brust...

auch ich habe eine so genannte schönheitsop machen lassen...welche? ich habe eine bauchdeckenplastik oder auch bachstraffung vor nehmen lassen.

nach der geburt meines sohne und einem kaiserschnitt nach abnahme von 18 kg hin mein bauch schrecklich schlimm runter...
wenn ich mich hingesetzt habe lag der lappen auf meinen beinen...ich konnte mich nicht einmal mehr im spiegel ansehen...ich habe meinen körper gehasst...der bauch sah in meinen augen ganz schlimm aus...er gehörte nicht mehr zu meinem körper dazu...
dazu kam das meine kaiserschnittnarbe UNTER der wulzt oder dem "bauch" lag und immer wieder aufgegangen ist...also auch mit schmerzen verbunden war.

nach vielen hin und her denken hatte ich mich dann für eine bauchdeckenstraffung entschieden...bin zum hausarzt habe meine krankenkasse angeschrieben und war beim MDK (MedizinÄrztlicherDienst)...nach genehmigung meiner Kasse lag ich eine Woche später auf dem OP Tisch *g*

JA ich bin JETZT glücklich! würde es immer wieder tun! ich werde euch drei bilder zeigen! urteilt selber!

Lg Mira *blume*

Ps...schönheitsop´s im gesunden masse sind für mich also kein thema!
mein Bauch heute...JA ich liebe meine Narbe! :-)
zwei Wochen nach der OP...der Bauch ist NICHT eingezogen *zwinker*
das war eine Woche vor der OP
jeder ist so wie er ist - und das ist gut so!
*genau* sehe das ähnlich wie trashfan

Wenn man sich mit den heutigen Schönheitsidealen mißt, die man in der Werbung, TV so vorgegaukelt bekommt, dann sind doch die meisten von uns reif für den Schrottplatz ...

Meine Kinder haben mich auch von 75B auf 75A ausgesaugt - hab ich halt kleinere Brüste - dafür aber auch 3 tolle Kinder! Reiterhosen könnte ich mir auch einreden und die Bauchdecke ist auch nicht mehr so straff wie mit 20. Ja hallo, da liegen jetzt aber auch einige Jahre dazwischen - müssen wir den in jedem Alter aussehen, als seien wir gerade 20? Muß jede Frau mit ´nem prallen Busen rumlaufen?

Sicherlich hat auch die Schönheitsoperation ihren Sinn, wenn Leute wirklich leiden, nach Unfällen, Brustkrebsoperationen, Frauen die kiloweise Brust mit sich rumschleppen und ihren Rücken damit kaputt machen, Menschen die wirklich entstellt sind, etc.

Ich habe aber schon so schreckliche Bilder von Operierten gesehen, die hinterher schlimmer aussahen als vorher - da habe ich wirklich Angst vor - und wie ich mein Glück kenne - nee, da lassen wir lieber die Finger weg...

Meiner Meinung nach sehen die meisten Frauen die sich operieren lassen wollen gar nicht schlimm aus.

Das hat wohl eher was mit dem Selbstbewußtsein zu tun - jeder von uns ist so wie er/sie ist - und das ist gut so.
und wenn die "Mode" sich ändert?
Heute sind pralle Brüste "in" - in Frankreich sind heute kleine Brüste "in" - soll man sich immer je na "Mode" die passende Figur basteln lassen - heute passen die Dünnen - morgen die Rubensmodelle - immer kann man nicht dazugehören - das eine Jahr sind kurze Haare "in" - im nächsten ganz lange - man kann nicht alles haben ...
****IE Paar
889 Beiträge
Ich
mache es ja nicht aus laune heraus oder weil es trendy ist. sondern weil es eine möglichkeit ist daß es mir psychisch besser geht, das ist der einzige grund dafür, und es geht mir ja nicht daß sie klein sind.. sondern leer

lg petzi
ER_SIE
Das ist doch dann auch ok - wenn´s wirkliche Probleme gibt! Das möchte ich hier auch nicht verurteilen!

Auch wenn eine Frau schon obergut aussieht und sich operieren läßt - ihre Sache - ich finde nur wir Frauen sollten uns nicht von der Werbung und all dem so "schlecht" machen lassen. Nicht alles was nicht dem Ideal entspricht muß gleich schlecht sein.

Außerdem gibt es genügend Frauen, die sich operieren lassen, wo keine medizinische Notwendigkeit besteht - bei den meisten könnte man denken, wenn ich so aussähe wie die, wäre ich schon glücklich - solche hatte ich gemeint.

Heute wird alles an einem Standard gemessen der so hoch ist, das die meisten von uns nicht daran reichen! Und wenn da auch nicht so viel drüber geredet würde, wäre der ein oder andere mit seinem Körper - so wie er ist - doch ganz glücklich! Frau oder auch Mann muß sich doch nicht immer alles schlechtreden lassen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
für und wider
Schönheits OP um den Schöheitswahn zu befriedigen - nein danke.

Hat jemand körperliche Probleme oder seelische Probleme und möchte sich deshalb unters Messer begeben, kann man ihm oder ihr nur wünschen, dass sie in gute Hände kommen. Nachzuvollziehen ist in diesem Fall der Wunsch nach einer OP auf jeden Fall.

petzi, wir wünschen dir alles Gute für dein Vorhaben und dass es dir hinterher in jeder Beziehung besser geht.

...pssst...
DieStillen
******fan Frau
1.119 Beiträge
Reiterhosen könnte ich mir auch einreden und die Bauchdecke ist auch nicht mehr so straff wie mit 20. Ja hallo, da liegen jetzt aber auch einige Jahre dazwischen - müssen wir den in jedem Alter aussehen, als seien wir gerade 20?
tja. ich bin nichtmal alt aber habe schon jetz reiterhosen und keinen straffen und flachen bauch. ich sehe schon mit 20 auch nicht mehr aus wie 20 ..

und wenns wirkliche probleme gibt..dann liegst auch nicht nur am körper und dann würde ich nen gang zum psychodok raten..außerdem würde ich jedem arzt, der eine persönliche wertung und meinung miteinbringt eine klatschen, denn dazu ist er nicht da...
Würde ich niemals dazu auffordern
Da sieht man mal wieder: Einbildung ist die gründlichste Bildung!
Also Grundsätzlich ist meine Meinung zu Schönheits-OPs eindeutig, solang kein Härtefall vorliegt, meint Brust wegen Krebs verloren, oder Rückenprobleme, ist ach wirklich keine nötig!

Was mich bei „ER_SIE“, bzw. petzi wundert, dass du deine Brüste, obwohl du ja angeblich so unzufrieden damit bist, so offen und nicht gerade wenig oft in deinem Fotoalbum postest. –Ich danke dir dafür, ich find sie nicht gerade wenig scharf, aber was an deiner Meinung zu ändern ist je nicht möglich, von dem her viel Glück!

Bei „thrashfan“ scheints mir glaubwürdiger mit den Aussagen zu ihrer Figur, sie zeigt nirgends ihren Bauch, obwohl ich mir sicher bin, das man da schon ganz schön suchen müsste... Des Aussehens wegen würd ich sie auf keinen Fall von der Bettkante stoßen, ganz im Gegenteil. -Jedoch für die Aussagen wie sie doch nur aus bösen Frauenmündern, eigentlich nur über andere, -dass es hier nur über dich selbst ist lege ich dir zu Gute-, kommen, dafür gäbs ne saubere Abfuhr! Deines hübschen Körper Willens hoffe das dir das Geld für solche Dummheiten noch lange fehlt (im Sinne von zu schade ist!)

Also bitte setzt nicht immer nur beim betrachten anderer die rosa Brille auf sondern auch bei euch selbst, und am besten analog dazu das gleiche mit dem Gehör.

MfG
total kaputt die Zeit in der wir leben (müssen)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Blaeked
Ich glaube - und bitte nimm mir das weder übel, noch persönlich - um dies beurteilen zu können, bist du

1. zu wenig Frau
und
2. zu wenig erfahren

Wenn eine Frau mehrere Kinder gestillt hat und mit ihrer Brust einfach nicht mehr glücklich ist, dann ist es ganz allein ihre Entscheidung, dies zu ändern. Ob dir das glaubwürdig erscheint ist hier wohl nicht wichtig!

...pssst...
und...@ Bleaked
es gibt inzwischen auch genügend Männer, die sich wegen "Schönheitsfehlern" unters Messer legen !!

Und immernoch, jeder ist für seinen Körper SELBST verantwortlich!
Ob er ihn nun "subjektiv" verschönern möchte und / oder ob das von der Allgemeinheit Zustimmung findet ist doch irrelevant.
Derjenige muss mit seinem Körper leben und die sich darin befindliche Seele muss sich wohl fühlen!
Implantate und die notwendigen Medikamente???
Implantate und die notwendigen Medikamente???

Hi Leute,

meine letzte Freundin hatte sich die Brüste mit Siliconkissen vergrössern lassen, neben der Stärkung des Selbstbewsustseins dieser Frau und der nun wiklich perfekten Idealform musste Sie aber auch Medikamente gegen das Abstossen des Körpers von Fremdgewebe einnehmen.
Das ist doch ein weiterer Punkt so etwas nicht zu tun, oder. Dazu kommt noch, dass ich die Brüste auch viel kühler als den Rest des Körpers empfand.

Die ganze Story hat auch etwas lustiges, haltet mal eine etwas stärkere Taschenlampe an die Seite der Brust, Es ist ein schönes Bild, wenn das Siliconkissen als Lichtkörper fungiert und daraufhin die gesamte Brust rot zu leuchten beginnt *zwinker*

lg
Chris
Da können wir Frankfurter nur zustimmen. Das ist definitiv ein weiterer Grund und außerdem fühlt sich ein Silikonkissen in der Brust auch überhaupt nicht schön an
hm wer ist schon perfekt???

ich denke bei einer medizinischen notwendigkeit-ok aber rein aus dem ich-muss-ihm-gefallen-prinzip eher überflüssig. wenn man die vor- und nachteile überlegt, man bedenke die mögliche komplikationen-nein danke.trotzdem es ist jedem freigestellt , schliesslich muss diejenige mit der op zurecht kommen nicht wir.

ich denke auch oft naja das eine oder andere könnte man bestimmt besser machen aber nun ja so bin ich.

schliesslich achtet der moderne mann ja auf den charakter-habe ich zumindest gehört-und den kann man weder kaufen noch rein operieren

honey80
*********egler Paar
1.540 Beiträge
der perfekte frauen koerper
des oefteren lass ich vom "perfekten koerper" und deswegen kam mir der gedanke wie eigentlich ein perfekter koerper zubeschreiben ist. da gibt es zunaechst einmal frauen mit verschiedenen koerper groessen. welche koerper groesse ist perfekt? nehme ich noch das koerpergewicht dazu habe ich schon 2 parameter: in welchem zusammenhang stehen diese beiden parameter? welcher mathematischen zusammenhang beschreibt das was perfekt genannt wird? und nun noch den busen dazu. beim busen kann ich mir von mindestens 2 mathematischen kurven vorstellen und das koordinaten zentrum lege ich in die brustwarze. eine kurve beschreibt die busenform in der vertikalen richtung und die andere breschreibt die busenform in der horizontalen richtung. eine volumen integration laesst auch sich auch mit einer mittleren spezifischen dicht des koerpergewebes das gewicht berechnen.... was ist nun perfekt?????

perfekt ist das was die werbung uns (frauen und maennern) einhaemmert. zur zeit von rubens waren sicher schlanke frauen von heute weit weg von schoenheitsideal...

als mann hatte ich eine reihe von freundinnen mit grossen, mittleren und kleinen busen. eines hatten alle frauen gemeinsam - keine war mir ihrem busen zufrieden!!!

fuer mich als mann war und ist es immer nervend mir anhoeren zumuessen dass die busengroesse nicht stimmt - egal in welcher richtung. (und leider nervt es mich auch bei meiner frau wenn sie wieder einmal ihren der-busen-ist-zu-klein-anfall bekommt.) fuer mich gibt es wichtigere eigenschaften als den "perfekten" busen ueber dessen mathematische beschreibung ich mich oben ausgelassen habe.

hat man eigentlich schon mal eine umfrage gestartet die heraus finden soll wievielen maenner der busen ihrer frau, freundin, partnerin, etc zu klein ist? (eine solche umfrage koennte das JOY team doch einmal starten.)
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich glaube, ich habe hier oder in einem anderen thread meine harte meinung zum thema schönheits-op kundgetan, aber nach etwas überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass es etwas gibt, was ich selbst machen lassen würde. sinnloses wie brust- ops natürlich nicht, ich denke eher an etwas kleineres.
ich habe vor einigen monaten im fernsehen einen bericht dazu esehen und danach auch im internet danach gesucht. es ist ein mittel, das dort, wo man es hinspritzt, die fettmasse (oder zellen, weiß nimmer genau), sozusagen weglöst. jedenfalls, die betreffende stelle wird schlanker.
damit kann man natürlich keine leute mit 90 kilo gewicht schlank machen, doch es ist eine gute lösung für solche, die normalgewicht haben oder sehr schlank sind, aber trotzdem an gewissen stellen etwas zu viel haben (ihrer meinung), was aber für eine richtige op zu mickrig wäre, und das man mit sport oder ernährung nicht oder schwer wegkriegen kann.
eine sache sind z.b. reiterhosenpeck- auch sehr schlanke haben ihn oft, und es schier unmöglich, das natürlich loszuwerden- also muss keiner mit der argumentation kommen " mach halt sport wenn´s dich stört".
natürlich ist es etwas typsich weibliches, manche stört es aber doch.
eine spritze kostet zwischen 270 und 370 euro (je nach körperregion), jede weitere 195.
ich bin zwar nicht die schlankeste und wenn ich schon etwas verändern lassen würde, könnt ich genauso gut ne richtige op durchführen lassen und mir richtig speck an den beinen absaugen lassen. da kann man aber wohl mit sport eingies ausrichten, und das geld hab ich auch nicht. eine andere körperstelle, die schwer selbst verändert werden kann, sind bei mir auch die oberarme.
ich habe schon leute gesehen, die deutlich mehr als ich draufhaben, aber trotzdem teilweise dünnere oder genauso dicke arme hatten wie ich. und die arme lassen mich eifnach dicker aussehen, als ich bin. auf bildern z.b., oder wenn man nur mal meine arme sieht. und verstecken kann man sich kaum, wenn es im sommer heiß ist. denn dann mit langen ärmeln rumzulaufen ist verrückt. und so sieht ejder meine oberarme (auch in tshirts). ich würde mich aber gerne in tshirts wohlfühlen und auch mal spaghettitops anziehen.
die arme per übungen mirt gewichten zu modelieren ist auch nicht wirklich eine lösung, da die arme davon erstens kaum schlanker werden, da sich meist nur muskeln aufbauen aber das fett noch vorhanden ist. bis man das aber richtgi wegkriegt vergeht einige zeit und die brust würde das auch flöten gehen.
also fett-weg-spritze.
das werde ich mir sicher mal machen lassen, wenn ich das geld gespart habe.
wenn ich dann nochmal etwas über haben sollte, würde ich mich an den bauch machen. der ist nicht wirklich dick oder sehr hervorstehend, aber unterhalb des bauchnabels beginnt so eine kleine, einige cm breite kugel,die sich bis zur taille zieht.
auch als ich letztes jahr weniger wog,war die nicht weg. ich werde weiterhin versuchen sie mit sport&gymnastik etwas wegzukriegen, wenn das aber nicht funzt, werde ich vielleicht mal die spritze ranlassen. das problem ist aber nicht so dringend wie die arme, denn ich werde ja nicht gezwungen bauchfrei rumzulaufen und unter´m tshirt sieht man es auch nicht sehr. der bauch ist etwa gleichauf mit dem fett unter´m kinn.
das macht mein gesicht rund und ich sehe vom gesicht her auch viel dicker aus,als ich bin. aus manchen perspektiven seh ich richtig shcrecklich aus.

edit:
wer interesse daran hat: nach "fett-weg-spritze" googlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.