Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
schlimmstes erlebnis beim frauenarzt230
Was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
zum Thema
Mit der Regelblutung zum Frauenarzt186
Mir stellt sich gerade : Geht Ihr zu Eurem Frauenarzt wenn Ihr Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist das mit der feuchtigkeit???

wie ist das mit der feuchtigkeit???
hallo,

also ich habe da einige probleme und möchte wissen, wie das bei den frauen hier in jc ist...
ich habe sehr viel ausfluss, was ich als sehr unangenehm empfinde.
ich hasse auch den gruch, die dann entsteht. ich wasche mich sehr oft, was natürlich überhaupt nicht gut ist oder wechsele pausenlos meine slips. das nächste problem ist natürlich noch, wenn ich den ganzen tag unterwegs bin (z. b. auf der arbeit) kann ich ja nicht mein slip wechseln, geschweige denn mich waschen. ich habe dann immer das gefühl, dass jeder mich riechen kann, weil ich mich selber die ganze zeit rieche.
ich habe schonmal meinen frauenarzt drauf angesprochen und er meinte, das wäre total normal, wenn es nicht so wäre, könnte ich auch keinen sex haben.
aber das kann doch nicht sein, dass ich permanent auslaufe...

wie ist es bei euch???

*hilfe* *hilfe* *hilfe*
hm..
könnte es daran liegen das du die Pille nimmst?

bei meiner alten Pille war das auch so, weil das eine nebenwirkung war das ich sozusagen ungewollt "Dauerfeucht" war.
Vielleicht solltest du darüber mal mit deinem frauenarzt sprechen falls du die Pille nimmst und ggf über einen Pillenwechsel nachdenken
*******072 Paar
354 Beiträge
Hormonproblem,
ich kenne das auch. Bei mir war es ein Hormonprobem.Falsche Pille!!!!!
Hat nach dem Wechsel noch einige Zeit gedauert,bis ich wieder im normalbereich war. Gegen den eigenartigen Geruch , den aber nur ich durch die Wäsche durch gerochen habe, kannst du es mal mit Slipeinlagen mit Deo probieren , bei mir hat es geholfen, vielleicht auch weil ich mich damit besser gefühlt habe *lol*
(baer 72 der weibliche Teil)
das Problem kenn ich auch, es ist bei mir aber nicht wirklich ein Dauerproblem sondern es kommt hin und wieder vor das es extrem ist. Da ich keinerlei Hormone nehme denke ich auch das ich damit Leben muß.

LG
Kessy
**ti Frau
1.417 Beiträge
Ich kenne das auch
und es ist wohl wirklich eher so, dass man es selber als unangenehm empfindet, aber ein anderer das gar nicht bemerkt. Meistens ist der Geruch auch abhängig davon was man ißt. Ist wirklich so, habe es mal bewußt probiert. Gewisse Lebensmittel beeinflussen den Geruch und Geschmack. Weiß aber nicht mehr wo ich das mal gelesen hatte welche Sachen gut und welche nicht so gut sind.
Es gibt da aber Intimpflegetücher, die super gut in die Handtasche passen. Gerade wenn man auf Arbeit ist und sich einfach zwischendurch mal erfrischen möchte. Oder eben luftdurchlässige parfümierte Slipeinlagen. Das ist auch eine gute Erfindung.

LG Kati
Hallo
Ich habe das selbe Problem ich bin ununterbrochen nass und habe das gefühl das es mir schon die beine runterläuft was aber nicht der fall ist .
Mir selbst ist das aber unangenehm aber mein Frauenarzt sagte mir das es Hormoniell veanlagt ist.
Bekomme daher alle halbe Jahre eine spritze gagegen.
Kann dir bisher aber noch nicht sagen ob es hilft denn ich habe sie vor zwei wochen erst das erste mal bekommen. mal schauen........

gg Silke
@BRB_Paar
Hallo Silke,

es wäre nett, wenn du mir davon berichten würdest...
ich glaube ich muss mal mein frauenarzt wechseln...
das einzige was ich von ihm zu hören bekomme ist:
aja ist alles ganz normal... so ein idiot...

lg
Hallo DreamTeam83

Wäre dann nicht schlecht wenn du dich mal nach einen neuen Arzt umschauen würdest.
Bei mir hat das angefangen so mit 21 Jahren das ich immer so nass bin woher weiß keiner.
Jetzt weiß ich aber das es an den hormonen liegt, denn ich zum beispiel habe zu viel männliche hormone weshalb ich im übrigen auch nicht schwanger werde.
Ich viele mich sehr oft unwohl obwohl ich komplett rasiert bin habe ich das gefühl das ich im intim bereich rieche was aber nicht der fall ist sagt mein mann.
Gerade im sommer ist das unangenehm oder ??
Was sagt denn dein freund dazu.

ich frag mal mein Arzt was er mir da spritz und dann gebe ich dir bescheid ok ??

gg Silke
@BRB_Paar
wie du kannst nicht schwanger werden???
also ich habe auch zuviel männliche harmone und mein alter frauenarzt hat einen harmonenspiegel gemacht und ich war dann unter beobachtung... dann sind wir umgezogen und ich musste leider mein frauenarzt wechseln und er meinte das wäre alles kein problem und mit mir wäre alles in ordnung...
oh man ich konnte ihn echt umbringen... also eins ist klar ich werde nie wieder zu ihm gehen...

also letztens saße ich in ein seminar und eine freundin sass neben mir. ich dachte gerade, dass ich "schonwieder" stinke und was war, die freundin sah mich an und meinte hier muffelts... oh man... ich wäre am liebsten im erdboden versunken...
mein freund meint auch... aja man riecht es nicht und ich würde es nur selbst riechen usw.
aber das kann doch gar nicht sein... wie soll das möglich sein???
wenn man es selbst riecht, dann mussen es doch die anderen auch riechen oder???
hast du mal versucht ohne silp rum zu laufen???? unmöglich... also es lief überall runter... ekelhaft *umpf*

ich würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest.

danke
Jetzt wo du es sagst,fällt es mir langsam auch auf das ich eigentlich fast immer feucht bin. Hab mir darüber eigentlich noch keine gedanken gemacht,aber ich werd mal demnächst mit meiner Ärztin drüber reden
Ja das ich nicht schwanger werde hat was damit zu tun das meine hormone verrückt spielen wegen der männlichen anzahl der hormone.
Als weibliche person muß du ist ja klar mehr weibliche haben.
Ich habe erst gedacht es liegt daran das ich mollig bin aber das stimmt nicht das ist die beschissene umwelt.
Der dreck der in der luft rumschwirrt ist schuld.
Nun bekomme ich wie gesagt alle halbe jahre die spritze (gegen die feuchtigkeit) und hormontabletten (wegen den hormonen). Morgen hole ich meine ergebnisse ab denn es kann auch möglich sein das es in der zeit seit dem ich erhöhte mannliche hormone habe KEINEN eisprung hatte na dann kann ich ja nicht schwanger werden.
Jedenfalls haben sie mir vor zwei wochen erneut hormone abgenommen und untersucht.
Mal schauen was dabei rauskommt.

*hae* gg silke

P.s. wir lesen uns
hallo Rubensgirl
ja du solltest das mal untersuchen lassen denn bei mir ist es soweit gekommen das ich inzwischen zu viele männliche hormone habe und dadurch nicht schwanger werde.
Das schlimme ist das ich das gefühl habe das ich im intimbereich rieche was aber nicht der fall ist sagt mein freund.
gg silke
***se Paar
708 Beiträge
bei mir war es so, dass ich seit meiner pupertät immer und dauerhaft "nass" war.

bei sexueller erregung habe ich meine partner regelrecht "unter wasser" gesetzt. das hatte nur bedingt mit den hormonen als solches zu tun. meine bartholinschen drüsen (die sind kurz hinter dem scheideneingang und sind für die sekretabsonderung zuständig) waren einfach "überaktiv".

bis zu meinen operationen (die waren jedoch nicht freiwillig, sondern entzündungsbedingt *snief* ) half lediglich regelmässiges tragen und auswechseln von slipeinlagen (unparfümiert und luftdurchlässig, wechselzeit spätestens alle drei stunden) und wenn es mal wieder besonders heftig war, habe ich mir vor dem toilletengang einfach noch ein wenig klopapier mit wasser getränkt um eine miniwaschung auf klo vorzunehmen, denn auch ich hatte keinen arbeitsplatz der wc´s mit großen waschgelegenheiten bot.

aus meiner erfahrung, kann ich nur bestätigen, dass es dann auch zu geruchsbildung kam, die mir sehr unangenhem war. erst als mir mein frauenarzt erklärte, dass der geruch ebenso verstärkt ist wie meine sekretbildung, war ich beruhigt und habe mit dann eben mit vorgennanten mitteln geholfen und es klappte, aber nur im zusammenhang mit höschen für die nicht ausschließlich polyester ihr leben lassen mussten *zwinker*

vielleicht - wenn dein arzt dir bestätigt das du kein hormon- und/oder pilz-/bakterienproblem hast - können dir meine kleinen tipps ja helfen.
also ich bin auch dauernass....aber es ist mir nicht unangenehm...es ist einfach tierisch geil wenn man irgendwo sitzt und der saft läuft aus der muschi...manchmal zeige ich es auch einigen...besonders in der schule wo sie mich dann lecken *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.